Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Der Gooohdsch hat gnadenlos geliefert, er wird den Fussballclub Magdeburg retten und entscheidet sich dann zur Winterpause 2023 den FCM zu verlassen und dann an die Kaiserlinde zu gehen (wo Horst Steffen die SVE verlassen hat und dem Ruf der Moneys in der englichen Premierleague nicht wiederstehen konnte) "um näher an der Heimat zu sein" (Monnem), dabei wird er auch immer mal wieder Gast im Waldstadion auf der Tribüne sein ("Hier hatte ich im letzten Jahrzehnt eine kurze, aber schöne Zeit"), wobei er dann immer wieder von Mitgliedern einer sogenannten Motzkolonne angegiftet wird crazy crazy crazy

  • Ich lese hier nur noch SVE SVE und FCK1 han Ihr all zuviel beer indus? :/ Der einzig wahre FC Magdeburg verliert heute gegen die Reeperbahn alles klar (geile Meile) mit 1:2, in der Sportschau wurde gesagt, dass Teile der Magdeburger Fansehne dem Team unter C.T. "Alibifussball" vorwerfen würden, was sagt da wohl die Motzkolonne dazu phatgrin phatgrin phatgrin ? Also wenn die weiter so billig verlieren, kann de FCM einpacken :Ball1)

  • Man darf auch nicht vergessen, neben der Trainerikone dort, gab es auch die US Ikone Christopher Wright.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ach übrigens El cocinero de Cliff , deine Titelüberschrift dürfte die längste in einem deutschen Fussballforum sein, dafür müsste man ja schon alleine fch-fanforum2.de aufmachen crazy vain crazy beer

  • Ma merkt, dass mir die 5.Jahreszeit han, bei dem Namen...ich kann mich noch erinnere als mir in NK an de Fernstr. Saarlandpokal gespielt haben (war doch der FV Neunkirchen?) und der auf dem Hartplatz noch nicht mal gegen die Spieler vom FV einen Stich sah images?q=tbn:ANd9GcS2Wp796X_lSx4OkduVXjCE7O7fNQPjgE4x7DUxp8y6yXBWCGYMoEjL&usqp=CAU

    Platz Fernstr. gibt es noch.

    Da hat der FV Neunkirchen noch seine Heimat.

    Der alte Hartplatz soll aber zeitnah weg

    Sporthalle soll da glaube ich hin

  • Die spielte allerdings unter Kannnixki und Hock bei uns fie

    Trotzdem hat es ihn zum FCM verschlagen. Leider nicht zur richtigen Zeit :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die spielte allerdings unter Kannnixki und Hock bei uns fie.

    Hatte mich gestern abend noch gewundert als ich off ging, dachte noch unser US-Amerikaner spielte doch nicht unter dem Gooohdsch? Glaube das war wohl die schlechteste Truppe ever beim FCH mit Krachern wie Rasp, Senesie, Schwarz usw., nur der Thomas Richter hinten im Kasten tat mir leid...

  • Und sonst ab Ihr keine Probleme.

    Die wichtigen Probleme und Disukussion rund um den FCH kommen ab Mitte nächster Woche wieder, wenn die PK vorm Spiel kommt.
    Wie heftig es nächste Woche um diese Zeit abgeht, sehen wir dann Samstag Mittag 16.00 Uhr.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • der CL-Spieler WSenzel erzählt doch eh immer die gleichen Geschichten :Ball1)

    Und der Lokalreporter immer die gleichen unqualifizierten Fragen.
    Wenzel muss sich dann zusammen reißen, was ich auch verstehen kann.
    Pauline versucht dann auch immer die Contenance zu bewahren und die Situation zu retten.

    Ich hab ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass irgendwann Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal in Homburg auftaucht in Pk lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So, gleich dem Goohdsch die Daumen drücken, wenn's gegen FCK1 geht.

    Der wurde in Homburg richtig vergrault


    jetzt mit Magdeburg hat er Erfolg .


    Selbst wenn KL gewinnt gehen die dieses Jahr net hoch da Darmstadt und HSV zu stark .

  • Der wurde in Homburg richtig vergrault


    jetzt mit Magdeburg hat er Erfolg .


    Selbst wenn KL gewinnt gehen die dieses Jahr net hoch da Darmstadt und HSV zu stark .

    Der ist daran gescheitert, dass er zu dieser Zeit ein top Theoretiker, aber noch kein Trainer auf hohem Niveau war. Dazu kamen unglaubliche Aktionen wie Karneval in Aachen usw. In Magdeburg macht er es gut, wenn auch nicht immer konstant. In der letzten Saison waren die natürlich eine Klasse für sich.

    Lautern hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz etwas mit dem Aufstieg zu tun. Davon hat außer paar Hardcorefans keiner auch nur geträumt Da sind nicht nur der HSV und/oder der HSV. Da sind auch Heidenheim, Paderborn oder aktuell auch der FC St. Pauli deutlich stärker.

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Ehemaliger FCH-, RWE- und HSV-Coach Christian Titz neuer Trainer beim 1. FC Magdeburg und schafft ein Jahr später den Aufstieg und gewinnt zudem zum zweiten Mal in Folge den Sachsen-Anhalt-Pokal :-)“ zu „Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH“ geändert.
  • Gratulation zum Klassenerhalt mit dem 1.FC Magdeburg an unseren ehemaligen Trainer Christian Titz.

    Magdeburg macht Klassenerhalt perfekt - Rostock setzt Siegesserie im Kellerduell fort
    Am Freitag sicherte sich Aufsteiger Magdeburg mit einem Remis gegen Nürnberg den Klassenerhalt. Die Franken wurden von Rostock überholt, denn das Kellerduell…
    www.kicker.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bin ja mal gespannt was Titz dort in der 2.Saison reisst, ihr wisst schon, die 2.Saison ist immer die Schwierigste für einen Aufsteiger...irgendwie weiss ich bis heute nicht was ich von ihm halten soll, das liegt glaube ich aber auch teilweise an AG und Mr.S., die immer auf ihn eindreschen, awwar vielleischt han die ääähnfach mehr Ahnung als isch fum Fussball? Isch koch halt liwwar ;)