Polizist gratis mit Naturalien vom Sponsor des FC Homburg versorgt

    • Offizieller Beitrag

    Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat beim Amtsgericht St. Ingbert einen Strafbefehl über eine Freiheitsstrafe von einem Jahr zur Bewährung gegen einen früheren Sicherheitsbeauftragten des Fußball-Oberligisten FC Homburg beantragt. Zudem soll er 2500 Euro als Auflage bezahlen. Der Mann zählt heute zum Betreuerteam der ersten Mannschaft und sitzt angeblich bei Spielen mit auf der Bank.


    Weiterlesen:


    https://m.pfaelzischer-merkur.…burg-versorgt_aid-7599029

    :FCH3):FCH3):FCH3)

  • Hoffentlich reagiert der Verein jetzt endlich mal. Ist ja nicht das erste Mal, dass A.T. Negativ auffällt! :cursing:

    Hopp, als mehrere Vereinsmitglieder wegen der Sache intervenierten, hat es sie nicht tangiert. Glaubst du, dass die jetzt reagieren wo das Kind in den Brunnen gefallen ist? Obwohl, eigentlich reagieren sie ja anscheinend immer erst wenn es zu spät ist.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Hab das Gefühl,dass da noch viel mehr im Argen liegt.Das nicht schon früher gehandelt wurde,obwohl das bekannt war,passt wie die Faust aufs Auge.Was machen eigentlich die Bürgermeister von Homburg?Hat man die auch mit Pattex an den Stuhl geklebt?Stinkesauer über den ganzen Klüngelkram.

  • Eder Spezialkleber
    Das ist ein Patent von ihm
    Hat er anscheinend in der ganzen Stadt verteilt.
    Also die Außendarstellung des Vereins wird das mit Sicherheit nicht verbessern.
    Ist aber dem aber ganz egal
    So wie er was verspricht oder mit den Fans umgeht einfach nur unterirdisch !!!!

  • Als ich ein AR-Mitglied darauf ansprach, von wegen Vorbildfunktion usw., da meinte er nur: " Man muss den Menschen eine Chance geben." -- sinnbildlich gesprochen. Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen.


    Wohlgemerkt, privat habe ich überhaupt nichts gegen Altay. Ich bin auch dafür den Menschen eine Chance zu geben. Aber bitte, nicht im laufenden Verfahren und bitte nicht während der Zeit der Strafe. Immerhin muss man sich da bewähren.

    Gibt´s im Osten Westen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hausdrache ()