Christopher Theisen

  • Ich habe jetzt mal nachgelesenWas sind deiner Meinung nach negative Äußerungen??

    Die Kommentare vor meinem gehen alle in die Richtung, dass Spieler gehen können, wenn sie nicht mehr wollen. Beim Personal handele es sich ja schließlich um austauschbare Legionäre.
    Vor allem, da sich Christopher Theisen ja wohl noch nie in dieser Richtung geäußert hat, gehen solche Kommentare doch wohl eindeutig in eine negative Richtung und sind sicher keine Aufforderung an einen Spieler, dass er bleiben soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • ...also, eins muß ich jetzt mal fragen: wie ist denn der theisen überhaupt nach homburg gekommen?


    unser scouting kann das ja nicht gewesen sein, so unfähig wie die da alle sind (so konnte man es zumindest unlängst hier lesen).


    mir hat jemand erzählt, der wäre eigentlich auf dem weg zum probetraining nach völklingen gewesen, mußte aber bei homburg wegen spritmangel die autobahn verlassen.


    der adac-fahrer, der ihm dann fünf liter benzin brachte, hielt ihm einen zettel hin zum unterschreiben- es war aber nicht der pannenbericht, sondern ein zweijahres-vertrag beim fch!


    sauber reingelegt, hähä...



    mfg: vandermorgana

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Leute hopp mal ehrlich, das ist doch wieder so ein Versuch "Unruhe" zu stiften von der BLÖD bzw. von Herrn Ich-bin-der-geilste-"Journalist"-auf-dem-Planeten D.Fischer, der schreibt C.T. (@Motzkolonne, Initialen mit einem von euch vergötterten Trainer sind reiiiiin zufällig lol santa ) doch schon seit Monaten zum :FCKFCS) auch wenn das hier jetzt nicht zu lesen war, aber auf schweinepark.de geistert(e) dieses "Gerücht" ja auch immer wieder mal rum oder auch anders gesagt er hätte das offentsichtlich ganz gerne, vielleicht trinken die ja ab und an in diesem Gasthäuschen Tante Maja ein Weizen beer


    Ich kann mich dem kamelot nur anschliessen, Theisen bringt seine Leistung und ragt ja wohl aus dieser Truppe heraus, wenn er in Form ist, seine Zahlen belegen das ja auch, allerdings denke ich nicht, dass er bei unseren "Freunden" in der 3.Liga Stammspieler wäre...? Wie dem auch sei, ist ja noch überhaupt nix gesagt worden, entschieden wie auch immer, wahrscheinlich hat der Kasper im Landeshauptdorf schon das Winterloch ausgebuddelt, damit das Schmierblättchen für n Euro wenigstes noch ein armer Spazierstockrenter kauft?

  • Ne, hab ich noch nicht gewusst. Danke für die Info. Klingt auch absolut logisch gegenüber dem Stuss, der in dem ein oder anderen Käsblatt verzappt wird. ;)

  • Die RL ist nur eine Durchgangsstation für ambitionierte Spieler. Es gibt ca 5000 Spieler, die RL Format besitzen. Daraus muss man nur die richtigen 23 herausfinden und schon steigt man auf.

  • Die RL ist nur eine Durchgangsstation für ambitionierte Spieler. Es gibt ca 5000 Spieler, die RL Format besitzen. Daraus muss man nur die richtigen 23 herausfinden und schon steigt man auf.


    ...entspricht einer wahrscheinlichkeit von 1:250- im lotto wäre das lediglich ein zweier mit zusatzzahl.


    man muß halt nur endlich auch mal einen tippschein ABGEBEN!


    mfg: vandertietze-ludwig

  • ...entspricht einer wahrscheinlichkeit von 1:250- im lotto wäre das lediglich ein zweier mit zusatzzahl.


    mfg: vandertietze-ludwig

    Na dann du altes Glücksorakel sprich ehemalige Lottofee (übrigens wohl besser vandertietze als vandertitz *duckundwegMKimAnmarsch :P *) wünsche ich dir für 2020 sechs Richtige plus die Superzahl, dass du den Jack Pott (nicht der, wo du in Schwarzenbach neben den leckeren Pommes getrunken hast ;) knackst, dann den FCH als Mäzen übernimmst und ihn in die Euroleague führst *träääääum lol santa *

  • ...mittelfristig- in vier bis vier jahren.
    mfg: vander$$$$

    Lass das mal nicht den Wirrbert lesen, der denkt wahrscheinlich eher in VIERZIG bis VIERZIG Jahren :whistling: , das erleben wir alle nimmi mit ausser vielleicht Girlys und Fraktu(r)s Lütte :saint: santa

  • Lass das mal nicht den Wirrbert lesen, der denkt wahrscheinlich eher in VIERZIG bis VIERZIG Jahren :whistling: , das erleben wir alle nimmi mit ausser vielleicht Girlys und Fraktu(r)s Lütte :saint: santa

    Bis dorthin bin ich frakturiert. :greeneek:
    Wäre aber schön, wenn er seinen auslaufenden Vertrag verlängern würde. Ist freilich auf den Spieler Christopher Theisen bezogen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fraktus ()

  • Bis dorthin bin ich frakturiert. :greeneek:Wäre aber schön, wenn er seinen auslaufenden Vertrag verlängern würde. Ist freilich auf den Spieler Christopher Theisen bezogen. :)

    Frakturiert? Sei froh, dass dich Girly nicht frankiert und wieder nach Homburg per DHL schickt :P

  • Bis dorthin bin ich frakturiert. :greeneek:Wäre aber schön, wenn er seinen auslaufenden Vertrag verlängern würde. Ist freilich auf den Spieler Christopher Theisen bezogen. :)

    ihr seid irgendwie alle total negativ gepolt- so nach dem motto "haaaaach, weihnachten, da muuuuß ja wieder ´ne katastrophe passieren...


    ...gerade eben bei "Abenteuer Menschheit" gesehen: unsere wissenschaftler sind dem geheimnis der meeresschildkröte hautnah auf den fersen- bedeutet konkret für uns:


    in spätestens zehn jahren liegt die menschliche lebenserwartung bei über 200 jahren!


    (dafür müßen wir dann aber auch bis zum 150sten lebensjahr arbeiten gehen- diese kröte müssen wir schon schlucken.)


    für den profi-fußball wiederum heißt das: dank immer ausgereifterer trainingsmethoden werden 60jährige selbst in der champions-league keine seltenheit mehr sein (hammer, oder?).


    gut, es wird alles ein wenig gemächlicher auf dem feld zugehen, aber gerade DAS IST ja das geheimnis der meeresschildkröte- um den kreis jetzt wieder zu schließen.


    fazit: wenn unsere vereinsführung clever ist (ja, ja, ich weiß...), dann bietet sie ab sofort spielern wie "mike" theisen 20jahres-verträge mit stammplatzgarantie an- nur so werden wir für den fußball der zukunft gewappnet sein!



    in diesem sinne euch allen eine frohe, gaaaanz gemääächliche, und geruuuuhsame weihnachtszeit!



    mfg: vandersaar


  • OH MY GOD, weitere 130 Jahre mit Eder an der Spitze ;( monster censored

  • OH MY GOD, weitere 130 Jahre mit Eder an der Spitze


    ja, leider- und diese 130 jahre werden sich gaaaaanz laaaangsaam- also richtig scharpingmäßig- hinziehen...


    ...immer vorausgesetzt natürlich, daß sich unsere wissenschaftler nicht irren.



    mfpetzauge: vandersaar

  • Scharping? Das erinnert mich gerade an den Penismen Ingo Appelt, der auch die "Skandale in Hombursch" im Rathaus für RTL aufdeckte, na ich glaube der Herr mit der früheren Teufelsfrisur wäre noch ein besserer 1.Vorsitzende als Herby X(

  • Die RL ist nur eine Durchgangsstation für ambitionierte Spieler. Es gibt ca 5000 Spieler, die RL Format besitzen. Daraus muss man nur die richtigen 23 herausfinden und schon steigt man auf.

    Vorausgesetzt, man w i l l auch aufsteigen.


    Es iss jo nur, dass man mol nochemol driwwa geschwätzt hann...




    Frohes Fest!






    EDERRAUS !!!

    • Offizieller Beitrag

    Christopher Theisen verlässt den FCH

    Christopher Theisen verlässt den FC 08 Homburg im Sommer Richtung Regionalliga Nordost. Die Entscheidung teilte der Mittelfeldspieler dem Trainerteam Anfang der Woche mit. Theisens Vertrag läuft zum Saisonende aus.

    Teaser_Theisen20.jpg

    2018 kam der gebürtige Adenauer zu den Grün-Weißen, zuvor spielte er für den SC Fortuna Köln in der 3. Liga, beim 1. FC Nürnberg II in der Regionalliga Bayern sowie in der Jugend für den TuS Mayen, die TuS Koblenz und Eintracht Trier. Nach zwei Jahren zieht es den 26-Jährigen nun in die Hauptstadt zu Viktoria Berlin in die Regionalliga Nordost.

    „Ich habe mich in Homburg sehr wohl gefühlt und es war keine einfache Entscheidung für mich, vor allem da der Verein mir signalisiert hat, dass er gerne mit mir weitergemacht hätte. Aber durch den Wechsel kann ich mit meiner Freundin zusammenziehen, die in Berlin wohnt. Das war der ausschlaggebende Punkt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und wünsche dem FCH natürlich für die Zukunft alles Gute, ich werde die Jahre im Saarland sicher in guter Erinnerung behalten und bis zum Saisonende mein Bestes geben“, so Theisen.

    In seiner Zeit beim FCH stand Theisen in insgesamt 54 Partien auf dem Platz (5 Regionalligaspiele und 2 Saarlandpokaleinsätze) und erzielte 19 Tore. „Sportlich und menschlich gesehen ist der Weggang von Christopher ein Verlust, aber die Gründe für den Wechsel sind nachvollziehbar -obwohl wir natürlich versucht haben, Christopher in Homburg zu halten. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, lautet das Statement von Sportmanager Michael Berndt zum Transfer.


    https://fc08homburg.de/start/a…en-verlaesst-den-fch.html

    • Offizieller Beitrag

    Vertrag bis 2022! Viktoria verpflichtet Christopher Theisen vom FC Homburg


    theisen.jpg


    Der FC Viktoria 1889 vermeldet den ersten Zugang für die kommende Saison: Christopher Theisen wechselt vom FC 08 Homburg aus der Regionalliga Südwest zu den Himmelblauen und verstärkt das Team von Trainer Benedetto Muzzicato. Der 26-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.


    „Wir sind sehr glücklich, dass sich Christopher für Viktoria entschieden hat. Wir hatten ihn schon länger auf unserer Liste und sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner Klasse und Mentalität nach vorn bringen wird“, sagt Sportdirektor Rocco Teichmann, der die Gespräche mit Theisen zu einem positiven Abschluss gebracht hatte.


    Der 1,87 Meter-Mann wurde in der Jugend von TuS Koblenz und Eintracht Trier ausgebildet, ehe er über die Stationen 1. FC Nürnberg und Fortuna Köln in Homburg landete. In seiner Statistik stehen 38 Spiele (ein Tor) in der 3. Liga, 80 Partien (16 Tore) in der Regionalliga Bayern sowie 52 Einsätze (18 Tore) in der Regionalliga Südwest. In der derzeit aufgrund der Corona-Krise unterbrochenen Saison kam Theisen auf 23 Spiele, dabei gelangen ihm neun Treffer, drei Tore bereitete er vor.


    Muzzicato freut sich schon auf die Zusammenarbeit. „Ich habe mir sehr gewünscht, dass Christopher zu uns stößt und bin happy, dass der Wunsch erfüllt wurde. Er ist fußballerisch sehr stark und mit seiner Erfahrung zudem ein Typ, der dem ganzen Team Sicherheit geben und Spiele entscheiden kann“, betont der Viktoria-Coach. „Dieser Transfer ist ein wichtiger Baustein, um den nächsten Schritt machen zu können.“


    Theisen, der im Sommer 2018 aus Köln nach Homburg gewechselt war, ist froh, seine sportliche Zukunft frühzeitig geklärt zu haben. „Viktoria Berlin hat große Tradition, was ja allein schon sehr reizvoll ist. Noch wichtiger sind aber die Ambitionen, die sich mit meinen decken. Der Verein will hoch hinaus und ich bin bereit, meinen Teil beizutragen, damit wir unsere Ziele erreichen.“


    Quelle: https://www.viktoria-berlin.de…r-theisen-vom-fc-homburg/