Sonstige Regionalligen

  • Nach drei Jahren in der Spitzengruppe der Regionalliga: Erfahrungsschatz als Trumpf: Preußen Münster steigt in die 3. Liga auf

    Auch wieder ein Verein, mit einem in Homburg bekannten Namen. Sascha Hildman. Der stehts in Homburg unter seinem Niveau blieb.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • hat beim FCK auch nix gerissen

    Man hat sich leider zu früh vom ihn getrennt, um was zu reißen, was die Meisten hier erfreut hätte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unsere "Macher" sollten sich mal vom SC Preussen Nachhilfeunterricht geben lassen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, als Saarbrücken, Elversberg oder Homburg in der Regionalliga waren, das man bei uns Spiele übertragen hat, das Interesse war bestimmt da. Wir reden jetzt hier nicht von Pokalspielen oder Derbys, die damals bei Sport1 waren. Ich meine jetzt ganz normal unsere Regionalkanäle.

  • Das Interesse am Fussball ist im Osten einfach viel groesser als bei uns. Erfurt, Lok & Chemie Leipzig, Jena, BFC Dynamo, usw., sind nur noch Schatten von dem was sie mal vor Jahren waren. Aber trotzdem kommen die Fans ins Stadion. Da koennen wir und selbst Saarbruecken, als die noch Regionalliga spielten, nicht mithalten.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, als Saarbrücken, Elversberg oder Homburg in der Regionalliga waren, das man bei uns Spiele übertragen hat, das Interesse war bestimmt da. Wir reden jetzt hier nicht von Pokalspielen oder Derbys, die damals bei Sport1 waren. Ich meine jetzt ganz normal unsere Regionalkanäle.

    Doch doch, die Übertragungen gabs, allerdings beschränkten diese sich zumeist auf einen Livestream. Die klassische Übertragung im Fernsehen gabs auch mal, weiß aber nicht, ob dies Liga oder Pokal war.

    Ich bevorzuge die Fernsehübertragung deutlich dem Livestream, leider sieht der SR das regelmäßig anders. (Wobei ich eigentlich immer im Stadion bin beer )


    :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • So einer verdient nie mehr irgendwo unter zu kommen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Beim Wuppertaler SV scheint der Haussegen auch schief zu haengen. Damjan Marceta verschiesst in der Nachspielzeit einen Strafstoss.


    Nach dem Bocholt-Spiel, bei dem WSV-Angreifer Damjan Marceta in der Nachspielzeit einen Elfmeter zum möglichen 2:2-Ausgleich vergeben hatte, ist der Rückstand auf Platz eins auf neun Punkte angewachsen.

    Versuchter Platzsturm und Trainerwechsel: Brisante Tage beim Wuppertaler SV
    Schon während der Saison 2017/18 war Christian Britscho als Interimstrainer beim Wuppertaler SV aktiv. Im Anschluss wurde er fest verpflichtet. Ein Szenario,…
    www.kicker.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)