SV Elversberg

  • Auf so einen wie den kann ich bei uns verzichten. Seine Videos finde ich irgendwie peinlich.

    Ich glaube jetzt auch nicht, dass sich der Großteil Joshi gibt, weil er das so toll macht und das jetzt etwas aufpolierendes für die SVE ist, sondern einfach nur, weil sie sich über ihn wegschmeißen und lustig machen. Er selbst schnallt es halt nur nicht.

  • Ich glaube jetzt auch nicht, dass sich der Großteil Joshi gibt, weil er das so toll macht und das jetzt etwas aufpolierendes für die SVE ist, sondern einfach nur, weil sie sich über ihn wegschmeißen und lustig machen. Er selbst schnallt es halt nur nicht.

    So siehts aus, ich sollte ihn mir nicht mehr vor dem Schlafengehen geben, vor Lachen komm ich dann sauschlecht ins Reich der Träume, der Hipsterbart von Josh macht schon was aus, aber cool, dass er uns dieses Mal auch mal seine Gesamtschule-Lehrerin links neben sich präsentiert crazy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So siehts aus, ich sollte ihn mir nicht mehr vor dem Schlafengehen geben, vor Lachen komm ich dann sauschlecht ins Reich der Träume, der Hipsterbart von Josh macht schon was aus, aber cool, dass er uns dieses Mal auch mal seine Gesamtschule-Lehrerin links neben sich präsentiert crazy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Leute der Mensch hat offensichtlich ein Handicap geistiger Natur was nichts schlimmes ist , ich finde ihn durchaus lustig in seiner Art, eigentlich muss man ihn mögen . :D

    Von daher alles gute weiterhin und leben und leben lassen solange es ihn erfüllt.

  • Geil der kleine Trottel. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass es sinnvoller ist, diese Zeit in lernen zu investieren und man im Endeffekt mehr davon hat.

  • So siehts aus, ich sollte ihn mir nicht mehr vor dem Schlafengehen geben, vor Lachen komm ich dann sauschlecht ins Reich der Träume, der Hipsterbart von Josh macht schon was aus, aber cool, dass er uns dieses Mal auch mal seine Gesamtschule-Lehrerin links neben sich präsentiert crazy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich nicht wundern, wenn der Holzer Clan es noch verkacken würde

    Das ist leider nur noch das bisschen Wunschdenken was uns bleibt. Die brauchen rechnerisch noch 8 Punkte um nächste Saison 2.Liga zu kicken. Betonung liegt auf "rechnerisch", da weder Dresden, und noch weniger das Volk in Saarbrücken, 18 Punkte aus den letzten 6 Spielen holen. In der Praxis werden der SVE 3-4 Punkten aus 6 Spielen reichen um hochzugehen.

  • Mal ganz ehrlich gesagt, als Saarlaender freue ich mich auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben. Das hat jetzt nichts mit Elversberg zu tun. Wenn z.B. Auersmacher, Wiesbach, Eppelborn, Saar 05, usw. aufsteigen wuerden, wuerde ich mich auch freuen.

    Der Saarfussball hat halt so einiges an Nachholbedarf, was Zweitligafussball betrifft. Und daher ist es auch toll das endlich wieder mal ganz andere Kaliber als Ba(h)lingen oder Dreieich im Saarland gastieren.

    Als Zweitligist ist die SVE automatisch fuer die 1.Hauptrunde im DFB Pokal gesetzt. Daher fuer uns eine bessere Chance endlich mal wieder den saarlaendischen Dorfpokal zu gewinnen und dadurch in die 1.Hauptrunde einzuziehen.

    Jetzt zur Befuerchtung das die SVE uns die Zuschauer weg nimmt. Wieviel Leute, voellig unabhaengig davon in welcher Liga Elversberg gerade spielt, aus dem Raum NK / IGB kommen denn ueberhaupt noch ins Waldstadion um uns gegen Walldorf oder den Gesangsverein aus Freiberg spielen zu sehen? So oder so reicht doch unser Einflussgebiet bestenfalls nur noch bis an den Ortsausgang nach Limbach oder Kleinottweiler.

    Mit anderen Worten: Wir verlieren rein gar nichts durch den Aufstieg der Elversberger. Der Saarfussball allerdings gewinnt dadurch einiges.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Und dass wir nur noch mit Ach und Krach die Nr.3 im Saarfussball sind, ist auch nicht die Schuld anderer Saarvereine. Da muessen wir uns schonmal an die eigene Nase fassen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Sieht so aus als ob die Elven auf der Zielgeraden jetzt noch schlapp machen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Glaube net die waren heute besser und brauchen noch sechs Punkte dann ist das Ding durch.

  • Der Aufstieg ist noch lange nicht gesichert. Bor. Dortmund ll - SVE 2:0.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Uiuiui, wer ist denn die junge Dame :love: 🥹neben ihm? Doch nicht etwa seine Freundin, also eine Joshine lol rofl.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.