1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. 1. Mannschaft
  4. Saarlandpokal

Achtelfinale Saarlandpokal 2018/19 - 1. FC Landeshauptdorf - FC 08 Homburg / 17.11.18 / 14:15 Uhr / 2:1 n.V.

  • Frank
  • October 16, 2018 at 8:53 PM
1st Official Post
  • Frank
    Administrator
    Reactions Received
    3,080
    Posts
    3,219
    • October 16, 2018 at 8:53 PM
    • Official Post
    • #1

    Achtelfinale führt den FCH zum FCS

    Der FC 08 Homburg muss im Achtelfinale des Sparkassenpokals Saar zum 1. FC Saarbrücken. Das ergab die Auslosung am Samstagnachmittag beim Bezirksliga-Spiel SV Altstadt gegen den SV Bubach-Calmesweiler.

    Somit kommt es noch in diesem Jahr zum nächsten Duell der beiden Regionalligisten, nachdem das Ligaspiel im September im Homburger Waldstadion mit 2:1 für die Grün-Weißen endete. Das letzte Aufeinandertreffen im Pokal entschied der FCS im März dieses Jahres mit 2:1 für sich - ebenfalls in Homburg. Jetzt geht es also nach Völklingen. Rahmentermin fürs Achtelfinale ist der 14. November 2018.

    FC 08 Homburg - News-Artikel

    :FCH3):FCH3):FCH3)

    • Next Official Post
  • Sam
    Master
    Reactions Received
    2,175
    Posts
    1,767
    • October 17, 2018 at 8:56 AM
    • #2

    Vielleicht erhört die Losfee dann meine Bitte, Jägersburg ./. FCH, vorausgesetzt die gewinnen heute beim Peter Rubeck.

  • Angelo
    Enlightened
    Reactions Received
    5,534
    Posts
    3,406
    • October 17, 2018 at 3:58 PM
    • #3

    Wann iss dann die Auslosung zur nächsten Runde?

  • Frank
    Administrator
    Reactions Received
    3,080
    Posts
    3,219
    • October 18, 2018 at 11:42 AM
    • Official Post
    • #4

    Auslosung findet am Samstag in der Halbzeit des Spiels SV Altstadt gegen Bubach Calmesweiler statt.

    Anpfiff ist um 17h.

    :FCH3):FCH3):FCH3)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Maciel
    Master
    Reactions Received
    2,753
    Posts
    1,645
    • October 18, 2018 at 7:29 PM
    • #5

    Na, dann hoffentlich SVE-SB und der Rest ist egal... :D

  • Tervuerenfreund
    Enlightened
    Reactions Received
    5,823
    Posts
    6,440
    • October 19, 2018 at 5:08 AM
    • #6

    Die Achtelfinal-Spiele werden am Mittwoch, den 14. November 2018 ausgetragen.

  • Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,683
    Posts
    5,124
    • October 19, 2018 at 6:21 AM
    • #7
    Quote from Tervuerenfreund

    Die Achtelfinal-Spiele werden am Mittwoch, den 14. November 2018 ausgetragen.

    Sollten wir gegen FCS, Elversberg, Völklingen, Jägersburg oder Neunkirchen spielen ist auch ein Spieltermin am Samstag, 17.November nicht unrealistisch.

    Ihr könnt später nicht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Denn: Ich habe es euch gesagt! Immer und immer wieder!

  • Frank
    Administrator
    Reactions Received
    3,080
    Posts
    3,219
    • October 20, 2018 at 5:31 PM
    • Official Post
    • #8

    FCS gegen FCH

    :FCH3):FCH3):FCH3)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    14,214
    Posts
    7,916
    • October 20, 2018 at 5:42 PM
    • #9
    Quote from Frank

    FCS gegen FCH

    Das blödeste Los von allen. So ein Spiel gehört Minimum ins Halbfinale und nicht ins Achtelfinale. Der SFV lernt es einfach nicht. Und die Elfen natürlich wieder mit dem obligatorischen Freilos huntsman .

    Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AGW08
    Professional
    Reactions Received
    1,696
    Posts
    872
    • October 20, 2018 at 5:54 PM
    • #10

    Ach die zahnlosen hauen wir nochmal weg :thumbup:

  • Tervuerenfreund
    Enlightened
    Reactions Received
    5,823
    Posts
    6,440
    • October 20, 2018 at 6:28 PM
    • #11

    Sparkassen-Pokal - Saarland 18/19 - FuPa

  • Tervuerenfreund
    Enlightened
    Reactions Received
    5,823
    Posts
    6,440
    • October 20, 2018 at 6:30 PM
    • #12

    @dhgdhgj

    klar ist das fast schon ein Finalspiel gegen SB
    aber willst du wie im DFB-Pokal schon mal angeregt und wieder verworfen, eine Setzliste machen

    das Salz in der Suppe ist doch der "Zweg" gegen große Mannschaften egal ob DFB-Pokal oder Saaldandpokal

  • Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    14,214
    Posts
    7,916
    • October 20, 2018 at 6:51 PM
    • #13
    Quote from Tervuerenfreund

    @dhgdhgj

    klar ist das fast schon ein Finalspiel gegen SB
    aber willst du wie im DFB-Pokal schon mal angeregt und wieder verworfen, eine Setzliste machen

    das Salz in der Suppe ist doch der "Zweg" gegen große Mannschaften egal ob DFB-Pokal oder Saaldandpokal

    Was heißt große Mannschaften. Es sind in diesem Fall zwei gleichwertige Mannschaften. Dieses Spiel gab es aber in der Vergangenheit im Pokal für meinen Geschmack einfach zu oft:
    12/13 Achtelfinale
    16/17 Halbfinale
    17/18 Viertelfinale

    Irgendwie geht dann auch mal der Reiz verloren.

    Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Maciel
    Master
    Reactions Received
    2,753
    Posts
    1,645
    • October 20, 2018 at 7:00 PM
    • #14

    Saudumm gelaufen. Kann schon das Aus in dieser Pokalsaison sein. Andererseits: wir haben sie gerade erst geschlagen und auch schon in VK gegen sie gewonnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt: 4:3 n.V. für uns durch Tom Schmidt in der 120. Minute..
    :Ball1) :TOR1) :FCKFCS)

  • Tervuerenfreund
    Enlightened
    Reactions Received
    5,823
    Posts
    6,440
    • October 20, 2018 at 7:57 PM
    • #15

    @dhgdhgj
    wie soll man das ändern
    Setzliste wie beim DFB-Pokal auch gleich wieder verworfen
    frag mal in bei Jurgeleit in Flensburg wie geil das ist gegen Bochum zu gewinnen und nun gegen Werder zu spielen

  • HOM-FC08
    Moderator
    Reactions Received
    4,432
    Posts
    8,023
    • October 20, 2018 at 8:04 PM
    • Official Post
    • #16

    Dieses Los gegen die ZAHNLOSEN hat niemand gebraucht, und dann noch in der Türkenstadt VK :FCH3)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Frank
    Administrator
    Reactions Received
    3,080
    Posts
    3,219
    • October 20, 2018 at 9:02 PM
    • Official Post
    • #17

    D1DECF11-A4CD-4A12-B726-755456AEAB4D.jpeg

    :FCH3):FCH3):FCH3)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Saar Pfalz Rover
    Guest
    • October 20, 2018 at 10:44 PM
    • #18

    Dieses Spiel haette ich mir als Endspiel gewuenscht. Aber wer den Pokal holen will der muss eben alle zu jeder Zeit schlagen.
    Das Saarland ist ein kleines Land mit nur drei "grossen" Vereinen. Darum ist es so gut wie unmoeglich eine Pokalsaison zu spielen ohne dabei irgendwann mal auf den 1.FCS und/oder Elversberg zu stossen.

  • chevignon
    Guest
    • October 21, 2018 at 1:22 AM
    • #19

    Denke mal da wird für uns Schicht im Schacht sein, gerade nach der doch ein bisschen (aber nur ein kleiiiin bisschen ^^) unglücklichen Niederlage werden Assi-Paulchens Götter Schaum vorm Mund haben und auf "Wiedergutmachung" aus sein, was solls, da kriegste dann in Runde1 so n "Kracher" wie Union Berlin, hast in besagter Türkenstadt (VK werde ich mir auch NIE, NIE, NIEMALS antun, dann doch lieber Schweinepark 2.0, allerdings werden wir das eh alle nicht mehr erleben :D :D ) giftige Pitschar auf dem Platz und aussenrum in der KZ-Gedenkstätte Hermann Neuberger Stadion sowieso wie eben immer beim Drecksgesocks, von daher...abbuzze, konzentrieren wir uns lieber auf den Alltag, der Regionalliga heisst, ist 100000x wichtiger

    Edited once, last by chevignon (October 22, 2018 at 8:43 PM).

  • Cory McCauley
    Master
    Reactions Received
    1,843
    Posts
    1,960
    • October 21, 2018 at 8:01 AM
    • #20
    Quote from chevignon

    konzentrieren wir uns lieber auf den Alltag, der Regionalliga heisst, ist 100000x wichtiger

    ... damit wir auch in der nächsten Saison auch noch in der Regionalliga spielen.

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.0.25