SV Elversberg

  • Auf geht's Elversberg, kämpfen und aufsteigen 👊

    Die haben die letzten Spiele nicht mal sooo schlecht gespielt , die Saison ist halt lang und ich glaube die Luft war einbisschen raus auch mental.


    Heute müsse die aber wirklich gewinnen.

  • Zwei Konter zwei Gegentore echt defensiv schlecht ^^

  • Am Ende doch noch ein deutlicher Sieg. Aber vor noch 4 Monaten haetten die nie zuhause ein 0:2 wettmachen muessen. Also etwas schlapp machen die schon. Ich will das Elversberg und auch der 1.FCS aufsteigen, damit wir in die 1.Runde vom DFB Pokal kommen, vorausgesetzt wir schlagen Auersmacher.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Wenn interessiert das😂 Elversberg spielt 2.Liga und wir immer noch Regional 😂

    Egal, wie das Abenteuer 2.Liga in einem Jahr fuer Elversberg enden wird. Deutschlandweiter Fussball ist fuer mindestens ein weiteres Jahr garantiert, weil wir immer noch in Walldorf oder beim Gesangsverein aus Freiberg antreten werden.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Am Ende doch noch ein deutlicher Sieg. Aber vor noch 4 Monaten haetten die nie zuhause ein 0:2 wettmachen muessen. Also etwas schlapp machen die schon. Ich will das Elversberg und auch der 1.FCS aufsteigen, damit wir in die 1.Runde vom DFB Pokal kommen, vorausgesetzt wir schlagen Auersmacher.

    Nach unserem Sieg heute, sind wir weiter gut im Geschäft. Gegen Halle wird die Hütte wieder voll sein.

  • Der will jetzt halt in der 3.Liga bleiben. Darum fuer uns wohl ausser Reichweite.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Sind wir jetzt hier im Homburger oder Elversberger Fan Forum?

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Sind wir jetzt hier im Homburger oder Elversberger Fan Forum?

    Lia sollte sich endlich mal einen guten Psychiater suchen, wird doch in der Weltstadt HH (von mir auch in Assi-Altona) nicht so schwer sein...?

  • Einige Spieler werden unseren FCH am Ende der Saison sicherlich verlassen. Ich hoffe das bestimmte Profile hier im Forum das dann auch tun und stattdessen dann die Foren von FC Scheiss Pauli und FC Arschtona mit ihrer Gegenwart begluecken. :) ;) :P

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Ich habe mir gerade die Aufstellung vom SC angeschaut, obwohl die erste in Union spielt schenken die nix ab .

    Der ein oder andere mit Bulierfahrung ist dabei oweh SV E .


    Tippe vorsichtig ein 2:2