SV Elversberg

  • War aber auch nur ein Testspiel. Die ersten 3 Spiele in der neuen Saison (in Hannover, Rostock zuhause und dann gleich zum 1.FCK) werden zeigen wie stark die Elfen wirklich sind.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich rechne mit einem Durchmarsch in Liga 1.😂

    So einfach wie die letzte Saison wird es fuer die Elfen bestimmt nicht. Von der RL in die 2.Liga ist ein riesiger Sprung fuer so einen kleinen Verein. In der kommenden Runde geht es bei denen nur um den Klassenerhalt. Mehr nicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Für die Elversberger wird es sowieso was ganz neues, wenn die beim HSV vor 50000 tausend Zuschauern oder auf Schalke vor 60000 tausend Zuschauern spielen werden. In der 2.Liga spielen fast nur Ex Bundesligisten, nicht das die das flattern bekommen, wenn es um Punkte geht.

  • War aber auch nur ein Testspiel. Die ersten 3 Spiele in der neuen Saison (in Hannover, Rostock zuhause und dann gleich zum 1.FCK) werden zeigen wie stark die Elfen wirklich sind.

    Solang sie am 3. Spieltag und am 20. Spieltag voll punkten, ist mir der Rest egal. :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Für die Elversberger wird es sowieso was ganz neues, wenn die beim HSV vor 50000 tausend Zuschauern oder auf Schalke vor 60000 tausend Zuschauern spielen werden. In der 2.Liga spielen fast nur Ex Bundesligisten, nicht das die das flattern bekommen, wenn es um Punkte geht.

    Und überall ist der Gästeblock leer. Lachhaft, sowas in Liga 2.

  • Elversberg verabschiedet Dacaj

    Mittelfeldspieler Eros Dacaj (26) verlässt den SV Elversberg nach drei Jahren wieder in Richtung Regionalliga und schließt sich Ex-Klub SV Rödinghausen an.

  • Und überall ist der Gästeblock leer. Lachhaft, sowas in Liga 2.

    mit den Fans stimmt

    Dein Verein hat ja leider verwachst...


    Als neutraler Beobachter muss man aber sagen, wie der Verein aufgestellt ist, wird da vieles richtig gemacht.

    Fam. Holzer schaut wohin ihr Geld geht, und packt an siehe z.Z. das Stadion

  • mit den Fans stimmt

    Dein Verein hat ja leider verwachst...


    Als neutraler Beobachter muss man aber sagen, wie der Verein aufgestellt ist, wird da vieles richtig gemacht.

    Fam. Holzer schaut wohin ihr Geld geht, und packt an siehe z.Z. das Stadion

    Mit der Aufstellung und der sportlichen Kompetenz, stimme ich dir zu. Da können die anderen Saar Vereine lernen.

  • Erwin1907


    Danke!


    Nicht umsonst ist das sportliche Personal so gefragt auf dem Markt


    Allgemein:

    Nach Tradition fragt heute fast keiner mehr - Vereine sind für micht Unternhmen und AG!


    Eine Gesetzes-Änderung für Vereine - sprich Unternhmen und AG - wäre dringend notwendig um die Polizei-Einsätze zu bezahlen

  • Und überall ist der Gästeblock leer. Lachhaft, sowas in Liga 2.

    Irgendwer muss ja Sandhausen ersetzen.



    Nach Tradition fragt heute fast keiner mehr - Vereine sind für micht Unternhmen und AG!

    Sah man neulich in Zwickau was passierte



    Eine Gesetzes-Änderung für Vereine - sprich Unternhmen und AG - wäre dringend notwendig um die Polizei-Einsätze zu bezahlen

    wäre eine gute Möglichkeit

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und überall ist der Gästeblock leer. Lachhaft, sowas in Liga 2.

    Da muss man erst mal abwarten. Noch vor ein paar Jahre haben wir alle gelacht ueber die 10 bis 15 Schulbuben die mit einer Fahne und 3 Schals im Elversberger Fanblock standen. In der letzten Saison ist die Fanscene dort dann explodiert. Der Raum NK war schon immer Fussballhochburg als die Borussia noch oben mitspielte. Die Leute dort haben einiges an Nachholbedarf was hoeherklassigen Fussball betrifft. Dann kommt noch Sankt Ingbert dazu. Darum glaube ich das wir uns noch alle wundern werden was den Zuschauerzuspruch betrifft, wenn die SVE eine einigermassen gute Rolle in der 2.Liga spielen sollte.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Und überall ist der Gästeblock leer. Lachhaft, sowas in Liga 2.

    Es geht nicht darum wie viel Zuschauer man auswärts mitbringt. Sondern wie viel Punkte man erziehlt. Lieber 0 Zuschauer im Gästeblock dafür schon früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

  • Es geht nicht darum wie viel Zuschauer man auswärts mitbringt. Sondern wie viel Punkte man erziehlt. Lieber 0 Zuschauer im Gästeblock dafür schon früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

    Lieber 0 Zuschauer roflDas heißt du warst noch nie im Leben im Stadion mit deiner Einstellung 😂😂😂

  • Lieber 0 Zuschauer roflDas heißt du warst noch nie im Leben im Stadion mit deiner Einstellung 😂😂😂

    Vielleicht war ich in meinem Leben in mehr Stadions wie du. Ich habe darauf nur über deinen Spott in Richtung Elversberg reagiert. Sportlich haben die sich die 2. Liga aber sowas von verdient. Egal wie viel Zuschauer auf Auswärtsspiele mitfahren.

  • Vielleicht war ich in meinem Leben in mehr Stadions wie du. Ich habe darauf nur über deinen Spott in Richtung Elversberg reagiert. Sportlich haben die sich die 2. Liga aber sowas von verdient. Egal wie viel Zuschauer auf Auswärtsspiele mitfahren.

    Ich habe keinen Spott losgelassen