SV Elversberg

  • Elversberg zurueck auf dem Boden der Tatsachen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich wünsche so eine Niederlage niemanden, denn es kann jeden treffen und als Fan im Stadion ist das schon bitter. Elversberg wird sich bestimmt ganz schnell davon erholen und etwas dazu gelernt zuhaben.

  • Eher nicht Gegentore in der 99 Minute und in der 112 Minute.

    Am Ende spielt es keine Rolle in welchem Zeitraum die Tore fallen. Elversberg liess sich in der Nachspielzeit die Butter vom Brot nehmen und die 3 Punkte sind nun in Rostock.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Tradition besiegt Plastik, sehr schön.

    Als Plastik wuerde ich die SVE nicht bezeichnen. Sowas trifft eher auf kuenstliche "Vereine" ohne Geschichte wie RB Leipzig zu. Die SVE gibt es ja schon seit 1907. Allerdings ohne das Holzergeld wuerde die SVE wohl heute noch in der Oberliga oder gar Saarlandliga spielen. Aber das trifft heutzutage ja auf viele Vereine zu.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich mag die Elven ja üebrhaupt nicht, aber abgesehen davon,,, es geht schon wieder los mit diesen elend langen Nachspielzeiten.


    In der letzten Saison wurden den Unaussprechlichen soviel Punkte in Liga 2 zugeschoben dadurch.

    Der Nichtaufstieg des HSV wurde auch in der Nachspielzeit besiegelt.

    Man übertreibt es einfach mit zu langer Nachspielzeit usw.


    Sowas macht den Sport kaputt..

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Habe gehört die Rostocker hätten Joschi entführt

    Ohje, dann werfen sie ja bald den Elven Geld hinterher, dass sie den wieder nehmen.
    Kein guter Deal oder Transfer.

    Gefährliche Haie zum Verfüttern gibt es in der Ostsee keine und Störtebeker gibt es auch nima :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Unnötiges auf Zeit spielen treibt die Nachspielzeit nach oben und ist weder Fair noch sportlich.

  • Bin kein Fan von Elversberg, aber der Klassenerhalt wäre natürlich dem Saarland zu wünschen.

    ........

    Wenn das Saarland etwas davon hat, dass Elversberg die Klasse hält, muss man dann nicht auch dem Südwesten wünschen, dass die FCK-Säcke wieder Bundesliga spielen?

    BLÖDSINN, muss man nicht.

    Kann jeder halten, wie er will, aber mich interessiert halt nur der FCH, da nützt mich der Erfolg anderer aber rein gar nichts.

  • Wenn das Saarland etwas davon hat, wenn Elversberg die Klasse hält, muss man dann nicht auch dem Südwesten wünschen, dass die FCK-Säcke wieder Bundesliga spielen?

    BLÖDSINN, muss man nicht.

    Kann jeder halten, wie er will, aber mich interessiert halt nur der FCH, da nützt mich der Erfolg anderer aber rein gar nichts.

    Wieder nur das in Schranken denken. Was für eine Mentalität. Man wie ich das hasse. Und weiter bringen tut uns das am wenigsten.

  • Wieder nur das in Schranken denken. Was für eine Mentalität. Man wie ich das hasse. Und weiter bringen tut uns das am wenigsten.

    Was bringt es dem FCH, wenn die Evlen und FCK1 erfolgreich sind? Ich warte da auf eine Erklärung von Ihnen.
    Vorallem junge Leute, die gerade "sozialisiert" werden im Fanssein, wird man nicht mehr bzw. noch weniger für den FCH motivieren können.

    Gerade beim Nachwuchs sind die beiden Vereine enorm schädlich für den FCH.


    In den schönen Jahren in Liga 3 von FCK1 , leider ging es danach nicht weiter abwärts, haben die viel Nachwuchsfans verloren.
    Soviele Bayern, BVB und Schalke Trikots gab es früher hier nicht.


    Lieber eine eigene Mentailität und die Schranke zu, als alles schönreden wie Sie es tun.


    Dann können wir ja gleich auch im Erwachsenenbereich Regeln wie in der Jugend und der Bundesjugendspiele einführen. "Alle sind Sieger" ....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner