SV Elversberg

• Saar-SchickeriaMancher Zweitligist kann von solch einem Hauptsponsor nur träumen. Ich kenne natürlich nicht die genauen Zahlen, aber ich würde davon ausgehen, dass unser Sponsorenvertrag (!) höher dotiert ist, als beim FCK.

Ich sehe es genau so! Aber auch genau vor dem Hintergrund erscheint es noch einmal umso erbärmlicher und ist Ausdruck, was hier für Leute am Werk sind, dass du trotz dieser Ausstattung konstant und über mehr als ein Jahrzehnt nicht ein einziges Mal ernsthaft um die Fleischtöpfe mitgespeilt hast und in all den Jahren nicht einen Meter von der Stelle gekommen bist. Sowas ist dann halt auch ein Statement an die Geschäftswelt als potenzielle Sponsoren und auch an so eine Stadt Homburg, dass sie sich eh mit nichts beeilen muss.

Genau dass ist doch der Punkt, die Verantwortlichen haben bisher mit dem Geld von dem großzügigen Sponsor nichts bewirken können. Wir stagnieren seit Jahren auf der Stelle und es ändert sich nichts.

• Offizieller Beitrag

Der Unterschied ist aber: Beim FCK1 hat Theiss bzw. Nardi "seine" Leute im Vorstand installiert, nachdem man dort auch jahrelang nix geschissen bekam, während bei uns Herbert ewig rumedern dürfte, Hutzel immer noch da ist und auch der Waldmischel alles mögliche ist, halt nur kein Profi, den du in den Vorstand eines Fußballvereins sitzen kannst.

• Ich sehe es genau so! Aber auch genau vor dem Hintergrund erscheint es noch einmal umso erbärmlicher und ist Ausdruck, was hier für Leute am Werk sind, dass du trotz dieser Ausstattung konstant und über mehr als ein Jahrzehnt nicht ein einziges Mal ernsthaft um die Fleischtöpfe mitgespeilt hast und in all den Jahren nicht einen Meter von der Stelle gekommen bist. Sowas ist dann halt auch ein Statement an die Geschäftswelt als potenzielle Sponsoren und auch an so eine Stadt Homburg, dass sie sich eh mit nichts beeilen muss.

Die Gretchenfrage lautet also: Warum ist das so?

Wir können untereinander zahlreiche Argumente austauschen und würden uns schlussendlich gegenseitig immer zustimmen. Aber am Ende des Tages geht es um das Handeln von Personen in Verantwortung. Und das fängt beim AR an...

Der Unterschied ist aber: Beim FCK1 hat Theiss bzw. Nardi "seine" Leute im Vorstand installiert, nachdem man dort auch jahrelang nix geschissen bekam, während bei uns Herbert ewig rumedern dürfte, Hutzel immer noch da ist und auch der Waldmischel alles mögliche ist, halt nur kein Profi, den du in den Vorstand eines Fußballvereins sitzen kannst.

Und welche "seine" Leute sind das genau?

• Der Unterschied ist aber: Beim FCK1 hat Theiss bzw. Nardi "seine" Leute im Vorstand installiert, nachdem man dort auch jahrelang nix geschissen bekam, während bei uns Herbert ewig rumedern dürfte, Hutzel immer noch da ist und auch der Waldmischel alles mögliche ist, halt nur kein Profi, den du in den Vorstand eines Fußballvereins sitzen kannst.

DIe da wären?

• So hopp auf gehts Joschi, fi*** morgen den FCK1 FCK1 FCK1 was sagt Michel COOK dazu (und vor allem wo "sitzt" der morgen?? Im Waldstadion oder an der Kaiserlinde???), wenn seine 2.Liebe :FCH2) morgen einen Dreier holt und der F(u)ck mit seinen "Fans" morgen mim Zug ab Dengmert ins Elfendorf fährt, wo s enni uff de Sack gibt hmm hmm santa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So hopp auf gehts Joschi, fi*** morgen den FCK1 FCK1 FCK1 was sagt Michel COOK dazu (und vor allem wo "sitzt" der morgen?? Im Waldstadion oder an der Kaiserlinde???), wenn seine 2.Liebe :FCH2) morgen einen Dreier holt und der F(u)ck mit seinen "Fans" morgen mim Zug ab Dengmert ins Elfendorf fährt, wo s enni uff de Sack gibt hmm hmm santa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Die Elven gewinnen!

2. Sollte COOK heute in Elversberg sitzen wäre das für mich ein Kündigungsgrund und zwar fristlos, aber ich glaube nicht dass er nochmal so einen Fehler begeht wie vor paar Jahren,HOFFENTLICH!!!

• 2. Sollte COOK heute in Elversberg sitzen wäre das für mich ein Kündigungsgrund und zwar fristlos, aber ich glaube nicht dass er nochmal so einen Fehler begeht wie vor paar Jahren,HOFFENTLICH!!!

Ich hätte nix dagegen, wenn er den Fehler nochmal begehen würde, genau aus dem Grund von dir genannt.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• 1. Die Elven gewinnen!

2. Sollte COOK heute in Elversberg sitzen wäre das für mich ein Kündigungsgrund und zwar fristlos, aber ich glaube nicht dass er nochmal so einen Fehler begeht wie vor paar Jahren,HOFFENTLICH!!!

Glaubst du, dass der hauptberuflich 2. Vortänzer beim FCH ist oder mit dem FCH ein Arbeitsverhältnis hat?

• Scheinbar, kann nur Elvenbeg als Saarländer gegen da Pack gewinnen.

Egal, welche saarl. Mannschaft gegen die spielt, hauptsache sie gewinnt.

T** und H*** dem FCK1

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Ob er das Hauptberuflich macht ist eine andere Sache. Er hat den Posten und hat dementsprechend seine Arbwit zu machen!

Soweit die Theorie! Nur er wurde halt da hingesetzt. Und wie schwer es ist jemanden zu finden, der sich freiwillig dafür hergibt, sah man ja an dem Umstand wie lange der 1. Vorsitzende unbesetzt war, nachdem dann Silent Eric fertig hatte. Wenn er im bezahlten Haupt-Schobb mit Dienstwagen….so unverständlich das auch sein mag….für die Sponsorenkoordination beim Theiss verantwortlich ist, dann hätte zu dem Zweck das Ehrenamt beim FC Homburg auch hinten anzustehen. Nur ich glaube nicht, dass sich diese Koordination auf den 1. FC Kaiserslautern in dem Fall bezieht, sondern allenfalls auf einen Trikotsatz und 5m Bande beim SV Schwarzenbach. Nur so oder so….wer sollte hierzu im Verein Fragen stellen!?

• Also Elversberg wird mir immer sympathischer. chinese Das ist der Unterschied zwischen einem Geschäftsführer der als Knappe unter Eder dienen musste und Verantwortlichen des neuen Leuchtturm des Saarlandes. chinese