Saar-Schickeria “Mancher Zweitligist kann von solch einem Hauptsponsor nur träumen. Ich kenne natürlich nicht die genauen Zahlen, aber ich würde davon ausgehen, dass unser Sponsorenvertrag (!) höher dotiert ist, als beim FCK.“
Ich sehe es genau so! Aber auch genau vor dem Hintergrund erscheint es noch einmal umso erbärmlicher und ist Ausdruck, was hier für Leute am Werk sind, dass du trotz dieser Ausstattung konstant und über mehr als ein Jahrzehnt nicht ein einziges Mal ernsthaft um die Fleischtöpfe mitgespeilt hast und in all den Jahren nicht einen Meter von der Stelle gekommen bist. Sowas ist dann halt auch ein Statement an die Geschäftswelt als potenzielle Sponsoren und auch an so eine Stadt Homburg, dass sie sich eh mit nichts beeilen muss.
Genau dass ist doch der Punkt, die Verantwortlichen haben bisher mit dem Geld von dem großzügigen Sponsor nichts bewirken können. Wir stagnieren seit Jahren auf der Stelle und es ändert sich nichts.