FCH Bus im Landeshauptdorf ^^

  • Das ist echt geil, war heute nachmittag als Beifahrer mit nem Kumpel auf Zweirädern in SLS, auf dem Rückweg wollte de Kohlesch noch im Landeshauptdorf sich mal in diesem neuen Möbel Martin umschauen, okay, als Gast auf dem Sozius muss man da zähneknirschend zustimmen, stehen dann da an der Ampel Richtung Ost -?-"hafen" (diese 3qm sollen ein Hafen sein???? LOL), zähfliessender Verkehr, auf einmal kommt uns ein "komischer Bus" von oben vom Saarbrücker Rundfunk/Halberg entgegen, keiner von dieser Saarbahn AG, stattdessen sehe ich nur Linie 506 und u.a. hintendrauf I

    The post was edited 1 time, last by chevignon ().

  • Hoffentlich ist der Busfahrer / die Busfahrerin (oder der / die Busfahrende hmm pillepalle :greenconfused: ) gut versichert.

    :FCH2):FCH2):FCH2)

    Wir wollen Eder, wir wollen Eder, wir wollen Eeeeedeeer gehen sehen...

    santasantasanta