FCH Bus im Landeshauptdorf ^^

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • FCH Bus im Landeshauptdorf ^^

      Das ist echt geil, war heute nachmittag als Beifahrer mit nem Kumpel auf Zweirädern in SLS, auf dem Rückweg wollte de Kohlesch noch im Landeshauptdorf sich mal in diesem neuen Möbel Martin umschauen, okay, als Gast auf dem Sozius muss man da zähneknirschend zustimmen, stehen dann da an der Ampel Richtung Ost -?-"hafen" (diese 3qm sollen ein Hafen sein???? LOL), zähfliessender Verkehr, auf einmal kommt uns ein "komischer Bus" von oben vom Saarbrücker Rundfunk/Halberg entgegen, keiner von dieser Saarbahn AG, stattdessen sehe ich nur Linie 506 und u.a. hintendrauf I <3 FC Homburg.... :D :thumbsup: :D :thumbsup: ach ja, Vereinswappen war auch gross zu sehen :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

      Ich gedacht das kann nicht wahrs ein, konnte leider kein Bild machen, da mein Handy hinten im Rucksack war, aber das ist doch mal was, gelle Assipaule :* , da fährt schööööön ein Dr.Theiss Werbebus durch das Landeshauptdorf lol , perfekt, ich stelle mir gerade vor bei uns in Homburg würde einer mit nem FC Scheisse Bus durch die Talstrasse tuckern huntsman huntsman

      Ich hoffe das Gefährt hat Panzerverglasung, wir kennen ja das blau-schwarze Gesocks, bis der erste Stein mal fliegt....


      :FCH5) :FCH6) :FCH5) :FCH6) :FCH5) :FCH6) :FCH5) :FCH6)

      Ist halt klar, dass der FC Homburg nun landesweit auf allen "Kanälen" vertreten ist, ein Blick auf die Tabelle zeigt....

      DIE NUMMER EINS
      DIE NUMMER EINS
      DIE NUMMER EINS IM LAND SIND WIR :D :D :D
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus

      The post was edited 1 time, last by chevignon ().