Viertelfinale FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 14.03.2018 / 19:00h / 1:2 (1:0)

    • Official Post

    Wer ist der "Man of the Match"? 4

    1. David Salfeld (2) 50%
    2. Christian Telch (1) 25%
    3. Patrick Lienhard (1) 25%
    4. Sven Sökler (1) 25%
    5. Tom Schmitt (1) 25%
    6. Jan Eichmann (1) 25%
    7. Marc Gallego (1) 25%
    8. Alexander Hahn (1) 25%
    9. Tim Stegerer (0) 0%
    10. Marco Gaiser (0) 0%
    11. Konstantinos Neofytos (0) 0%
    12. Christian Lensch (0) 0%
    13. Jaron Schäfer (0) 0%
    14. Patrick Dulleck (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • wird sicherlich ein interessantes Spiel werden. Trotzdem bin ich skeptisch, ob wir Paroli bieten können.
    Zumindest wird sich zeigen, wie weit wir sind und ob wir mit der derzeitigen Mannschaft Regionalliga-Niveau haben.

  • Der Jürgen Luginger hat in den 3 früheren Jahren, in denen er eine saarländische Mannschaft betreute IMMER im Finale gestanden (und auch gewonnen). Zwar mit dem falschen Verein, aber er hat's geschafft..
    Wir dürften im Vorteil sein da wir - alles andere wird immer unwahrscheinlicher - zu dem Zeitpunkt im März unserem vorrangigen Saisonziel Wiederaufstieg ziemlich nahe sein werden und die Matzeberjer sich von ihrem Tabellenplatz 1 - sofern sie es dann noch sind - nix kaufen können. Wir sind entspannt, die unter Druck und für die ein Finale terminlich garantiert wieder ziemlich nahe an den Aufstiegsspielen der Regionalligisten. Die singen dann "Schei... auf Pokalsieger, es zählt nur 3. Liga". Würde ich sehr gerne hören.

  • was im März ist, muss man sehen. Stand heute denke ich, sind die personell besser aufgestellt.
    Wird auf alle Fälle interessant und wird uns auch evtl. zeigen, wo es hapert.


    Für mich ist die Abwehr zu langsam. Gegen schnelle Leute wie jetzt erst gesehen Oberstein, kann es eng werden.

  • Sind noch 4 Monate bis zum Spiel. Da kann auf beiden Seiten noch viel passieren. Wenn das Wetter mit spielt, koennten es 7 bis 8000 Zuschauer werden.

  • Es wird Zeit, dass wir endlich wieder ein Spiel, in dem es noch um was geht, gegen die blau-schwarze Brut gewinnen. Da wir jetzt endlich wieder einen guten Trainer haben, besteht sogar eine kleine Chance, in einem Spiel im Pokal kann alles passieren.


    :FCH2) :FCH2) :FCKFCS) :FCH2) :FCH2)


    :FCH8) :FCH8)


    :Ball1) :Ball1) :Ball1)


    :FCH4) :FCH4)


    :FCH7) :FCH7)


    :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

    Zitat Gassert: "Mir wolle aufsteige unn mir werde alles dafür duhn, um dieses Ziel zu erreiche".


  • Ich kann mich irren, meine aber, dass bei OL vers. Regio nicht mehr der niederklassige Gegner automatisch Heimrecht hat. Ist aber auch egal, weil wir Heimrecht haben. Träume von einer Kulisse wie vor Jahren bei der Saisoneröffnung der Regio... :rolleyes: :FCKFCS) :TOR1)

  • Sehr schön,
    kommen wir diese Runde doch noch zu unserem Derby :D .


    Wäre toll wenn der Fanblock so gut gefüllt wäre wie gegen Trier.

    Eigentlich sollten es gegen das Pack diesmal auch ohne die TSG schon genügend Leute werden, wobei mir die Jungs als zusätzliche Unterstützung selbstverständlich sehr willkommen wären!
    :FCH1) :FCH2) :FCKFCS) :FCH3) :FCKFCS) :FCH2) :FCH1)

    Edited once, last by Kamelot ().

  • Mir wäre die SVE lieber gewesen, egal dann werden wieder im Endspiel wieder gegen die SVE spielen, vielleicht schon im Halbfinale wäre auch nicht schlecht, aber erst einmal müssen wir das Spiel gegen SB gewinnen, bin in guter Hoffnung.
    :FCH3) :FCH2)

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • ...ich glaube, in diesem spiel werden sich beide mannschaften nicht mit einem unentschieden zufrieden geben.


    mfg: vandersaar

  • Das Spiel im Saarlandpokal interessiert mich im Augenblick nur wenig.
    Wichtiger ist für mich, dass wir morgen die nächsten 3 Punkte einfahren - auch im
    Hinblick, dass die Verfolger wir gepunktet haben.

  • ...ich glaube, in diesem spiel werden sich beide mannschaften nicht mit einem unentschieden zufrieden geben.


    mfg: vandersaar

    Der Schiedsrichter wohl auch nicht.

  • Einfache Lösung: FCH schießt Siegtor in der 92ten ...