Tim Wöhrle

    • Offizieller Beitrag

    FCH verpflichtet Tim Wöhrle


    Ein Neuzugang für die Grün-Weißen: Defensivspieler Tim Wöhrle bekommt einen Ein-Jahres-Vertrag beim FCH bis Juni 2020.



    Wenige Tage vor dem Ende der Transferperiode, das dieses Jahr auf den 2. September fällt, gibt es einen weiteren Neuzugang beim FCH zu vermelden. Der 20-jährige Tim Wöhrle unterschrieb heute einen Vertrag bis Juni 2020.


    Wöhrle wurde in der Jugend der TSG Hoffenheim ausgebildet und durchlief dort diverse Jugendmannschaften bis hin zur zweiten Mannschaft. In der Saison 2018/19 bestritt er fünf Spiele in der Regionalliga Südwest für die TSG. Im Sommer 2019 wechselte er zu den Stuttgarter Kickers, wo er Anfang August ein Spiel in der Oberliga Baden-Württemberg bestritt. Nach einigen Wochen bat Wöhrle aber um die Auflösung seines Vertrags.


    „Wir sind froh, dass sich uns diese Möglichkeit bot, einen gut ausgebildeten, jungen Spieler zu bekommen“, so Coach Luginger. Im Probetraining nahm man den Neuzugang vor ein paar Tagen unter die Lupe. „Tim ist flexibel im Defensivbereich einsetzbar – in der Innenverteidigung oder auch auf der 6er-Position“, so Luginger über den Neuzugang. Wöhrle selbst ist froh eine neue Station gefunden zu haben: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe hier in Homburg.“


    https://fc08homburg.de/start/a…flichtet-tim-woehrle.html

  • der karriereverlauf liest sich ja sehr ernüchternd.
    entweder füllmaterial oder für die u23, meine persönliche spontane einschätzung.


    sorry, für die harte wortwahl, aber seh ich leider so.

  • Willkommen in Homburg.
    Jeder Spieler sollte die Chance bekommen, sich zu präsentieren , sprich seine Leistung zu bringen.
    Vielleicht wird er ja ein zweiter Maurice Neubauer.
    Mit knapp 20 steht er noch am Beginn seiner Laufbahn, da kann er noch keine große Vita aufweisen.
    Ich vertraue auf Lugis Fußball-Sachverstand..
    Und wenn er nur in der 2. spielt und dort Erfolg hat, ist es auch gut!


    :TOR1)

    • Offizieller Beitrag

    WhatsApp-Image-2020-07-06-at-18.14.45.jpeg

    Nächster Neuzugang!


    Tim Wöhrle verstärkt ab sofort die Regionalligamannschaft der TSG Balingen. Wöhrle durchlief sämtliche Jugendmannschaften der TSG Hoffenheim und stand in der letzten Saison in Homburg unter Vertrag. Bei dem gebürtigen Böblinger handelt es sich um einen Defensivspezialisten. Er kann in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden und soll unserer Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. „Ich bin froh, dass es mit der TSG Balingen geklappt hat und freue mich auf die Herausforderung!“ äußert sich Wöhrle nach seinem ersten Training mit der Mannschaft.


    Quelle: https://www.tsg-fussball.de/2020/07/06/naechster-neuzugang/

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    WÖHRLE VERLÄSST BALINGEN



    Tim Wöhrle wird nach kicker-Informationen die TSG Balingen zum Saisonende verlassen. 2020 kam der 25-jährige Mittelfeldspieler vom FC 08 Homburg und lief bislang in 80 Regionalliga-Partien für die TSG auf.


    Aus privaten und beruflichen Gründen möchte Wöhrle ab Sommer einen neuen Weg einschlagen und sich einen Verein suchen, bei dem er auf "gutem Niveau" spielen könne.





    Quelle: KICKER:DE

  • Da ist er bei uns genau richtig!!! 🤣