• Nun ja, denen gehts auch eher um nennen wir es mal Zeitvertreib, wie Lia uns ja schon mal mitteilte ist sie tgl. von 8-20 Uhr im "Dienste für den FCH online" lol , sollte sich vielleicht mal besser um den Nachwuchs kümmern und der die Haribo-Tüte wegnehmen anstatt die Leute hier zu belehren, sich als Megafan von Gackern äh Gendern zu outen und vor allem nicht versuchen die Leute zu indoktrinieren, für mich wars das, abmelden tu ich mir zwar nicht, aber bei mir gilt doch "Grün-Weiß statt Linksgrünen Müll", also Jungs, haltet die Fahne hoch, wir kommen wieder Bundesliga phatgrin , nicht ganz, aber so lange diese Kreaturen sich in diesem Forum einnisten, bin ich raus, haltet die Ohren steif :thumbup:

    Ich habe ja auch schon einiges an Problemen mit der und denjenigen hier im Forum die immer schuetzend die Hand ueber sie halten gehabt. Wenn du dich jetzt zurueck ziehst, dann hat die links-gruene Tante von der Reeperbahn gewonnen. Und das ist ja der Grund warum ich wieder ins Forum zurueck gekommen bin. Denn uns zu vertreiben ist ja genau was sie will. Anstelle uns vertreiben zu lassen sollten wir den Spiess einfach mal umdrehen. Darum kann ich dich nur bitten jetzt hier zu bleiben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Nun ja, denen gehts auch eher um nennen wir es mal Zeitvertreib, wie Lia uns ja schon mal mitteilte ist sie tgl. von 8-20 Uhr im "Dienste für den FCH online" lol , sollte sich vielleicht mal besser um den Nachwuchs kümmern und der die Haribo-Tüte wegnehmen anstatt die Leute hier zu belehren, sich als Megafan von Gackern äh Gendern zu outen und vor allem nicht versuchen die Leute zu indoktrinieren, für mich wars das, abmelden tu ich mir zwar nicht, aber bei mir gilt doch "Grün-Weiß statt Linksgrünen Müll", also Jungs, haltet die Fahne hoch, wir kommen wieder Bundesliga phatgrin , nicht ganz, aber so lange diese Kreaturen sich in diesem Forum einnisten, bin ich raus, haltet die Ohren steif :thumbup:

    Verpissen geht gar net.Unnersteh dich!

  • @Mischels-Koch(stubb) Absolut falsche Reaktion. Ihr geht es doch um genau diese Aufmerksamkeit. Warum betreibt man das mit so einem Aufwand bei einem Verein am anderen Ende der Republik über so einen Zeitraum mit mind. 7 Alter-Egos, aber genau der gleichen Schreibweise und postet dann rein aus Interesse Beiträge über den lokalen unterklassigen Handballverein, wie auch schon die 6 Fakes zuvor!? Klar, das ist normalerweise so der Punkt, wo dich der mit den ganz langen Ärmeln an der Jacke fragt, was man aus den Tintenflecken interpretiert, die er dir vors Gesicht hält, aber du musst das mal so sehen: Mein Hund hat auch aufgehört an unseren Möbeln rumzufressen als sich keiner mehr drüber aufgeregt hat und er damit keine Aufmerksamkeit mehr bekam und nur darum geht es hier doch. Faktisch belohnst du das also somit noch. Einfach die Blockfunktion und gut ist. Wirkt super! Die hat schon zu viele von den Guten vergrault damit. Da es ja planbar aus den vielen Erfahrungen heraus ja im Zwei-Wochen-Rhythmus zu sowas kommt, einfach blocken. Jedes neue Fake-Profil aus der Richtung ist ja schnell zu erkennen, da dann auch direkt Block. Dein Antrag auf Freistellung ist somit abgelehnt! beer

  • Wir haben OFC , Erwin1907 und Rollbraten, alles keine FCH Fans. Aber wissen sich zu benehmen! Keine politischen Parolen und Verbreitung von Weltanschauungen.

    Und genau darin liegt der Unterschied.
    Bei Spiegel, Freitag und TAZ kann man Kommentare auch verfassen. Vielleicht ist man in dieser Blase besser aufgehoben als in einer Fussballblase.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • @Mischels-Koch(stubb) Absolut falsche Reaktion. Ihr geht es doch um genau diese Aufmerksamkeit. Warum betreibt man das mit so einem Aufwand bei einem Verein am anderen Ende der Republik über so einen Zeitraum mit mind. 7 Alter-Egos, aber genau der gleichen Schreibweise und postet dann rein aus Interesse Beiträge über den lokalen unterklassigen Handballverein, wie auch schon die 6 Fakes zuvor!? Klar, das ist normalerweise so der Punkt, wo dich der mit den ganz langen Ärmeln an der Jacke fragt, was man aus den Tintenflecken interpretiert, die er dir vors Gesicht hält, aber du musst das mal so sehen: Mein Hund hat auch aufgehört an unseren Möbeln rumzufressen als sich keiner mehr drüber aufgeregt hat und er damit keine Aufmerksamkeit mehr bekam und nur darum geht es hier doch. Faktisch belohnst du das also somit noch. Einfach die Blockfunktion und gut ist. Wirkt super! Die hat schon zu viele von den Guten vergrault damit. Da es ja planbar aus den vielen Erfahrungen heraus ja im Zwei-Wochen-Rhythmus zu sowas kommt, einfach blocken. Jedes neue Fake-Profil aus der Richtung ist ja schnell zu erkennen, da dann auch direkt Block. Dein Antrag auf Freistellung ist somit abgelehnt! beer

    Das mit dem blockieren klappt hier im Forum im Gegensatz zu Facebook, usw. leider nur einseitig. Man blockiert jemanden und kann dessen erstellte Themen und Kommentare nicht mehr sehen. Aber die blockierte Person kann noch sehen was du schreibst und sogar darauf reagieren und antworten.


    Aber meiner Ansicht nach bringt ignorieren hier gar nichts. Ihr Mist wuerde vielleicht hier untergehen, wenn wir jeden Tag 50 Leute haetten die regelmaessig hier was posten wuerden. Aber weil dieses nur ein kleines Forum ist, dominieren ihre "Beitraege" halt alles und stechen auch gleich ins Auge, wenn man das Forum oeffnet. Und das ist ja auch der Grund weil die in unserem Forum ist und nicht in einem Forum von einem Verein mit riesengrosser deutschlandweiten Fangemeinde, wie z.B. FC Bayern, Dortmund, Gladbach, Schalke, usw. Meiner Ansicht nach ist Konfrontation noch der beste Weg das Problem hier zu beseitigen.


    Und vor allen Dingen ist jetzt mal das Admin-team gefordert. Die sollen zumindest mal ihre verschiedenen Falschprofile hier loeschen. Das waere auch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Aber in den letzten beiden Jahren haben unsere Admins lieber alteingesessene FCH Fans hier vergrault und sich sogar noch schuetzend vor den Stoerenfried aus HH gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Na Na Na Angelo, ich wollte mich hier "nicht verpissen", aber es macht einfach keinen Bock mehr, wenn du die Seite aufrufst und wie Lia es nennt (sie) das Forum "bestückt", wo ich weiss Altona braucht wieder einen Zeitvertreib, aber bei dem Aufmachen des Themas Fussball-EM der Frauen sind mir echt die Gäule durchgegangen...was kommt als nächstes? Die queere WM der LGBT "Community"? Hoffe ich habe das alles politisch-korrekt ausgedrückt und auch richtig geschrieben lol ? Soll sie doch ihr weltoffenes, buntes Zeugs im Altona-Forum abladen, aber wer dort mal reinschaut, der stellt gleich fest, dass es dort toter ist als in einer Feinrippunterhose von nem 90jährigen Opa (https://afc-fanforum.de/)


    Karlsberger das sehe ich auch so, wenn man jemand auf Ignorieren stellt, bringt das gar nix! Derjenige User Sternchen In sieht dann trotzdem noch, wenn was geschrieben wird, Ignorieren heisst in dem Fall für mich vor allen, dass es mein Gegenüber, den ich blocke auch nicht lesen kann, aber dann ist das nächste Problem dar, nämlich jemand zitiert die geblockte Person und schon darf ich mir diesen Dinnpfiff wieder geben....


    Is schon richtig, auch im Leben kusche ich garantiert nicht vor solchen Gestalten, aber hier, hier ist Fussball, vor allem FCH und Regionalliga, Saarland und nicht www-lias-zeitvertreib.de, die Haltung des Foreninhabers verstehe ich auch überhaupt nicht, oben steht als Thema "Umgangsformen im Forum", so lange diese Kreaturen hier rumlungern, ist der Weg zur Zündschnur nur ein halber Millimeter weit...in diesem Sinne gute Mittagspause an euch Jungs 8)

  • Ihr müsst einfach stark sein.

    Entweder die Beiträge erst gar nicht lesen.Und wenn doch,sich nicht aufregen und sich sagen,what a fuck. Die freut sich doch jetzt ,dass wir ihr Aufmerksamkeit schenken

  • Wir haben OFC , Erwin1907 und Rollbraten, alles keine FCH Fans. Aber wissen sich zu benehmen! Keine politischen Parolen und Verbreitung von Weltanschauungen.

    Und genau darin liegt der Unterschied.
    Bei Spiegel, Freitag und TAZ kann man Kommentare auch verfassen. Vielleicht ist man in dieser Blase besser aufgehoben als in einer Fussballblase.

    Ist die Frage wer fängt mit den Unterstellungen an? Ich reagiere auf das Geschriebene und lasse mich nicht bezichtigen, als Beispiel nenne ich den TV Homburg-Thread, dass ich hier im Forum Links setze, die mit einer paywall versehen sind.


    Da kommt von einer gewissen Person eine Wut auf, wo man nur den Kopf schütteln kann. Statt erst ernsthaft nach der Ursache zu suchen, die ein mögliches Lesen verhindert, sind plötzlich Leute dafür verantwortlich, die mit dieser Person absolut nichts gemeinsam haben. Da frage ich mich natürlich, was dieser Mann für Probleme hat?


    Daraus werden dann Mythen gesponnen, die von politischen Parolen und Weltanschauungen handeln. Wo bitte habe ich denn so etwas veröffentlicht von politischen Parolen und Weltanschauungen? Ich kann dazu nichts finden.


    Kann das sein, dass Du da etwas erzählst, was nicht zu belegen ist? Mein Browser ist jedenfalls so konfiguriert, dass ich alles sehen kann, was in den jeweiligen Themen geschrieben steht und da finde ich nichts.


    AGW08 , natürlich habe ich keine Ahnung vom FC 08 Homburg, woher auch? Ich sehe keine Spiele, kenne keinen Spieler, kann nichts zum Stadion sagen, die Fan-Szene ist mir unbekannt, kann nichts zur Arbeit des Trainers sagen und letzten Endes kann ich auch nichts zum Vorstand sagen.


    Ich kann nur die Berichte lesen, die ohne paywall in den lokalen Medien versehen sind, die Beiträge die HOM-FC08 in den Spieltags-Threads zur Verfügung stellt bzw. die Saar-Schickeria online stellt. Aber so wie ich das verfolge, bin ich auch nicht die einzige Userin, die sich die Infos aus diesen Medien nimmt.



    Dann wiederhole ich noch einmal von gestern Nachmittag nicht ganz wortgenau.


    "Solange ich hier keine Beiträge verfasse, die rassistische und/oder faschistische Äußerungen beinhalten bzw. Frauen, Männer oder Minderheiten diskriminiere, dann habe ich auch nichts falsch gemacht.


    Da ich bisher nichts geschrieben habe, was beleidigend ist oder gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstößt, bin ich doch gerne unsympathisch und stur. Genau das ist meine Haltung, die ich hier offeriere. Nicht mehr und nicht weniger.


    Damit kann ich sehr gut leben und werde mich weiterhin äußern, wenn es gegen mich persönlich hier im Forum geht. So wie ich es die ganze Zeit bisher auch getan habe. Das geht auch ganz gut ohne plumpe Beleidigungen, Beschuldigungen, Vermutungen, Verschwörungsmythen, Polemik und Unterstellungen gegenüber der Person, die meint mich in jeder Form diskreditieren zu müssen.“


    Macht mich das zur persona non grata hier im Forum?


    Ich ziehe mir jedenfalls nicht den Schuh an, dass ich eine Unruhestifterin bin. Wenn man den ganzen Trubel hier um meine Person verfolgt, dann wird wohl klar sein, dass ich hier rein defensiv agiere.


    Die Probleme oder Abneigungen, die hier gegenüber mir vorliegen, sollte sich jeder für sich selbst ausmachen und nicht die Themen vollstopfen: Mit ich glaube, ich weiß was über die Userin. Dafür gibt es die PN und dort könnt ihr euch über mich austauschen und gut ist. Dort könnt ihr gerne aus Mücken Elefanten machen.


    Schönen Tag nach Homburg und bleibt weiterhin zuversichtlich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Emily () aus folgendem Grund: User-Namen berichtigt. Doppelwort im Nebensatz.

  • Alles klar EmiLIA, wie dein Torbrowser eingestellt ist wissen wir ja alle....ich weiss hier kommen noch 2, 3 User plus eine *In, die das liken, wie ich schon sagte, das war s für mich, mit solchen Personen habe ich keinen Bock in meinem Forum aktiv zu sein, die jetzt auch noch zu ihrer "Verteidigung" ganze Romane dahinkritzelt, die ihr Bild von ihr und ihrer "voguen" Welt "eindrucksvoll" bestättigen, ich werde in ein paar Wochen nochmal reinschauen, auch wenn ich jetzt schon was darauf wette, dass sie bei einer erneuten Kündigung dann zum 3.Mal hier aufschlägt, wie schon geschrieben machts gut Jungs #NurderFCH #ScheissaufAltona und vor allem #KacknHaufenaufScheissPauli

  • Alles klar EmiLIA, wie dein Torbrowser eingestellt ist wissen wir ja alle....ich weiss hier kommen noch 2, 3 User plus eine *In, die das liken, wie ich schon sagte, das war s für mich, mit solchen Personen habe ich keinen Bock in meinem Forum aktiv zu sein, die jetzt auch noch zu ihrer "Verteidigung" ganze Romane dahinkritzelt, die ihr Bild von ihr und ihrer "voguen" Welt "eindrucksvoll" bestättigen, ich werde in ein paar Wochen nochmal reinschauen, auch wenn ich jetzt schon was darauf wette, dass sie bei einer erneuten Kündigung dann zum 3.Mal hier aufschlägt, wie schon geschrieben machts gut Jungs #NurderFCH #ScheissaufAltona und vor allem #KacknHaufenaufScheissPauli

    Ich kann dich verstehen. Mir ging es auch so als ich vor knapp 2 Jahren zum ersten Mal Probleme mit der hatte. Damals war die noch Moderatorin. Aber nachzugeben und das Forum dem Feind zu ueberlassen, ist keine echte Alternative. Und erst recht nicht in der Zeit in der wir heute leben, wo fundamentale Grundrechte und sogar der Fortbestand unserer gesammten abendlaendischen Kultur bewusst zerstoert werden.

    Unser Adminteam hier im Forum kann ich ueberhaupt nicht verstehen. Mindestens 2x im Jahr bricht wegen der hier im Forum Krieg aus. Aber anstelle die Dame sammt ihrer sock puppet accounts zurueck an die Reeperbahn zu schicken, wird alteingesessenen FCH Fans die Schuld in die Schuhe geschoben.

    In diesem Sinne #ProFCH #scheissGruenRot #ScheissStPauli #ScheissAltona #Liaverpissdich


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Zum Glück bin ich, der Feind jetzt aus der Schusslinie . misslelauncher phatgrin

    Wenn du als FCSler hier toleriert wirst, kann niemand behaupten dass das FCH Forum anti-gegnerische Fans ist. beer phatgrin :FCH8)


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das schmerzt jetzt ein wenig. Am Mittwoch komme ich....... lol

    Das Gute aus Saarbrücker Sicht: Bis dorthin, am drittletzten Werktag des Monats, ist auch die Stütze auf der Folschder angekommen und auf dem P-Konto gutgeschrieben! ^^  beer

  • Ich nehme Bezug auf die Beiträge und 926 und 927 im Thema Elversberg, da sie eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben. Deshalb habe ich sie in dieses Thema mit eingebunden. Ist doch soweit in Ordnung?


    Lia sollte sich endlich mal einen guten Psychiater suchen, wird doch in der Weltstadt HH (von mir auch in Assi-Altona) nicht so schwer sein...?


    Einige Spieler werden unseren FCH am Ende der Saison sicherlich verlassen. Ich hoffe das bestimmte Profile hier im Forum das dann auch tun und stattdessen dann die Foren von FC Scheiss Pauli und FC Arschtona mit ihrer Gegenwart begluecken.



    Wir werden weiter wie bisher verfahren und die Regeln des Forums bzw. des virtuellen Hausrechts beachten. Ohne jegliche Versuche UserInnen hier im Fan-Forum zu diffamieren, Leute lächerlich zu machen, irgendwelche Lügen und Unterstellungen zu verbreiten, verfallen nicht Lokalpatriotismus und diskreditieren auch keine Vereinsverantwortlichen.


    Auch lassen wir uns hier nicht zu Beleidigungen etc. provozieren, dafür ist uns die Zeit zu schade, sich mit Unbehagen fremder Menschen auseinanderzusetzen. So interessant sind solche Leute mit ihren Beiträgen nicht, die meinen über andere Menschen zu stehen und urteilen zu müssen.


    Wir werden auch nicht auf vermeintlich persönliche Angriffe reagieren und lassen diese unkommentiert im Raum stehen. Da können dann die Moderatoren entscheiden, was stehen bleiben soll oder auch nicht.


    Weiterhin euch eine gute Zeit hier im Forum und bleibt zuversichtlich.


    @Sanna und @Emily