2. Spieltag RLSW 2019/20 - FC Gießen - FC 08 Homburg / 03.08.2019 / 14:00h / 0:2 (0:1)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 2. Spieltag RLSW 2019/20 - FC Gießen - FC 08 Homburg / 03.08.2019 / 14:00h / 0:2 (0:1)

      Wie geht das Spiel aus? 30
      1.  
        Auswärtssieg FCH (23) 77%
      2.  
        Unentschieden (4) 13%
      3.  
        Niederlage FCH (3) 10%















      vs.



      Am Samstag dem 03. August startet das Auswärtsspiel gegen: FC Gießen

      Saison FCG: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)
      Saison FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


      Heimstatistik FCG: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)
      Auswärtsstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


      Bester Torschütze FCG: - 0 Treffer
      Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer


      Die letzten 5 Spiele FCH: - - - -
      Die letzten 5 Spiele FCH: - - - -


      Adresse:

      Zum Waldsportplatz 12
      35394 Gießen
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Wer ist der "Man of the Match"? 3
      1.  
        Patrick Dulleck (3) 100%
      2.  
        David Salfeld (2) 67%
      3.  
        Christian Telch (0) 0%
      4.  
        Tim Stegerer (0) 0%
      5.  
        Patrick Lienhard (0) 0%
      6.  
        Marcel Carl (0) 0%
      7.  
        Jan Eichmann (0) 0%
      8.  
        Thomas Steinherr (0) 0%
      9.  
        Stefano Maier (0) 0%
      10.  
        Ihab Darwiche (0) 0%
      11.  
        Maurice Neubauer (0) 0%
      12.  
        Christopher Theisen (0) 0%
      13.  
        Jannik Sommer (0) 0%
      14.  
        Luca Plattenhardt (0) 0%
      Max 3 Spieler wählen.
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Mit dem Fanbus nach Gießen

      Der FC 08 Homburg bietet zum ersten Auswärtsspiel diese Saison zum Aufsteiger FC Gießen einen Fanbus an.

      Um mit dem Bus mitfahren zu können, benötigt ihr ein Ticket. Diese sind ab sofort auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg erhältlich - ebenso am Samstag beim Heimspiel gegen den FC Bayern Alzenau an der Fanbude.
      Die Fahrt im Fanbus kostet 17,00 €. Die Anzahl an Plätzen im Bus ist auf 49 Personen beschränkt.
      Die geplante Abfahrt ist am Samstag, den 03. August um 09:00 Uhr am Homburger Waldstadion auf P4 und um 09:15 am Hauptbahnhof Homburg.
      Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans dieses Angebot annehmen und unsere Jungs in Gießen unterstützen.

      fc08homburg.de/start/alle-news…-fanbus-nach-giessen.html
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Gießen nach der heutigen Demütigung an der Kaiserlinde genauso wie wir als ambioniertes Team gleich unter Zugzwang, ich hoffe, dass das heute nur der Nachlässigkeit geschuldet war, knapper 1:2 Auswärtssieg

      Ach ja, Ihr wisst schon der liebe_Idiot vom FC :FCKFCS) tippt auf eine FCH-Niederlage, da kann ja nix mehr schiefgehn :thumbsup:
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus

      The post was edited 2 times, last by chevignon ().

    • Ohne die Leistung gegen Alzenau entschuldigen zu wollen, aber der Gegner war schon eine engagierte und in vielen Positionen deutlich besser besetzte Mannschaft als erwartet.
      Gießen hat eine klare Klatsch bei den Elfen erleiden müssen und steht nun selbst unter Zugzwang.
      Ich bin optimistisch, dass der FCH mit einer anderen Einstellung als am Samstag auftreten wird und das Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen wird.
      :FCH8)
    • Giessen will auch gewinnen und wird die Klatsche von Elversberg wieder gut machen wollen. Sie werden sicherlich engageiert auftreten. Und daher gilt es dagegen zu halten. Mit der gleichen "Einstellung" wie am Samstag holen die auch dort keinen Sieg.

      Ich bin sehr gespannt was das am Samstag wird. Noch eine Niederlage gegen 2 Aufsteiger würde dem Fass schon jetzt den Boden aushauen. Ohne wenn und aber
    • Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll :greenconfused: . Eigentlich hätte ich Gießen stärker eingeschätzt als Alzenau. Sind die wirklich so schwach, oder die Elfen so stark :?: ?( .

      Wobei Alzenau aber jetzt auch nicht gerade überragend war. Wir haben das einfach zugelassen.

      Werden hier keine 3 Punkte geholt, ist die Saison bereits gelaufen santa und wir spielen (mal wieder) um die goldene Ananas.
      :FCH2) :FCH2) :FCH2)
    • Die Mannschaft hat ein Spiel (verdient) verloren. Noch folgen 33 weitere Spiele, weshalb wir ja jetzt auch nicht gleich absteigen werden.
      Genauso wenig würden wir, wenn die Mannschaft das erste Spiel gewonnen hätte, automatisch Meister werden. Jedes Spiel muss neu gespielt werden und ich bin mir ganz sicher, dass schon in Gießen eine andere Moral bei der Mannschaft zu erkennen sein wird. ;)
    • Unangenehm. Beide Mannschaften unter Zugzwang. Das wird recht früh der erste Charaktertest. Verliert man auch beim zweiten Aufsteiger und blickt man auf die folgenden Spiele....oh weh...oh weh...Ich bin immer noch (blauäugig) vorsichtig optimistisch

      Jetzt oder nie: Totale Euphorie ! Das wird schon. Nur der FCH !
    • dhgdhgj wrote:

      Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll :greenconfused: . Eigentlich hätte ich Gießen stärker eingeschätzt als Alzenau. Sind die wirklich so schwach, oder die Elfen so stark :?: ?( .

      Wobei Alzenau aber jetzt auch nicht gerade überragend war. Wir haben das einfach zugelassen.

      Werden hier keine 3 Punkte geholt, ist die Saison bereits gelaufen santa und wir spielen (mal wieder) um die goldene Ananas.
      Auch ich habe Giessen als sehr starken Aufsteiger, sogar als mögliche Überraschungsmannschaft getippt. Aber auf der anderen Seite ist Elversberg der Meisterschaftsfavorit Nr.1. für mich. Aber nach dem ersten Spieltag kann man noch gar nichts sagen. Erst mal 6 oder 7 Spiele abwarten. Vor einigen Jahren hat Elversberg auch mal den damaligen Regionalligaaufsteiger 1.FCS am ersten Spieltag mit 6:0 oder 6:1 geschlagen. Am Ende ist dann SB in die 3.Liga durchmarschiert.
    • vandersaar wrote:

      - die ablösesumme für ki*f*r läge übrigens diesmal "im unteren sechsstelligen bereich".

      mfg: vandersaar
      ´Da muss ich mal nachharken, kann ja einer seiner Spezies von der MK sicher beantworten, aber waren das sellemolls net "bloss" 50.000 Euro oder täusch ich mich da ?(
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus