1. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau / 27.07.2019 / 14:00h / 1:2 (1:0)

  • Wie geht das Spiel aus? 40

    1. Heimsieg FCH (38) 95%
    2. Unentschieden (2) 5%
    3. Niederlage FCH (0) 0%
    [align=center] [img]http://www.dfs-wappen.de/media/verein/ger/saarland/ostsaar/dfs_wl_d_homburg_fc.gif[/img] vs. [img]http://dfs-wappen.de/media/verein/ger/bayern/aschaffenburg/dfs_wl_d_alzenau_bayern.gif[/img] Am Samstag dem 27. Juli startet das Heimspiel gegen: FC Bayern Alzenau Saison FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz) Saison FCB: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz) Heimstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz) Auswärtsstatistik FCB: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz) Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer Bester Torschütze FCB: - 0 Treffer Die letzten 5 Spiele FCH: - - - - Die letzten 5 Spiele FCB: - - - - Auf ins Waldstadion![/align]
  • Wer ist der "Man of the Match"? 7

    1. David Salfeld (6) 86%
    2. Thomas Steinherr (3) 43%
    3. Damjan Marceta (1) 14%
    4. Kevin Maek (0) 0%
    5. Christian Telch (0) 0%
    6. Tim Stegerer (0) 0%
    7. Patrick Dulleck (0) 0%
    8. Marcel Carl (0) 0%
    9. Christopher Theisen (0) 0%
    10. Jan Eichmann (0) 0%
    11. Jannik Sommer (0) 0%
    12. Maurice Neubauer (0) 0%
    13. Patrick Lienhard (0) 0%
    14. Ihab Darwiche (0) 0%
    Max 3 Spieler wählen.
  • Ich hoffe wir starten mal mit einem 2:0 gegen einen sicher sehr motivierten Aufsteiger, denke das wird nicht einfach, aber machbar bzw. ein Muss, wenn man "oben" mitspielen will! Alzenau wird sicher erstmal sehr tief stehen, da gilt es konzentriert die Löcher zu finden und gleich eiskalt zuzuschlagen :Ball1)
  • [quote='Sam','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/5030-1-spieltag-rlsw-2019-20-fc-08-homburg-fc-bayern-alzenau-27-07-2019-14-00h/&postID=57412#post57412']kann man eigentlich schon tippen? [/quote]Ja. [url='https://www.kicktipp.de/www-fch-fanforum-de/tippuebersicht']www-fch-fanforum-de Tippspiel - Tippübersicht | kicktipp[/url]

    Lieber einen Zeckenhügel als einen Schuldenberg. :)

  • Für mich wohl der schwächste Aufsteiger von allen. Da unser Ziel (oben mitspielen) schon seit einem Jahr feststeht, erwarte ich dementsprechend einen souveränen Auftritt und drei Punkte. 4:1

    :FCH2):FCH2):FCH2)

    Wir wollen Eder, wir wollen Eder, wir wollen Eeeeedeeer gehen sehen...

    santasantasanta

  • [quote='dhgdhgj','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/5030-1-spieltag-rlsw-2019-20-fc-08-homburg-fc-bayern-alzenau-27-07-2019-14-00h/&postID=57416#post57416']Für mich wohl der schwächste Aufsteiger von allen. Da unser Ziel (oben mitspielen) schon seit einem Jahr feststeht, erwarte ich dementsprechend einen souveränen Auftritt und drei Punkte. 4:1 [/quote]Wie ein Gegentor? Das wollen wir mal nicht zulassen beer
  • Was? Paule tippt auf einen Heimsieg des FC Homoburg :P , alter Mann, haben deine Psychopharmaka nicht gewirkt 8o :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH7)
  • Würde ich persönlich [u][b]SCHEISSE[/b][/u] finden, wir in Homburg sind ja nicht gerade mit fetten Zuschauerzahlen gesegnet, dann würden s noch weniger, Live ist eben nur im Stadion ^^, okay, Fans wie Luca, Saar-Pfalz Rover, Oller Symphatisant und Co., die nicht gerade um die Ecke von Homburg wohnen, haben dann natürlich ne tolle Möglichkeit an den FCH-Spielen teilzunehmen, aber hat eben auch seine Schattenseiten... :whistling: Kollege Google hat mir diesbezüglich nix ausgespuckt, aber was ja nicht ist, kann ja (in dem Fall LEIDER!!) noch werden
  • Bei dem zu erwartenden Saunawetter wäre ich inzwischen mit einem dreckigen 1:0 einverstanden. Man sollte mal über die Anstoßzeiten nachdenken. Leistungssport bei Knallesonne ist weder für Spieler, noch Fans erträglich. Gehe mal von 800 "Saunisten" zum Saisonauftakt aus. Ich werde das Geschehen aus dem Urlaubsort bei 21 Grad (Nordsee) verfolgen und drücke natürlich alle Daumen... :Ball1) :TOR1)
  • [quote='Heinrich','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/5030-1-spieltag-rlsw-2019-20-fc-08-homburg-fc-bayern-alzenau-27-07-2019-14-00h/&postID=57502#post57502']angeblich werden ab der kommenden Saison alle Spiele der Regionalliga Südwest auf sporttotal.tv live gestreamt [/quote]Seit einiger Zeit überträgt Sporttotal.tv "Amateurfußball bis hoch zur Regio über Stream: sie realisieren das mittels einer unterm Stadiondach angebrachten HD Kamera ,die völlig automatisch dem Spielgeschehen folgt-ohne Kommentar zwar, aber wie ich finde in erstaunlich guter Qualität. Ich hatte das erfahren (ich glaube, hier im Forum?) in der Oberligasaison und konnte so das Spiel unseres FCH in Kaiserslautern aufm Betze gegen deren zweite sehen. Super!! Ich fragte daraufhin beim FCH per Mail nach, ob sowas auch geplant sein.....es wurde rumgedruckst im Sinne: mol gugge, ma wisse es noch net. Sporttotal schrieb ich auch an: sie seien mit dem FCH im Dialog und warten auf deren Okay. Der Verein hat hierbei keinerlei Kosten, die Kamera wird von Sporttotal gestellt, aufgehängt und betrieben. Sicher ist Live nur im Stadion....allerdings können viele Anhänger einfach nicht vor Ort sein--wenn ich Glück habe, sehe ich dieses Jahr berufsbedingt 6-7 Spiele....mit dieser Übertragung wäre mir geholfen. Ich glaube kaum, dass jemand, der ins Stadion könnte (bei normalen Wetterbedingungen, also keine 45 Grad oder Dauerregen und 5 Grad)sich lieber vors Tablet sitzt. Samstag Alzenau: egal wie, da muss ein Sieg her, aach e dreggischer vunn mir aus! NUR der FCH!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!