U19 empfängt den SV Gonsenheim

  • Unsere U19 spielt am Samstag, den 09.11. um 13:00 Uhr zu Hause gegen den SV Gonsenheim. Unser Team belegt Aktuell den vorletzten Platz mit 6 Punkten in der A-Junioren Regionalliga Südwest. Gonsenheim, belegt Platz 7 mit 11 Punkten.
  • [b][size=14]U19: REMIS GEGEN GONSENHEIM[/size][/b] Unsere U19 und der SV Gonsenheim trennten sich in der Regionalliga 2:2-Unentschieden. Die Grün-Weißen zeigten eine sehr engagierte erste Hälfte und konnten durch Tiziano Pompa (26.) verdient mit 1:0 in Führung gehen. Nach einer guten Pressing-Situation war es dann Maximilian Berlitz (40.), der die Führung noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0 ausbauen konnte. Der zweite Spielabschnitt war auf beiden Seiten von vielen Ballverlusten geprägt. Während das Team von Michael Berndt die Chance zum 3:0 nicht nutzen konnte, war es ein Fehler im Homburger Aufbauspiel, der Aiman Abdelaali (70.) den 2:1-Anschlusstreffer ermöglichte. Keine 60 Sekunden später war es erneut Abdelaali, der einen Gonsenheimer Angriff zum 2:2-Ausgleich verwerten konnte. Auch wenn die 2:0-Führung nicht für drei Punkte reichte, brachte das Spiel für Trainer Michael Berndt durchaus positive Aspekte mit sich: "Wir haben gegen einen Gegner, der vor uns steht gepunktet. In den kommenden Spielen gilt es, die Leistung aus der 1. Halbzeit über 90 Minuten abzurufen." Nächste Woche tritt unsere U19 beim Tabellennachbarn Ludwigshafener SC an. Anstoß ist am Samstag um 13.30 Uhr in Ludwigshafen. [u]Quelle[/u]: HP FC 08 HOMBURG
  • [quote='HOM-FC08','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/5142-u19-empf%C3%A4ngt-den-sv-gonsenheim/&postID=60196#post60196']Auch wenn die 2:0-Führung nicht für drei Punkte reichte, brachte das Spiel für Trainer Michael Berndt durchaus positive Aspekte mit sich: "Wir haben gegen einen Gegner, der vor uns steht gepunktet. [/quote]Der Sportmanager hat aber mal Humor. Wir haben gegen einen Gegner der vor uns steht einen Punkt geholt. Gibt ja auch nur zwei Mannschaften die hinter uns stehen. Die U19 jetzt auf einem Abstiegsplatz. Nicht das da bald die Frage kommt, wann der Sportmanager M.B den U19 Trainer M.B. entlassen muss =O