Anyiloibi erhält DFB-Elite-Jugend-Lizenz

  • Quelle: [url='https://fc08homburg.de']fc08homburg.de[/url] 12.12.2019 [url='https://fc08homburg.de/start/alle-news/news-nachwuchs.html'] [/url][size=14]Anyiloibi erhält DFB-Elite-Jugend-Lizenz[/size] Unser U15-Trainer Peter Anyiloibi hat die Prüfung zum Lehrgang DFB-Elite-Jugend-Lizenz des Deutschen Fußball-Bundes erfolgreich bestanden. [url='https://fc08homburg.de/uploads/tx_news/Teaser_Anyiloibi19.jpg'] [img]https://fc08homburg.de/uploads/tx_news/Teaser_Anyiloibi19.jpg[/img] [/url] [align=justify]Anyiloibi schnürte Ende der 90er schon zwei Jahre lang die Fußballschuhe für den FCH, später war er als Physiotherapeut für die Grün-Weißen tätig. Aktuell steht er mit seiner U15 auf Platz 1 in der Verbandsliga und strebt den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga Südwest an. Er ist der achte FCH-Trainer im Nachwuchsbereich mit der DFB-Elite-Jugend-Lizenz oder gar einer Trainer A-Lizenz. Herzlichen Glückwunsch Peter![/align]

    Lieber geringelt als kleinkariert. :)

  • Super, diese Lizenz muss man erst mal machen! Respekt... Und auch dass wir im Trainerbereich mit so vielen hoch ausgebildeten Trainern bestückt sind, klasse! war nicht immer so NUR der FCH!
  • [quote='Angelo','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/5206-anyiloibi-erh%C3%A4lt-dfb-elite-jugend-lizenz/&postID=60924#post60924']Peter,der 2000 mit der Union in die Kreisliga A aufstieg,isn feiner Kerl. [/quote]Ich habe zu Herrn Anyiloibi einen schon etwas älteren Bericht gefunden: [url='https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/ein-allround-talent-aus-nigeria_aid-781351']ein-allround-talent-aus-nigeria_aid-781351[/url] Quelle: Saarbrücker Zeitung

    Lieber geringelt als kleinkariert. :)