Anyiloibi erhält DFB-Elite-Jugend-Lizenz

  • Quelle: [url='https://fc08homburg.de']fc08homburg.de[/url] 12.12.2019 [url='https://fc08homburg.de/start/alle-news/news-nachwuchs.html'] [/url][size=14]Anyiloibi erhält DFB-Elite-Jugend-Lizenz[/size] Unser U15-Trainer Peter Anyiloibi hat die Prüfung zum Lehrgang DFB-Elite-Jugend-Lizenz des Deutschen Fußball-Bundes erfolgreich bestanden. [url='https://fc08homburg.de/uploads/tx_news/Teaser_Anyiloibi19.jpg'] [img]https://fc08homburg.de/uploads/tx_news/Teaser_Anyiloibi19.jpg[/img] [/url] [align=justify]Anyiloibi schnürte Ende der 90er schon zwei Jahre lang die Fußballschuhe für den FCH, später war er als Physiotherapeut für die Grün-Weißen tätig. Aktuell steht er mit seiner U15 auf Platz 1 in der Verbandsliga und strebt den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga Südwest an. Er ist der achte FCH-Trainer im Nachwuchsbereich mit der DFB-Elite-Jugend-Lizenz oder gar einer Trainer A-Lizenz. Herzlichen Glückwunsch Peter![/align]
  • Super, diese Lizenz muss man erst mal machen! Respekt... Und auch dass wir im Trainerbereich mit so vielen hoch ausgebildeten Trainern bestückt sind, klasse! war nicht immer so NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!

  • [quote='Angelo','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/5206-anyiloibi-erh%C3%A4lt-dfb-elite-jugend-lizenz/&postID=60924#post60924']Peter,der 2000 mit der Union in die Kreisliga A aufstieg,isn feiner Kerl. [/quote]Ich habe zu Herrn Anyiloibi einen schon etwas älteren Bericht gefunden: [url='https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/ein-allround-talent-aus-nigeria_aid-781351']ein-allround-talent-aus-nigeria_aid-781351[/url] Quelle: Saarbrücker Zeitung