Testspiel: FC 08 Homburg - FC Bitburg (Rheinlandliga) am 19.07.2020 um 14:00 Uhr in Schwarzenbach unter Ausschluss der Öffentlichkeit

  • Nur mal so am Rande.De FCS hatte heute wohl ca 500 Zuschauer beim Training.Klar,Euphorie.

    Saisoneröffnung beim FCS im Zeichen von Corona....letztes Jahr waren 2500 Zuschauer da....ABER: die machen was für die Fans! Nicht so wie wir! Schade!


    (jetzt hab ich keine Ausrufezeichen mehrcrazy)

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Saisoneröffnung beim FCS im Zeichen von Corona....letztes Jahr waren 2500 Zuschauer da....ABER: die machen was für die Fans! Nicht so wie wir! Schade!


    (jetzt hab ich keine Ausrufezeichen mehrcrazy)

    Durften ja nur 500 zusehen.Aber genau das wollt ich damit sage.Während bei uns die wenigen noch ausgeschlossen werden.Überlege mir,ob ich die Spiele dieser Saison ausm Wald verfolge.Wenns irgendwann dazu kommt,dass man nur mit negativem Coronabefund rein darf (was wohl in Liga 1 bis 3 angedacht ist),werde ich mir überlegen,ob ich mir das antue.

  • So sieht Aufbruchsstimmung aus. Dort sind Leute am werkeln denen echt was am Verein liegt. Im krassen Gegensatz zu den Totengräbern die bei uns das Sagen haben.

  • Um es noch mal ein wenig zu relativieren: soweit ich weiß ist in Elversberg auch alles unter der Ausschluss der Öffentlichkeit im Moment noch

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Jap laut SR 200, es hätten 499 gedurft

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • "Wir konnten alle Kaderspieler einsetzen", konnte der 47-jährige gebürtige Kölner erfreut feststellen.

    ...und was ist mit marceta?


    sich wiederholend: vandersaar

  • Oh, lieber vandersaar, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Dich in der Endlosschleife ließ, ich bitte tausendmal um Vergebung.

    ...macht nix- war ja zum glück gebührenfrei!


    mfg: vanderfuchs

    • Offizieller Beitrag

    Oh, lieber vandersaar, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Dich in der Endlosschleife ließ, ich bitte tausendmal um Vergebung. hailLeider kann ich deine wiederholte Frage nicht beantworten. :(


    Aber vielleicht weiß das Abstiegsgespenst, was mit Marceta war?


    Illegale Grüße von einer Unwissenden :greenconfused:

    ...macht nix- war ja zum glück gebührenfrei!


    mfg: vanderfuchs


    Einen Anruf bei der Hotline der Motzkolonne, et voilà, kommt per Posting die langersehnte Antwort. Das sind eben Profis dort. :thumbup:


    Ich muss meine Mitarbeiter*innen bei der Hotline noch mit sehr viel Mühe schulen, damit sie einigermaßen Auskunft geben können, was Stand der Dinge ist. :Ball1)

  • Probleme mit der Wade, nix schlimmes

    ...hab ich auch- und zwar immer, wenn schlechte zeiten auf den fc homburg zukommen.


    beim letzten mal wurde gerade der film "Projekt Aufstieg" gedreht...



    Ich muss meine Mitarbeiter*innen bei der Hotline noch mit sehr viel Mühe schulen, damit sie einigermaßen Auskunft geben können, was Stand der Dinge ist.

    ...ja- vielleicht solltest du ihnen zuallererst mal erklären, daß ein telefon kein "sprechender knochen" ist, sondern ein modernes kommunikationsmittel, das die trommel überflüssig macht!



    mfg: vandercatweazle

    • Offizieller Beitrag

    +++ Zwei weitere Testspiele bekannt +++


    Nach dem 7:0 Sieg am letzten Wochenende gegen den FC Bitburg, sind nun zwei weitere Testspiele bekannt.


    Am Samstag 1.August um 14 Uhr testet der FC Homburg erstmals mit dem neuen Trainer Matthias Mink beim pfälzischen Verbandsligisten SV Steinwenden.

    Am Samstag 8.August spielen die Grün-Weißen um 14 Uhr beim Saarlandligisten SV Hasborn.


    Zwischen den beiden Spielen reist der FCH trotz finanzieller Sparmaßnahmen nach Bitburg ins Trainingslager. Dort soll ebenfalls ein Testspiel stattfinden.


    Quelle: Motzkolonne FB