Die nächsten Testspiele und Pokal 2020

  • Das wird noch lustig werden bis Ende der Saison. Nicht nur beim FCH auch bei den Ligakonkurenten.


    Wenn man nur mal über den Zaun schaut in iga 3 . Zwickau hat da ein Spiel weniger und es fallen die nächsten 2 aus. Meppen ist sogar 3 Spiele hintendran.


    Ähnlich wird es auch hier werden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wasn mit den Schnelltests?Die Schildbürger waren im Vergleich zu dem was da heute abläuft noch harmlos.Vielen Dank an die Politik.Ich weiß,hätten se nix gemacht,würd ich auch nörgeln.Möchte auch net mit denen tauschen,außer deren Bankkonto.Wieso zeigen sich die ca 700 Bundestagsabgeordnete nicht mal solidarisch und verzichten freiwillig mal auf ihr Salär.Viele werden im Moment so stark finanziell gebeutelt,dass se kurz vorm Ruin stehen.Wo bleibt da die so hochgelobte Solidarität?

  • ...na, denn mal die besten wünsche für einen glimpflichen verlauf bei dem betroffenen spieler, und daumendrücken, daß alle anderen team-mitglieder schnell wieder aus der quarantäne rausdürfen.


    mfg: vandersaar

  • Nüchtern betrachtet war das doch nur eine Frage der Zeit. Hoffen wir mal, dass

    1. der betroffene Spieler nicht schwerer erkrankt bzw. schnell gesund wird und

    2. keine weiteren Spieler etc. positiv getestet werden ..


    :FCH2)

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Die nächsten Testspiele und Pokal“ zu „Die nächsten Testspiele und Pokal 2020“ geändert.