KSV Hessen Kassel

  • Ich sehe das völlig anders, er durfte bei Wenzel nicht von Anfang an ran, nur immer eingewechselt.

    Versteh mich nicht falsch er ist kein schlechter aber er ist kein Spieler der dir 15-20 Buden macht nicht nach all den Verletzungen.


    Der letzte ordentliche Stürmer den wir hatten war Marceta und auch der wurde wie so viele bei uns verheizt.


    Es liegt nicht an den Spielern sondern am Verein.

  • Gössi hatte mehr Bums und Anteile an Toren wie Hares. Man hat am Dienstag eindeutig gesehen das Hares keine Bälle abschirmen kann.

    Gössi wollte auch einen Stammplatz und mehr Geld als Hares. Ich bin auch kein Fan von Hares. Aber die Entlassung Gössis hing ja auch nicht mit der Verpflichtung Hares zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Gössi wollte auch einen Stammplatz und mehr Geld als Hares. Ich bin auch kein Fan von Hares. Aber die Entlassung Gössis hing ja auch nicht mit der Verpflichtung Hares zusammen.

    Der nächste Bullshit. Gössweiner spielte in den Planungen einfach keine Rolle mehr. Da ging es weder um Stammplatz noch um Geld. Da wurde auch keiner Entlassen, der Vertrag lief aus.


    Wenn man aber momentan den Vergleich zwischen Gössweiner und Harres nimmt hat man sich mit dem Tausch da nicht verbessert

  • Gössi wollte auch einen Stammplatz und mehr Geld als Hares. Ich bin auch kein Fan von Hares. Aber die Entlassung Gössis hing ja auch nicht mit der Verpflichtung Hares zusammen.

    Bevor ich solche Äußerungen tätige, sollte ich die entsprechenden Nachweise dafür haben.


    Manchmal kommt es mir so vor, hauptsache zu allem den Senf dazu geben!


    Im übrigen habe ich mit Gössi mehrmals gesprochen und muss deine Aussagen auch entsprechend als 🦆 Enten abstempeln.


    💚🤍 Grüße

  • Auch bull shit.


    OK der Vertrag lief aus, keine Entlassung. Aber warum spielte Gössi keine Rolle mehr in den Planungen. Weil er einen Stammplatz forderte und so teuer war.


    Gössi würde auch nicht mit Hares getauscht . Es stand schon früh genug fest das Gössi geht . Hares kam erst sehr viel später zum Verein.


    Hares ist noch jung . Er ist groß und sollte mit hohen Flanken gefüttert werden . Was aber eine Umstellung ist den Eisele und Hummel spielt man eher flach an.


    Aber wie gesagt ist mein Wissen und meine Gedanken. Natürlich weiß das hier über alles schwebende und besser wissende Abstiegsgespenst alles besser. Er ist vielleicht näher am verein aber verbreitet doch meist nur seine eigene Gedanken und läst keine andere Meinung zu .

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mit einem Spieler nicht mehr plane und dafür einen anderen Spieler verpflichte der in der Box eigentlich der gleiche Spielertyp ist, nennt man sowas tauschen, egal wann er verplichtet wurde. Und nochmal, auch wenn das Fax nach Beeden etwas länger dauert, es ging nicht um einen Stammplatz und auch nicht ums Geld. Wenn ich schon so Müllgespräche wie Stammplatz höre. Wir sind hier nicht in der F-Jugend bei einem Dorfverein, das hier ist zumindest mal auf dem Papier Leistungsfußball, da gibt es keine Stammplatzgarantie, ausser vielleich für den Geschäftsführer. Nimm auch ruhig mal was vom besser wissenden Abstiegsgespenst an.

  • NEUER TRAINER SOLL HESSEN KASSEL IN DEN PROFIFUSSBALL FÜHREN

    Die dachten wohl nach ein paar Spieltagen sie wären ein Spitzenteam. Dann holen wir mal einen Lehrer aus dem Fußball Ruhestand... mMn hätten sie mit Damm weitermachen sollen. Mehr ist da eben nicht drin.


    Regionalliga Südwest: Neuer Trainer: Kiene soll Hessen Kassel in den Profifußball führen
    Alexander Kiene soll den KSV Hessen Kassel vor dem Abstieg aus der Regionalliga Südwest bewahren und langfristig in die 3. Liga zurückbringen. Das…
    www.sportschau.de

  • Schade für Timo. Schon wieder Job nicht bekommen. lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Eh zu weit von Ulm weg. Deshalb wird das auch in Offenbach nichts werden 😁

    Ulm <-> Offenbach 305 km

    Ulm <-> Kassel 400km

    Ulm <-> Homburg je nach Route ca 300


    Also nimmt sich OF und Homburg nicht viel. Ausserdem steht doch der Bau schon?

    OK, im Saarland wohnt noch die Ex-Frau mit den Kindern.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner