Alle Optionen offen halten. Vielleicht gibt es ja Bewegung in Liga 1-3.
Das geilste ist, daß sich bei jedem Verein in Deutschland und der Welt etwas tut, nur bei uns nicht😂
Alle Optionen offen halten. Vielleicht gibt es ja Bewegung in Liga 1-3.
Das geilste ist, daß sich bei jedem Verein in Deutschland und der Welt etwas tut, nur bei uns nicht😂
Bei uns tut sich doch auch eine Menge. Wenn ich nur dran denke, wenn Hutz nach Norddeutschland fährt und dort einer Schiffsbesatzung einen Satz FCH-Trikots zukommen lässt oder eine Partnerschaft mit einem Weingut in der Vorderpfalz eingeht etc. Mehr Werbung für den FCH geht doch gar nicht
.
Bei uns tut sich doch auch eine Menge. Wenn ich nur dran denke, wenn Hutz nach Norddeutschland fährt und dort einer Schiffsbesatzung einen Satz FCH-Trikots zukommen lässt oder eine Partnerschaft mit einem Weingut in der Vorderpfalz eingeht etc. Mehr Werbung für den FCH geht doch gar nicht
![]()
![]()
.
Ich meine Sportlich 😂😂😂
Ich meine Sportlich 😂😂😂
Er ist sportlich hochgefahren
"ÜBERZEUGUNG VERLOREN, DASS ALEX DIE DINGE ÄNDERN KANN"
WEITERLESEN:
LÜCKE AUF DER TORWARTPOSITION
WEITERLESEN:
KIENE-NACHFOLGER GEFUNDEN
WEITERLESEN:
"DAS MUSS IN DER AKTUELLEN SITUATION UNSERE DNA SEIN"
WEITERLESEN:
"DAS MUSS IN DER AKTUELLEN SITUATION UNSERE DNA SEIN"
WEITERLESEN:
NORDHESSEN DROHT DER ABSTIEG
WEITERLESEN:
ZWEI ZUGÄNGE MIT INTERESSANTER VITA
WEITERLESEN:
TRANSFER RICHTLINIEN VERLETZT
WEITERLESEN:
Kommt der aktuelle Ligasprecher jetzt etwa aus Kassel?
Kommt der aktuelle Ligasprecher jetzt etwa aus Kassel?
Schön wär's .
Seltsam das den Jan Dahlke in unserem Verein keiner auf dem Schirm hatte.Schade.
Seltsam das den Jan Dahlke in unserem Verein keiner auf dem Schirm hatte.Schade.
Sein spielerisches Können kann ich nicht beurteilen...gegen uns hat es mal gereicht^^
Hat jetzt bei Kassel natürlich einen starken Lauf, aber in der Vergangenheit in seinen drei Jahren Regionalliga nicht unbedingt als Top-Torjäger geglänzt. Bin mal gespannt, ob er dort jetzt den Sprung schafft (seine Quote bestätigen kann). Weil in der Oberliga hatte der schon brutale Werte...
Wir haben ja den Vorjahres-Goaler aus der selben Liga geholt vom FCK2, der dann hier in der Liga keinen Stich macht und kein Land sieht.
Wir haben ja den Vorjahres-Goaler aus der selben Liga geholt vom FCK2, der dann hier in der Liga keinen Stich macht und kein Land sieht.
Und eine Jahr zuvor den Griechen vom gleichen Scheisshaufen II ausgeliehen. Hatte auch hier keinen Stich gemacht.
Die OL ist nun Mal keine RL. Mal sehen, ob es von Dauer ist oder nur ein kurzer Lauf.