Der Greenkeeper des FC 08 Homburg - dienstältester Mitarbeiter - wird jetzt offiziell zum professionellen Rasenflüsterer.​

  • Der Greenkeeper des FC 08 Homburg - dienstältester Mitarbeiter - wird jetzt offiziell zum professionellen Rasenflüsterer.


    https://www.facebook.com/sr.sp…ODozNDc5ODA1ODQ1MzkyNDA3/

    Dann sind also jetzt wohl alle Positionen im Verein mit Profis besetzt, mit Ausnahme des selbsternannten Profis im Profigeschäft assaultrifleminigunshit.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • wayne - sehr gut, dass wir für so Anlässe Emojis haben!

    ich finde derartige Beiträge interessant und solchen Mitarbeiter furchtbar wichtig!

    Ein richtiger Fußballer weiß, wie wichtig der Rasen ist!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Der Greenkeeper des FC 08 Homburg - dienstältester Mitarbeiter - wird jetzt offiziell zum professionellen Rasenflüsterer.

    ...der hört das gras wachsen (kicher!).


    mfg: vandergreenkeeper

  • Dich zum Beispiel, sonst hättest Du nicht geantwortet.

    to (green) keep cool. 8) Aber wen interessiert das schon...?

    Naja, Co-Trainer mit Fußballlehrer-Lizenz, Athletiktrainer, Fitnesstrainer, Scout, Oekotrophologe, Pedro als Grennkeeper jetzt staatlich geprüfter Graswirt....da kann die Zweite von Mainz ja jetzt kommen in Liga 4. Überall nur Qualität auf der Payroll - Nur im Vorstand halt nicht. Aber wen interessiert das schon? Im Aufsichtsrat mal keinen!
    Sorry, dass ich so kurz vor Saisonstart eher auf Neuzugänge warte und ob ich ins Stadion kann in absehbarer Zeit. So lange da noch Luft ist, interessiert mich das jetzt nicht ganz so brennend. Mag aber jeder für sich selbst entscheiden.

  • Naja, Co-Trainer mit Fußballlehrer-Lizenz, Athletiktrainer, Fitnesstrainer, Scout, Oekotrophologe, Pedro als Grennkeeper jetter wen interessiert das schon? Im Aufsichtsrat mal keinen! e
    Sorry, dass ich so kurz vor Saisonstart eher auf Neuzugänge warte und ob ich ins Stadion kann in absehbarer Zeit. So lange da noch Luft ist, interessiert mich das jetzt nicht ganz so brennend. Mag aber jeder für sich selbst entscheiden


    vielleicht sollte de predrag auch noch wirrberts 1.vorsitzen-posten mit übernehmen :/? denke mal schlechter als unser fels würde der das sicherlich nicht machen, ansonsten auf weitere 20 jahre fch predrag, egal ob in der ederliga, ederliga plus oder tatsächtlich *tusch* in der 3.liga *träum*xeno

    • Offizieller Beitrag

    Predrag Lamesic ist jetzt DFB-zertifizierter Greenkeeper


    Predrag Lamesic hat seine Prüfung zum DFB-anerkannten, zertifizierten Greenkeeper bestanden. Er ist damit der Erste seines Faches im Saarland.


    Teaser_Pedro2020.jpg4


    Der 51-jährige, der liebevoll „Pedro“ genannt wird, ist immer im Waldstadion anzutreffen. An sieben Tagen der Woche und 365 Tagen im Jahr geht er seiner Leidenschaft nach. Er sagt sogar über sich selbst, dass er sich nicht traut in Urlaub zu fahren, weil er Angst hat, dass „sein“ Rasen in der Zwischenzeit nicht optimal gepflegt wird. Dies zeigt mit welcher Leidenschaft und Aufopferung er seiner Berufung nachgeht. Lamesics Arbeit ist dafür verantwortlich, dass der Homburger Rasen über die Grenzen hinaus bekannt und geschätzt ist.


    Neben den Rasen im Waldstadion und auf der Dr. Theiss-Sportanlage ist Pedro, der schon über 20 Jahre für den FCH tätig ist, auch für den Kunstrasen auf dem Jahnplatz zuständig. Selbst in der witterungsbedingt problematischen Herbst- und Winterzeit befinden sich die Rasen dank Lamesic immer im optimalen Zustand.


    Rafael Kowollik gratuliert ihm im Namen des ganzen Vereins: „Wir wissen seine Arbeit immer sehr zu schätzen. Wir haben dank ihm neben den Zweit-Mannschaftvertretungen den besten Platz der Liga. Das wird auch immer wieder von Gastmannschaften und Schiedsrichtern betont. Diese Leidenschaft und sein Tatendrang sind einfach unbeschreiblich. “


    Nun darf sich Pedro nach seiner zweijährigen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen sogar als erster zertifizierter Greenkeeper des Saarlandes ausweisen. Der ganze Verein gratuliert Pedro Lamesic herzlich und bedankt sich bei ihm für seine tolle Arbeit.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…izierter-greenkeeper.html

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!

  • sensationell predrag, für mich hätte hintendrauf sogar professor rasen stehen müssen ;) , dann sind die zeiten auch rum (so oder so), wo damals ein wolfram "wutti" wuttke (r.i.p.) als spieler des FCK1 zu unseren bundesliga-zeiten den rasen des waldstadions als eine festwiese bezeichnete X(