2. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 11.09.2020 / 19:00h / 3:0 (1:0)

  • ...vor dem spiel ist nach dem spiel: gute genesungswünsche an tim stegerer!


    mfg: vandersaar

  • Die Vorfreude ist groß endlich geht's los.

    Wenn der VFB mitspielt wird es leichter für uns.

    Denke ein 2 : 0 könnte hinkommen.

    Auf Badstuber bin ich mal gespannt.

    Drücke unserer Truppe die Daumen, Tabellenplatz 1 über Nacht wäre mal schön.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin gespannt und denke es wird ein schweres Spiel.

    Holger und die anderen Mannen sind nicht zu unterschätzen und werden uns viel abverlangen.

    Hoffe Dulle trifft heute schon,da er ja nach längeren Spielpausen immer etwas Anlaufzeit braucht.Und diese Pause war ja seeeeehhr lang.


    Auf gehts Homburg kämpfen und siegen :FCH4)

  • 3:0 Verdient gewonnen. Glückwunsch!

    Noch zwei Gedanken:

    Was macht Eder eigentlich, wenn wir versehentlich aufsteigen? Wieder nicht anmelden für die dritte Liga?

    Was macht unser Sponsor, wenn wir auf- und derr FCK absteigt?

  • normal bin ich ja immer ein bisschen zurückhaltend, "nur" weil es jetzt am 1.spieltag ein nicht ganz einfacher sieg (glücklicher? mal den bericht von der motzkolonne/ @abtiegsgespenst abwarten) raussprang, aber am freitag kanns nur einen sieger geben und der trägt :FCH1) 2:0 doppelschlag marcel carl :FCH7):FCH7)


    dem guten mann wünsche ich in dieser saison mal 20 scorerpunkte, mindestens 15 buden und 5 assists, heute hat er ja schon die ersten 2 abgeliefert :thumbup::thumbup:


    auf gehts marcel!!! und das er natürlich verletzungsfrei bleibt, logisch

    ach ei joooooo, da liegt man doch gerne (knapp!!) daneben :D super jungs und marcel, nur noch 17 :thumbup::thumbup: #machetmarcel (das wird deine saison!!) danke auch für den livestream @teamfch

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer zum 3:0. VfB2 erschreckend schwach. Daher das 3:0 nicht ueberbewerten.

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer zum 3:0. VfB2 erschreckend schwach. Daher das 3:0 nicht ueberbewerten.

    habe ich mir auch gedacht, aber ich glaube diese truppe wird geerdet sein und das schon richtig einschätzen, es wird sowieso wie immer erst "interressant", wenn mal ein paar spiele kein dreier folgen sollte (wollen wir mal nicht hoffen *mehere spiele ohne dreier*, positiv bleiben!)

  • Im Vorfeld wurde befürchtet, dass unter Mink reiner Abwehrfußball dominiert.

    Ich muss nun aber mit Freude feststellen, dass das heute ein sehr attraktives Spiel war. Man sollte das zwar nicht überbewerten, da man sicherlich kein Spitzenteam geschlagen hat, aber ich habe es in den letzten Jahren oft genug erlebt, dass man sich gegen noch schwächere Gegner deutlich schwerer getan hat.

    Daher weiter so, dann könnte es tatsächlich was werden.

    Ein kleiner Wermutstropfen, trotz des klaren Sieges hätte man heute noch etwas mehr für das Torverhältnis machen können.

    :FCH5):FCH6):FCH5)