9. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 17.10.2020 / 14:00h / 2:2 (1:1)

  • Wie geht das Spiel aus? 37

    1. Heimsieg FCH (24) 65%
    2. Unentschieden (8) 22%
    3. Niederlage FCH (5) 14%

    .















    dfs_wl_d_homburg_fc.gif vs.dfs_wl_d_frankfurt_fsv.gif



    Am Samstag dem 17. Oktober startet das Heimspiel gegen: FSV Frankfurt


    Saison FCH: 8 Spiele - 5 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 16 : 10 Tore (5. Platz)

    Saison FSV: 8 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 12 : 7 Tore (3. Platz)


    Heimstatistik FCH: 4 Spiele - 2 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 9 : 6 Tore (9. Platz)

    Auswärtsstatistik FSV: 4 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 3 : 5 Tore (9. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Marcel Carl - 4 Treffer

    Bester Torschütze FSV: Muhamed Alawie - 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-N-N-S

    Die letzten 5 Spiele FSV: N-U-S-S-S


    Auf ins Waldstadion!

  • Wer ist der "Man of the Match"? 6

    1. David Salfeld (3) 50%
    2. Mart Ristl (3) 50%
    3. Damjan Marceta (1) 17%
    4. Loris Weiss (1) 17%
    5. Patrick Dulleck (1) 17%
    6. Christian Telch (1) 17%
    7. Tim Stegerer (0) 0%
    8. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    9. Marcel Carl (0) 0%
    10. Philipp Hoffmann (0) 0%
    11. Marco Hingerl (0) 0%
    12. Luca Plattenhardt (0) 0%
    13. Ivan Sachanenko (0) 0%
    14. Maurice Springfeld (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • 3 Punkte müssen her, um sich oben festzusetzen und den Anschluss nicht zu verlieren !

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Für mich bisher die Überraschungsmannschaft, auf die ich sehr gespannt bin als Gegner. Denen ist es zuzutrauen, dass die unsere Nachlässigkeiten in der Rückwärtsbewegung wesentlich konsequenter bestrafen als unser letzter Gegner das konnte. Ich glaube die werden uns richtig fordern.

  • ...der bisher schwerste gegner- aber das 4:0 in koblenz macht echt appetit auf das kommende match.


    unsere jungs können da ganz selbstbewußt reingehen in das spiel.


    ich werd mir heut mal eine karte organisieren gehen...



    mfg: vandersaar

  • Upsi -hast Recht. Ich hoffe, er ist jetzt nicht sauer und netzt trotzdem für uns gegen den FSVpardon:TOR1)

    Macht doch nix. Das Wort „upsi“ als Kerl in einem Fußball-Forum aber schon!beer Wenn Carl tatsächlich einen Hattrick scoren sollte in dem Spiel, übernehme ich bei deinem nächsten Besuch im Waldstadion alle Getränke (Proseccochen inkl.).

  • Macht doch nix. Das Wort „upsi“ als Kerl in einem Fußball-Forum aber schon!beer Wenn Carl tatsächlich einen Hattrick scoren sollte in dem Spiel, übernehme ich bei deinem nächsten Besuch im Waldstadion alle Getränke (Proseccochen inkl.).

    lol genial, ich lach mich weg, hast noch den hugo prösterchen-stösschen mit den erdbeeren & sahne vergessen, gut, dass ich meinen nachmittag-espresso schon getrunken habe, der wäre am bildschirm gelandet gamer


    zurück zum spiel, da bin ich jetzt auch nicht gerade optimistisch, da kommt ein anderer gegner als der ederligist rw koblenz, ich zwing mir mal ein 1:1 aus den rippen, es wäre eigentlich schon "typisch homburg", wenn man nach dem ergebnis und bei gerade mal 4 punkte rückstand das spiel wieder vergeigt, aber man irrt sich in fällen wie diesen ja seeeeehr gerne

    NIE MEHR (HER)BERT EDER

    NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!!!:FCH4):FCH4)

  • ...so, tribünenkarte ist gebongt!


    das wird schon ein kleiner leckerbissen werden am samstag- frankfurt wird sich nicht verstecken.


    wetter passt auch- das einzige fragezeichen ist, ob ich mich wie gewöhnlich auf meinen platz vor dem corona-hotspot "vip-lounge" setzen soll, oder doch lieber nicht?


    schaumamal...



    mfg: vandersaar

  • wetter passt auch- das einzige fragezeichen ist, ob ich mich wie gewöhnlich auf meinen platz vor dem corona-hotspot "vip-lounge" setzen soll, oder doch lieber nicht?

    du solltest die schnittchen-loge mal gepfleeeeegt mit grün-weissem nebel zuqualmen, desinfiziert, besänftigt den fussballgott, kann nur hinhauen


    pro vanderschlau

    NIE MEHR (HER)BERT EDER

    NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!!!:FCH4):FCH4)

    The post was edited 1 time, last by Zuppa Romana ().

  • du solltest die schnittchen-louge mal gepfleeeeegt mit grün-weissem nebel zuqualmen

    ...mittlerweile klappt das rauchen trotz maske ganz prima!


    ich kann mit dem ohr an der kippe ziehen, und dann anschließend lasse ich den rauch über die augen (!) wieder aus meinem körper entweichen.


    muß total schlimm aussehen- hab schon nachbarkinder damit zum weinen gebracht...



    mfg: vandersaar

  • ...mittlerweile klappt das rauchen trotz maske ganz prima!


    ich kann mit dem ohr an der kippe ziehen, und dann anschließend lasse ich den rauch über die augen (!) wieder aus meinem körper entweichen.


    muß total schlimm aussehen- hab schon nachbarkinder damit zum weinen gebracht...

    freddy aus der elmstreet ist ein nix gegen dich und deine fähigkeiten ninja


    mfg vandernightmare

    NIE MEHR (HER)BERT EDER

    NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!!!:FCH4):FCH4)

  • Uuuaaaahhhh.....

    Ich werde gerade von einem Schauder erfasst, mir läuft es eiskalt den Rücken herunter. Ich muss da an Klaus Kinski als Nosferatu denken. :greenmuted:

    Lieber einen Zeckenhügel als einen Schuldenberg. :)

  • Upsi -hast Recht. Ich hoffe, er ist jetzt nicht sauer und netzt trotzdem für uns gegen den FSVpardon:TOR1)

    Macht doch nix. Das Wort „upsi“ als Kerl in einem Fußball-Forum aber schon!beer Wenn Carl tatsächlich einen Hattrick scoren sollte in dem Spiel, übernehme ich bei deinem nächsten Besuch im Waldstadion alle Getränke (Proseccochen inkl.).

    lol genial, ich lach mich weg, hast noch den hugo prösterchen-stösschen mit den erdbeeren & sahne vergessen, gut, dass ich meinen nachmittag-espresso schon getrunken habe, der wäre am bildschirm gelandet gamer


    zurück zum spiel, da bin ich jetzt auch nicht gerade optimistisch, da kommt ein anderer gegner als der ederligist rw koblenz, ich zwing mir mal ein 1:1 aus den rippen, es wäre eigentlich schon "typisch homburg", wenn man nach dem ergebnis und bei gerade mal 4 punkte rückstand das spiel wieder vergeigt, aber man irrt sich in fällen wie diesen ja seeeeehr gerne

    Ich drücke da mal beide Daumen gegen den FSV Frankfurt und hoffe, dass Marcel Carl den Siegtreffer erzielt. Dann könnt Ihr euch genüsslich mit allen exquisiten Getränken zuprosten. Cheers!!! :greensmile:

    Lieber einen Zeckenhügel als einen Schuldenberg. :)

  • Ich drücke da mal beide Daumen gegen den FSV Frankfurt und hoffe, dass Marcel Carl den Siegtreffer erzielt. Dann könnt Ihr euch genüsslich mit allen exquisiten Getränken zuprosten. Cheers

    "und hoffe, dass marcel carl den siegtreffer erzielt, hmmm, wie hiess nochmal dieser furchteinflössende user, der dagegen sicher was haben wird, fing vorne mit v wie vorstand raus und ederte äh endete mit a wie aufstieg :/ aaaaah, genau, vandermarceta, marcel carl wird aber die vorlage geben :Ball1)


    ansonsten höret auf mit roccocostösschen, habe beim grossen discounter mit a wie aufstieg äh *** süd heute es erschde döschen karlsberg bock erworben, das glaubt jetzt dran und net do diese frauenprickelbrause a la sergio m.beerbeer

    NIE MEHR (HER)BERT EDER

    NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!!!:FCH4):FCH4)

  • "und hoffe, dass marcel carl den siegtreffer erzielt, hmmm, wie hiess nochmal dieser furchteinflössende user, der dagegen sicher was haben wird, fing vorne mit v wie vorstand raus und ederte äh endete mit a wie aufstieg aaaaah, genau, vandermarceta, marcel carl wird aber die vorlage geben

    ...hahaha! ich hab nix dagegen, daß marcel carl den siegtreffer erzielt, nur mußte dem zuerst mal erklären, was "sieg" überhaupt bedeutet- nämlich, daß die stürmer mindestens ein tor mehr erzielen müssen, als die abwehr kassiert.


    Ich muss da an Klaus Kinski als Nosferatu denken.

    ...im vergleich zu mir und meiner show, kannste den den kindern als einschlaf-teddy neben das kopfkissen legen!


    chrchrchrchr...



    mfg: vandersausebrause