Gouverneur neuer Vorsitzender beim FCH

  • Au ja,

    aber statt e-bike bitte einen "e-Porsche Taycan",

    statt Motorroller bitte ne "Harley Low Rider",

    der Whirlpool ist okay, aber bitte mit einer schicken Bauhaus-Villa drumherum

    und Rasentraktor ist zu anstrengend, dann lieber Mähroboter, dem ich beim Arbeiten zusehen kann.

    :saint:

  • Wenn man bei uns ernsthaft den Aufstieg anstrebt, dann muss es in dieser Saison klappen. 1.FCK und auch Waldhof zur Zeit im freien Fall in Liga 3. Sollten einer oder gar beide absteigen, landen die in unserer Gruppe.

  • Wenn man bei uns ernsthaft den Aufstieg anstrebt, dann muss es in dieser Saison klappen. 1.FCK und auch Waldhof zur Zeit im freien Fall in Liga 3. Sollten einer oder gar beide absteigen, landen die in unserer Gruppe.

    Auf jeden Fall war der Aufstieg noch nie so leicht wie in dieser Saison.

    Freiburg wird wohl auf den Aufstieg verzichten, also reicht Stand heute Platz zwei. Auch wenn sich das natürlich noch ändern kann.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenn man bei uns ernsthaft den Aufstieg anstrebt, dann muss es in dieser Saison klappen. 1.FCK und auch Waldhof zur Zeit im freien Fall in Liga 3. Sollten einer oder gar beide absteigen, landen die in unserer Gruppe.

    Und weiter? Die Diskussion hat doch mittlerweile auch einen Bart, wer alles runter kommt und gleich wieder rauf will. Jährlich grüßt das Murmeltier. Hatten wir jeweils immer, wenn die Stuttgarter Kickers, der FSV Frankfurt, Aalen, der VfBII oder zuletzt Sonnenhof runterkamen, dass da in Homburg erstmal die Backen aufgeblasen werden, fast schon als Reflex. Was ist bekanntlich passiert jeweils? Gar nix! Warum? Kein Abstieg ohne Umbruch! Was würde von Lauterns 1. Mannschaft übrig bleiben nach einem Abstieg? Macht mir also keine Angst! Wenn du aufsteigen willst, kann dein Ziel nicht davon abhängen, ob andere es verfehlen. Wie lange hat SB in der Regio rumgekrebst bevor’s dann endlich mal hoch ging!? Zum Thema FCK/Regionalliga: Da der FCK jetzt Investmentobjekt ist, kann sich jeder vorstellen, dass da im Winter nachgelegt wird zu unserer aller Empörung, obwohl man dem scheiss Laden eigentlich eher eine Transfersperre auferlegen müsste. Glaubt doch keiner im Ernst, dass nach der scheiss Hinrunde bei den Ansprüchen da jetzt aus der zweiten Mannschaft hungrige Talente aus der Region nachgezogen werden im Winter, um den Kader punktuell breiter aufzustellen. Da wird nach dem Lockdown schon nochmal schön diniert in der einschlägigen Homburger Gastronomie, wo der Wunschzettel vom Betze abgearbeitet wird bei einem Glas Vino(h).

  • Auf jeden Fall war der Aufstieg noch nie so leicht wie in dieser Saison.

    Freiburg wird wohl auf den Aufstieg verzichten, also reicht Stand heute Platz zwei. Auch wenn sich das natürlich noch ändern kann.

    Ja das sehe ich auch so. Die Gelegenheit war nie besser in der näheren Vergangenheit

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Ein materiell anspruchsloser vanderscheherazade.

    ...gut erkannt! gerade an weihnachten kommt es doch besonders auf die inneren werte an, oder?


    ach, ganz vergessen: noch ´ne spielzeugeisenbahn, deren lokomotive immer "tuuut-tuuut!" macht, wenn sie an dem drittliga-tauglichen stadion vorbeifährt, das immer voller (miniatur)menschen ist...



    mfg: vanderaladinmitderwunderlampe

  • Und weiter? Die Diskussion hat doch mittlerweile auch einen Bart, wer alles runter kommt und gleich wieder rauf will. Jährlich grüßt das Murmeltier. Hatten wir jeweils immer, wenn die Stuttgarter Kickers, der FSV Frankfurt, Aalen, der VfBII oder zuletzt Sonnenhof runterkamen, dass da in Homburg erstmal die Backen aufgeblasen werden, fast schon als Reflex. Was ist bekanntlich passiert jeweils? Gar nix! Warum? Kein Abstieg ohne Umbruch! Was würde von Lauterns 1. Mannschaft übrig bleiben nach einem Abstieg? Macht mir also keine Angst! Wenn du aufsteigen willst, kann dein Ziel nicht davon abhängen, ob andere es verfehlen. Wie lange hat SB in der Regio rumgekrebst bevor’s dann endlich mal hoch ging!? Zum Thema FCK/Regionalliga: Da der FCK jetzt Investmentobjekt ist, kann sich jeder vorstellen, dass da im Winter nachgelegt wird zu unserer aller Empörung, obwohl man dem scheiss Laden eigentlich eher eine Transfersperre auferlegen müsste. Glaubt doch keiner im Ernst, dass nach der scheiss Hinrunde bei den Ansprüchen da jetzt aus der zweiten Mannschaft hungrige Talente aus der Region nachgezogen werden im Winter, um den Kader punktuell breiter aufzustellen. Da wird nach dem Lockdown schon nochmal schön diniert in der einschlägigen Homburger Gastronomie, wo der Wunschzettel vom Betze abgearbeitet wird bei einem Glas Vino(h).

    TUS Koblenz und Elversberg sollte man als Drittligaabsteiger die den Wiederaufstieg nie mehr schafften auch noch erwaehnen. Aber Waldhof und 1.FCK sind ganz andere Kaliber als die Vereine die in den letzten Jahren von oben runter kamen. Schon alleine auf Grund der Geldgeber die hinter beiden stehen. Stimmt, 1.FCS hat einige Jahre gebraucht um wieder hoch zu kommen. Aber meistens, bis auf eine Saison, wenn ich mich richtig erinnere, standen sie am Ende immer vor uns in der Tabelle.

    Fuer uns ist diese die ideale Saison, vielleicht sogar die Einzige fuer viele Jahre, um endlich mal den Aufstiegstraum zu verwirklichen.

  • Bis März kann Herr Gouverneur dann Worten Taten folgen lassen, in dem die Lizenz für die 3. Liga beantragt wird.

    Selbst wenn die Mannschaft es nicht schafft, wäre es doch das Zeichen für den Willen von Vereinsseite (zumal der HS doch die Euronen hierfür -vlg. letzte Saison - bestimmt locker machen würde, oder?).


    Bin da echt mal gespannt. Sozusagen "Farbe bekennen.."


    :FCH2):Ball1)

  • Hm, wir haben derzeit wie letzte Saison 9 Punkte auf den Aufstiegsplatz. H. Eder beantragte damals -sehr zum Unverständnis des Sponsors -keine Lizenz. Die Kosten hätte H. Nardi locker gestemmt.

    Ob im Kontext der letzten Äußerungen dieses Jahr überhaupt der Lizenzantrag gestellt wird und der Sponsor bei seiner Meinung des letzten Jahres bleibt?

    Schön wäre es -allerdings hab ich den Glauben daran verloren...


    hmmstopping

  • Also langsam kann ich die gesamte Veranstaltung eh nicht mehr ernst nehmen. Gouverneur erzählt was von vollem Stadion und 3. Liga bei Amtsantritt, die zweite soll jetzt die Oberliga erobern (fraglich mit was und unter wem) und keine vier Wochen später hängen wir wieder da wie Jesus am Karfreitag und es wird nach den richtigen Formulierungen gesucht, um mitzuteilen, dass die fetten Jahre jetzt endgültig vorbei sind und der Hauptsponsor die Lust auf unseren Stillstand verloren hat. Mink bekommt trotz desaströser Bilanz vorab schon mal den Freifahrtsschein und einen Kowollik als Stillstandsgaranten, der den ganzen Käse mitzuverantworten hat, belässt man trotz jetzt erwiesener Unfähigkeit und mangelnder Eignung im gut bezahlten Job und degradiert ihn dann demnächst vielleicht noch zum 5. oder 12. Vorsitzenden in Personalunion! Wenn das alles nicht traurig wäre würde es ja ganz gut in die aktuelle Faschingssession passen und du könntest genau jetzt einen Tusch spielen für den KV 08 Homburg!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Wenn das alles nicht traurig wäre würde es ja ganz gut in die aktuelle Faschingssession passen und du könntest genau jetzt einen Tusch spielen für den KV 08 Homburg!


    beide vereine sollten endlich fusionieren- nur so haben wir eine zukunft!


    mfg: vanderjeck

  • beide vereine sollten endlich fusionieren- nur so haben wir eine zukunft!


    mfg: vanderjeck

    Wohl eher eine Narrenzunft als Zukunft bday Narrhallamarsch

  • beide vereine sollten endlich fusionieren- nur so haben wir eine zukunft!


    mfg: vanderjeck

    1. NFC EH - 1.Narrenfussball Club Eder-Homburg

  • Na, jetzt lasst mal "die Bütt" in der Sitzung.


    Aber recht habt ihr!


    Man könnte fast meinen, daß wir zur Zeit von Ost und West ausgebremst werden.


    Und nachdem dieser Mensch, dessen Namen ich nicht mehr nennen mag, weg ist, braucht man eben jeden Stroh-halm, äh Strohmann, um den Stillstand zu zementieren.


    So ein "Sheriff" braucht doch kein Mensch!


    Der schwamm eh nur im Fahrwasser eines Anderen oder in dessen Windschatten.


    Nach 22 Jahren "Koop", die aber lediglich von HOM nach Forbach-Ost stattfand und -findet(siehe Lugi) beginnt jetzt eine neue Ära...


    Sandwich zwischen Forbach-Ost und Frankfurt-West.


    Und bald ohne die grüne(-weiße)Gurke dazwischen, so wie ich das sehe.


    Simply sauer!!!

  • So jetzt müste man zuschlagen und dem Lukas Kwasniok ein Angebot für die nächste Saison machen! Für die Regionalliga ist er für den FCH perfekt finde ich! Dar werden die Faulen Eier aussortiert!

    Das ein Angebot von Lottner da war bevor man sich für Mink(Kiefer) entschieden hat war klar! Lottner wollte halt ein hohes etar und wollte seinen co Trainer mitnehmen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • So jetzt müste man zuschlagen und dem Lukas Kwasniok ein Angebot für die nächste Saison machen!

    Der wollte in SB nicht verlängern, weil er nur für Liga 2 bleiben wollte. Glaubst du wenn der von Liga 2 redet, dass er in Liga 4 geht?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der wollte in SB nicht verlängern, weil er nur für Liga 2 bleiben wollte. Glaubst du wenn der von Liga 2 redet, dass er in Liga 4 geht?

    Warum nicht! Nenne mir mehr Gründe! Alles was der FCS ereicht hat war Lottners Arbeit! Mann darf nicht vergessen das der FCS Corona Aufsteiger war! Und Lukas eine voll motivierte Truppe übernahm!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Warum nicht! Nenne mir mehr Gründe! Alles was der FCS ereicht hat war Lottners Arbeit! Mann darf nicht vergessen das der FCS Corona Aufsteiger war! Und Lukas eine voll motivierte Truppe übernahm!

    Weil er sich damit einmal komplett zum größten Vollidioten in ganz Fußball-Deutschland machen würde, wenn er beim FCS hinschmeisst, weil er in die 2. Liga will und dann mit dem Pille-Palle-FC Homburg über die Dörfer tingelt. Ruf einmal komplett ruiniert und zwar auf Jahre.

  • Warum nicht!

    siehe Ambrosini , er hat es korrekt erfasst.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner