16. Spieltag RLSW 2020/21 - TSG Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 19.01.2021 / 19:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Der Schritt in die richtige Richtung war, dass mal die Null stand. Ansonsten sehr sehr ausbaufähig.

    Wenn man dann sieht, dass die Spatzen verloren haben, steigt die Galle wieder hoch.

    Wo stünden wir, wenn diese Sch.. unentschieden gegen die weit hinter uns stehenden Teams Siege gewesen wären.

    Was für ne Kack-Saison...


    dash

  • meiner Meinung nach ist Mink am Ende und ratlos,

    man sollte von Seiten der Vereinsführung die Reissleine ziehen !

    Das wäre auch ein Zeichen für einen Neuanfang ! hmm

  • meiner Meinung nach ist Mink am Ende und ratlos,

    man sollte von Seiten der Vereinsführung die Reissleine ziehen !

    Das wäre auch ein Zeichen für einen Neuanfang ! hmm

    Nachdem wir den gerade erst hatten nach dem Umbruch vom Umbruch. Mink sitzt doch gut, Vertrag läuft noch bis Mitte 22. Daher wird er sich selbst auch keine gravierenden Fehler eingestehen und ewig weiter lamentieren, was für Fortschritte wir machen. Der FCH hat davon abgesehen glaube ich weder die Eier, noch die finanziellen Spielräume um einen noch über die Saison hinauslaufenden Trainervertrag vorzeitig zu beenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Der FCH hat davon abgesehen glaube ich weder die Eier, noch die finanziellen Spielräumen, um einen noch über die Saison hinauslaufenden Trainervertrag vorzeitig zu beenden.

    Die Eier hatte der FCH selten, wenn ich nur daran denke, wie lange man an manchen Trainern festgehalten hat.

    Oder die Geschichte mit Sude damals. Wurde gekickt und direkt wieder eingestellt....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der FCH hat davon abgesehen glaube ich weder die Eier, noch die finanziellen Spielräume um einen noch über die Saison hinauslaufenden Trainervertrag vorzeitig zu beenden.

    V.a. Bert hatte nicht die Eier, sich rechtzeitig von unfähigen Trainern zu trennen (SchleTaZ, Warken).

    Unter dem 1.Vors. Müller (ebenfalls ein Idiot) musste Ekel Alfred dann doch relativ schnell gehen, allerdings war sein Nachfolger kein bisschen besser.

    Ob sich Gouverneur da mehr traut.... Man wird es sehen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenn ich sehe,welche Trainer so arbeitslos sind!Korkut,Weinzierl,Walpurgis,Baum,usw...

    Klar sind die teuer.Anstatt die Kohle nach Lautern schieben .....Ein Alouis Schwartz oder Gerd Dais sind auch zu haben.

  • Mir würde Trares gut gefallen. Aber der ist ja seit November bei den Kickers.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • wenn wir jetzt zu hause gegen Balingen wieder nicht gewinnen, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass die Trainerdiskussion richtig losgeht.

    So 3-4 Siege in Folge würen uns ja schon mal helfen und ein bisschen Hoffnung bringen

    • Offizieller Beitrag

    +++ Erneute Enttäuschung für den FC Homburg +++


    Wieder einmal enttäuschend verlief ein weiterer Auftritt des FC Homburg in der Regionalliga Südwest. Bei der U23 der TSG 1899 Hoffenheim kamen die Grün-Weißen am gestrigen Abend erneut nicht zu einem Sieg. Das torlose Unentschieden ist inzwischen bereits das fünfte Spiel in Folge ohne Sieg. Bei gerade einmal vier von möglichen 15 Punkten trabt man weiter den selbst gesteckten Zielen hinterher.


    Auch wenn Trainer Mink seine Mannschaft erneut auf vier Positionen veränderte (Di Gregorio, Schuck, Sommer, Dulleck für Lienhard, Stegerer, Carl, Marceta), brachten auch diese Wechsel letztendlich nicht den gewünschten Erfolg. Sieht man von einer guten Chance des Hoffenheimers Asslani, der beim Abschluss zu lange zögerte, nach 23 Minuten ab, war es sehr wenig, was sich lange Zeit im Dietmar-Hopp-Stadion abspielte. Es dauerte bis zur 37. Minute bis der FCH zu einer Torchance kam, als Dulleck aus der zweiten Reihe abzog, aber in Dante seinen Meister fand. Kurze Zeit später war es erneut der Hoffenheimer Keeper der einen Freistoß von Sommer entschärfte. Torlos ging es in die Halbzeit.


    In der zweiten Hälfte hatte der FCH nach 63 Minuten seine beste Tormöglichkeit. Dulleck schickte Hoffmann auf die Reise, der steuerte alleine auf Hoffenheims Torwart Dante zu, scheiterte aber. Solch ein Ding muss man einfach machen, wenn sonst nicht viel geht. Nach 77 Minuten kam der Gastgeber ebenfalls zu einer guten Chance, aber Adame bekam den Ball aus kurzer Distanz nicht im Homburger Tor unter. Auch wenn der FCH in den letzten Minuten noch mal den Druck erhöhte und in der Nachspielzeit durch den kurz zuvor eingewechselten Marceta noch die Möglichkeit zum Lucky Punch hatte, blieb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung. Einer Punkteteilung mit der die junge Hoffenheimer Mannschaft sicherlich wesentlich besser leben kann als der FCH.


    16 von 42 Spielen hat Homburg nun in dieser Saison absolviert. Bei einem Spiel weniger belegt man momentan mit, vergleicht man die finanziellen Möglichkeiten der Vereine in der Liga, äußerst schwachen 26 Punkten nur einen enttäuschenden achten Tabellenplatz (Punkteschnitt 1,62). Bei neun Punkten Rückstand auf den Tabellenführer vergrößert sich in dem derzeitigen Abwärtsstrudel der Rückstand von Spiel zu Spiel immer mehr. Da hilft es auch nicht zu versuchen, die momentanen Leistungen, wie im Fall von Mink und Stegerer nach der Heimpleite gegen Bahlingen, schönzureden. Fakt ist, was der FCH seit Wochen auf den Platz bringt, ist sowohl spielerisch, als auch von der Punkteausbeute bedrohlich zu wenig.


    Mit Scholz aus Kaiserslautern hat man in dieser Woche einen weiteren Spieler verpflichtet, ein weiterer Akteur soll zeitnah noch folgen. Immer offensichtlicher wird allerdings, dass der Kader in keinem Mannschaftsteil die Qualität hat, um ein ernsthafter Aufstiegsaspirant zu sein. Die Fehler, die ganz zweifelsfrei in der Kaderzusammenstellung gemacht wurden, werden immer offensichtlicher. Neuzugänge, die mit Ankündigung nicht einschlagen, und zahlreiche Spieler, die ihre Leistung nicht abrufen können. Zu viele Spieler in der Mannschaft haben ganz einfach auch nicht die benötigte Qualität eines Aufstiegskaders.


    Mit jedem weiteren Spiel ohne Sieg gerät auch Trainer Mink immer mehr in die Kritik. Die Entwicklung der Mannschaft geht in die falsche Richtung und man hat bislang nicht den Eindruck, dass der Trainer es schafft hier positiv einzugreifen. Es wird genau beobachtet werden müssen, welche Schritte er nun einleitet, um den FCH wieder auf Kurs zu bringen.


    Bis zur Beendigung der "Hinrunde" stehen dem FCH mit der TSG Balingen, SC Freiburg II, SSV Ulm 1846, TSV Steinbach Haiger und Kickers Offenbach noch fünf Gegner vor der Tür, die in der Tabelle besser platziert sind als der FCH. Hier muss dringend gepunktet werden, sonst heißt es schon bald Abstiegskampf statt Goldene Ananas.


    Aufstellung:

    Salfeld – Schuck, Maier, Springfeld, Plattenhardt – Hingerl (61.Weiss), Ristl, Di Gregorio – Hoffmann, Dulleck (84. Marceta), Sommer (72. Carl)


    Quelle: Motzkolonne FB

  • Langsam habe ich den Eindruck, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Selten So ein lustloses Gekicke gesehen. Ohne Einsatz oder sogar Siegeswillen. Man trat locker über den Platz und hofft, dass das Spiel bald zu Ende ist. Mit dem Personal ist wesentlich mehr drin

    • Offizieller Beitrag

    Hoffenheim II - Homburg: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das hört sich nach Planungen für die nächste Saison in der Regionalliga an, wenn man so zwischen den Zeilen liest. Hat man das Aufstiegsziel schon aufgegeben? Hatte man das Ziel?

    Werde FCH Mitglied!

  • Von Anfang an hatte man das Ziel definitiv nicht, da damals noch Bert santa sein Unwesen :evil: trieb. Als dann Gouverneur kam, war es schon zu spät (Kaderplanung).


    Inzwischen ist aus unserem Trainer der Super-Jens borg geworden, der die Mannschaft offensichtlich nicht erreicht.


    Den Aufstieg können wir uns daher nicht nur diese, sondern auch mindestens die nächste Saison abschMINKen cookieshit.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".