17. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 24.01.2021 / 14:00h / 1:0 (0:0)

  • Warum kommen die neuen nicht Gleich von Anfang an😡Was haben wir zu Verlieren?

    Eingewöhnungszeit und Manschaft kennen lernen so ein Quatsch!

    Dullek trifft wieder mal das Tor nicht🤪

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Meine Güte. Ne fette Zangengeburt - aber Hauptsache 3 Punkte. Hätte ja gepasst, wenn sie sich noch nen doofen Abwehrschnitzer erlaubt und dann hinten gelegen hätten.

    So sind letztendlich 3 Punkte auf der Habenseite gelandet. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und in einigen Wochen fragt niemand mehr nach dem Spiel.

    Man beachte : 2. Spiel OHNE Gegentor ( wenn´s anders gekommen wäre, wär´s auch peinlich gewesen..)- bastelt die Abwehr etwa an einer Serie?


    :TOR1)

  • Laut FuPa ist das Spiel zuende. Ich freue mich ueber die 3 Punkte. Aber ehrlich gesagt, nur 1:0 gegen 9 Gegenspieler ist doch etwas zu mager fuer unsere Ansprueche. Meiner Ansicht nach ist Mink heute in Homburg gescheitert.

  • Transferfenster noch offen? Ich frag für Dulleck! Ganz fürchterlicher Stiefel, was der hier abliefert!


    Ich glaube man muss heute nüchtern festhalten, dass das ein Sieg der Schiedsrichter-Entscheidungen war und keiner aufgrund unseres zwingenden Fußballspiels. Ganz entsetzliche Performance gegen einen Gegner, der wenn es hoch kommt in der 1. Halbzeit vielleicht fünf Mal aus der eigenen Hälfte kam. Nachdem wir dann offensiv alles aufgeboten haben, was wir auf der Brust haben, hat’s dann auch gegen die TSG Balingen mit neun Mann gereicht. Sagte Mink nicht er hätte gestern extra noch Abschlüsse üben lassen? Fragt sich nur vor welchem Tor! Warten wir mal ab, was Freiburg und Ulm hier abliefern. Also der Auftritt heute hat mich da auf gar keinen Fall optimistischer gemacht - im Gegenteil!

  • Hochverdient, allerdings wieder mal kein Spiel für schwache Nerven. Es sah zwar phasenweise etwas kompliziert aus, allerdings weiß man ja aus Erfahrung, dass es immer ein Geduldsspiel ist, gegen eine Mannschaft zu spielen, die vollständig hinten drin steht. Da haben schon ganz andere schlecht ausgesehen und sich schwer getan. Fängst du dann auch noch einen blöden Konter, dann bist du der Depp allein. Objektiv betrachtet hätte ja auch schon vorher das ein oder andere Tor für Homburg fallen können.

    Ich hoffe jedenfalls, dass es nach den Enttäuschungen der letzten Spiele nun wieder etwas besser läuft.

    :FCH1):FCH6):FCH5):FCH6):FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Jokertor beschert dem FCH drei Punkte

    Nach fünf Spielen in Folge ohne Sieg gelang dem FCH am Sonntag gegen die TSG Balingen endlich wieder ein Dreier. Joker Marcel Carl erzielte wenige Sekunden nach seiner Einwechslung das Tor des Tages.

    Teaser_FCHTSG_04.jpg

    Personell gab es diesmal nur einen Wechsel in der Startformation des FCH. Für Mart Ristl, der wegen Gelbsperre passen musste, durfte Angreifer Damjan Marceta diesmal von Beginn an ran. Die beiden Neuzugänge Jonas Scholz und Thomas Gösweiner waren ebenfalls direkt mit von der Partie, nahmen aber vorerst noch auf der Ersatzbank Platz.


    Bereits nach drei Minuten sah der Top-Torjäger der TSG, Simon Klostermann, nach hartem Einsteigen gegen Philipp Hoffmann die Gelbe Karte. Die erste gute Chance im Spiel hatte der FCH, als nach einer flachen Hereingabe von Luca Plattenhardt Patrick Dulleck den Ball am linken Pfosten vorbeischrammte. Weitere Torschüsse der Homburger Offensive folgten im Minutentakt und man fieberte der erlösenden 1:0-Führung entgegen. Aber die Gäste aus Balingen wussten dies gekonnt mit einer guten Abwehrleistung zu verhindern.


    In der 34. Minute sah Klostermann nach unüberlegtem Einsteigen in der Nähe des Strafraums der Homburger die Gelb-Rote Karte - Homburg von nun an in Überzahl. Erneut scheiterte Dulleck kurze Zeit später noch zweimal am gut aufgelegten Keeper der Gäste. 0:0 ging es also in die Halbzeitpause.


    In der 54. Minute wurde Dulleck von Hoffmann wiederholt klasse bedient, der Torjäger des FCH zog volley ab, aber wieder war Hauser der Sieger dieses Duells. Die TSG verteidigte nun mit allem, was sie aufwarten konnte und machte es den Homburgern schwer, eine Lücke im Defensivverbund zu finden. Mink brachte mit Neuzugang Gösweiner und Loris Weiß nach rund einer halben Stunde zwei weitere Offensivkräfte in die Partie.


    In der 72. Minute schwächten sich die Badener ein weiteres Mal. Leander Vochatzer sah ebenfalls die zweite Gelbe in der Partie und musste frühzeitig vom Feld. Kurze Zeit später kam Marcel Carl als letzter Homburger Wechsel ins Spiel. Und diesmal stach der Joker auch direkt: Die Nummer 11 erzielte nach flacher Hereingabe von Hoffmann das erlösende 1:0 für den FCH. Weitere Tore folgten an diesem Tag auch nicht mehr, sodass man nach fünf sieglosen Spielen in Folge endlich wieder drei Punkte einfahren konnte.


    Mit zwei Heimspielen geht es kommende Woche weiter. Bereits am Mittwoch gastiert der SC Freiburg II zu ungewohnter Zeit um 14 Uhr im Waldstadion, ehe am kommenden Samstag die Ulmer Spatzen anreisen.


    Aufstellung: Salfeld – Schuck, Springfeld, Maier, Plattenhardt (76. Carl) – Di Gregorio, Hingerl (62. Gösweiner) – Sommer, Dulleck, Hoffmann – Marceta (63. Weiß)


    Tore: 1:0 Carl (77.)


    Zuschauer: /


    Schiedsrichter: Christian Ballweg


    Gelbe Karten: Maier / Wöhrle, Akkaya


    Gelb-Rote Karten: - / Klostermann, Vochatzer


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…-dem-fch-drei-punkte.html

  • Viel positives heute:

    1) zu null gewonnen

    2) gegen einen Gegner ,der vor uns steht

    3) ein Jokertor

    Der Angriff auf die Tabellenspitze hat begonnen.Ich vergaß:

    4) mein Augenlicht hat heute keinen Schaden abbekommen,weil ich mir das Gewürge nicht reinziehen wollte.


    Ironie aus.Ich geh jetzt wieder in den Keller,damit ich in aller Ruhe lachen kann.

  • Danke an den Schiri für die drei Punkte@

    Einfach lachhaft was sich Dullek,Sommer und Carl davorne leisten!

    Mink hatte heute mal wieder Glück!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Fazit:

    Heimsieg

    Zu Null gespielt

    Livestream im Wald anscheinend besser als am TV

    Zaungäste mit reichlich Abstand und ohne Coronagefahr unterwegs

    Erstmals keine Polizei und Ordnungsamt im Wald, weil Zaungäste sehr Diszipliniert sind

    Fenster an der Sprecherkabine ließen sich anscheinend nicht öffnen


    HOMBURG IST GEIL

  • Sorry aber das wahr nix! Trotz 3 Punkten!

    Mann kauft Spieler und lässt sie erstmal auf der Bank sitzen!

    Manschaft kennen lernen und Einspielen was ein Scheiss!

    Aber sich dann anschauen wie unsere Spitzen Stürmer Carl,Dulleck, Sommer sämtliche Torchancen versauen!

    Und das gegen 9 Leute!

    Sorry Herr Mink(Kiefer) das wird nix mit Ihren wir sind ein gutes Team und die Jungs haben Spaß 😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Endlich mal ein wenig aufatmen!

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)