18. Spieltag RLSW 2020/21 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 03.02.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (2:0)

  • Eija, ich sach s ja, Back to the Ederleague lol, Witzche, ich bin überrascht wieviele an dieser Stelle immer noch einen Auswärtssieg tippen, euren Opti möchte ich mal haben santa


    Übrigens, Fragen die Experten, wann haben wir das letzte Mal um die Kaffee & Kuchen-Time unter der Woche ein Pflichtspiel bestritten? Mir fiel nur der DFB-Pokalsieg bei damaligen Regionalligisten (95?) SV Sandhausen ein, da war doch der Anpfiff um 14.30 Uhr, da Sandhausen zu der Zeit noch in der RL Süd kickte und kein Flutlicht hatte? An das Spiel wird sicherlich auch noch der gute K.H.Roland zurückdenken, als er auf dem Rasen ein Interview machen wollte, was aber durch div. "Fangesänge" (Inhalt wiederhole ich lieber nicht) dann nicht zustande kam höhöhö

  • Jetzt muessen unsere Jungs sich ein Beispiel an Ulm nehmen und ganz schnell zwei Tore machen. Haben wir die Moral dazu?

  • Positiv denken ist eigentlich in jeder Lebenslage gut, aber man sollte auch die Realität im Auge behalten, ein guter Keeper wie D.Saalfeld kann halt Spiele nicht alleine gewinnen und wenn ich so in den fupa Ticker schaue, gab s ja auch schon :FCH2) Chanchen, aber irgendwie scheinen es die Herrschaften nicht zu verstehen, dass das Runde ins Eckige muss?

  • Jetzt muessen unsere Jungs sich ein Beispiel an Ulm nehmen und ganz schnell zwei Tore machen. Haben wir die Moral dazu?

    nein....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da wird von der Ederliga der Zweiten (!) wohlgemerkt geredet und beim Blick auf die Tabelle kann man ja nur hoffen, dass uns nicht noch in wenigen Tagen der Herzensclub von bulldog im Nacken sitzt <X<X na wenn der Lockdown so weitergeht, brauchen wir ab Sommer sowieso nicht mehr anzutreten, in Eppelborn werden schon wieder Ederligasieger-Besieger T-Shirts ausgekramt.


    Was solls, hauptsache mal unnötig den Home-office Feierabend nach hinten rausgezogen :cursing::cursing::cursing:

  • Wie die guten Kommentatoren gerade sagen: sehr, sehr effektiv die Heimmannschaft!
    mit grün-weißer Brille ein sehr glücklicher Heimsieg-in der Summe mehr Chancen für Homburg.
    Das Spiel allerdings war wirklich auf sehr dürftigen Niveau.☹️

    verdient haben heute beide Mannschaften: eigentlich gar keine Punkte

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • HelauSV

    gewonnen ist gewonnen. Das interessiert in Steinbach keine .... mehr. Hauptsache die drei Punkte sind auf deren Habenseite.


    Wir schauen mal wieder in die Röhre. Außer Spesen nix gewesen lautet das Motto

  • Ich nehme an laut Coach war das spielerisch der nächste Schritt nach vorne. Gut, ist ja eigentlich auch egal, ob wir dieses Jahr nichts mit Aufstieg am Hut haben oder die nächsten paar. Fußballspielen wird bei unseren Zinnsoldaten ab jetzt eh nur noch zum Selbstzweck, um sich für woanders zu empfehlen, wenn dann ab Juli wieder Schmalhans Küchenmeister bei uns wird. Matze rotiert sich so lange den Wolf, einfach grandios! Bloß keine Rumpf-Elf oder Stammformation einspielen oder sich etablieren lassen mit greifenden Mechanismen oder sowas, sondern immer weiter kräftig durchmischen. Zu viel Konstanz ist ja auch nix! Vielleicht auch einfach mal ohne Veranlassung und einfach mal so noch eine Torwartdiskussion aufmachen, weil zu beständig kann ja schließlich jeder. Doch, wir machen das schon ganz super! Glückwunsch in dem Zuge noch an das Liga-Schwergewicht Bahlingen, das jetzt heute punktgleich mit uns gezogen ist.

  • FC Homburg verliert beim TSV Steinbach


    Fußball-Regionalligist FC Homburg hat mit 1:2 beim TSV Steinbach-Haiger verloren. Das Spiel fand witterungsbedingt auf dem Kunstrasenplatz in Herborn statt. Mit der Niederlage dürfte sich der FCH aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet haben.


    Quelle: https://www.saarbruecker-zeitu…sv-steinbach_aid-56051377

    Hut ab an Herrn Tiné und auch @Messygirl, eine(r) schneller als der/die andere ;-), du solltest dich vielleicht in speedgirl umbennen lol


    Ach ja, ich hoffe Herr Gouverneur verfällt jetzt nicht in Herbert-Muster und redet von "Ein Trainerwechsel bringt aus psychologischer Sicht rein gar nichts" (Herbert damals im SR vorm Derby beim :FCKFCS)) MM scheint fertig zu haben, besser jetzt die Reissleine ziehen und den Absturz verhindern!

  • Wir haben halt eine mittelmässige Mannschaft und das ist ein Fakt. 8./10. Platz wird's am ende sein

    Wenn wir weiter solche Resultate erzielen, wäre ich am Ende mit Platz 10 zufrieden ill