Nationalmannschaft

  • Keine Typen, außer vielleicht noch Füllkrug u. Gosens im Interview.


    Keine Eier, kein Aufbäumen, kein Versuch, auf der Flanke durchzugehen(von Gosens mal abgesehen),


    lauter Künstler. Und wenns nicht gleich mit Spitze & Hacke klappt, läßt man sofort die Köppe hängen.


    Keine Mannschaft, keine Kommunikation, kein gegenseitiges Anfeuern, keine schnellen Kombinationen.


    Kein Leader, keiner, der dann mal ein Foul in Strafraumnähe zieht, keiner, der mal eine Gelbe einsteckt, um die Truppe aufzuwecken.


    Thiaw und Gosens für mich die einzigen Lichtblicke.


    Und Musiala mit seiner eigennützigen Art kann ich nicht mehr sehen.


    Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft der einen besser postierten Mitspieler übersehen wollte/hat.


    Das Urvertrauen in Siege der deutschen Nationalmannschaft ist erheblich gestört.


    Hansi tut mir leid.

  • Im Grunde genommen ist Fussball sehr einfach. Nur werden speziell hierzulande Fussballroboter in den "ach so tollen NLZ's" ausgebildet. Was der Shit bringt sieht man ja...

    Kein Platz für Individualisten oder kreative Spieler- darum keine Spielerpersönlichkeiten mehr. Alle spielen den selben Mist und haben den gleichen Charakter. 08/15 Typen.

    Erfolgreicher und vor allem attraktiver Fussball sieht anders aus.

    Wie sagte Kaiser Franz einst?

    "GEHT'S RAUS UND SPIELT'S FUSSBALL"

    Das steckt mehr Wahrheit drin, als man glauben mag.

  • Ich schaue mir jetzt das Finale in der Nations League an. Da gehts ab, hin und her, ich weiß nicht gegen wen wollen die Deutschen überhaupt gewinnen. Also die EM wird ein Desaster, so wie es Jetzt aktuell aussieht.

  • Deutsche Nationalmannschaft. Tattoos, frisuren, Schickimicki Klamotten, große Fresse, Ansprüche und Nichts dahinter. Wenn ich den aroganten Kimich sehe, vergeht mir alles.

  • Deutsche Nationalmannschaft. Tattoos, frisuren, Schickimicki Klamotten, große Fresse, Ansprüche und Nichts dahinter. Wenn ich den aroganten Kimich sehe, vergeht mir alles.

    Hauptsache Gel im Haar und die Frisur sitz!


    Weiß noch als ich in der D-Jugend beim FC Homburg zum Spiel gegen Reiskirchen kamm mit Gel in den Haaren und H.Weber mich vor dem Spiel unter die Dusche schickte!

    Er Sagte das kannst Du in der Disco machen🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Deutsche Nationalmannschaft. Tattoos, frisuren, Schickimicki Klamotten, große Fresse, Ansprüche und Nichts dahinter. Wenn ich den aroganten Kimich sehe, vergeht mir alles.

    Die sind zum Grossteil weder richtig deutsch und erst recht nicht national (patriotisch) eingestellt. Und eine echte Mannschaft ist das auch schon lange nicht mehr. Der DFB sollte mal wieder ganz von vorne Anfangen, so wie Sepp Herberger das nach dem Krieg machen musste. Nur mit solchen Tugenden, Traditionen und Herzblut kann das wieder was werden mit einer echten deutschen Nationalmannschaft. Aber mit dem derzeitigen Regenbogen- und 'offene Grenzen - jeder ist willkommen' Kult wird das nichts werden.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Ich denke, es würde reichen, wenn mehr nach Einsatz/Leistung etc. und weniger nach Vereinszugehörigkeit aufgestellt würde.

    Ein Spieler sollte brennen, wenn er für die Nationalmannschaft auflaufen (darf). Wenn aber viele auch bei mäßiger Saisonleistung gesetzt sind, weil sie halt vom richtigen Verein kommen und sie wissen, dass auch bei Null-Leistung im Spiel der nächste Anruf wieder folgt, schleift sich langsam das Niveau ab.

    Da lob ich mir den Füllkrug, der noch mit der richtigen Einstellung an die Spiele herangeht und sich auch mal den A.. für das Team aufreißt.

    Besser als ein gelangweilter z.B. Goretzka, der schon länger kein gutes Spiel mehr im Adler-Hemd gemacht hat.

    Vielleicht wachen die Verantwortlichen nach dem drohenden Desaster nächsten Sommer dann mal auf. Ich erwarte nicht viel von unseren "Stars". Schade eigentlich....



    hmm

  • Ich denke, man muß von dem meiner Meinung nach irrigen Gedanken wegkommen, die besten 11 aufzustellen.

    Bei der WM 74 z.B. war ein Katsche Schwarzenbeck der Wasserträger u. Ausputzer vom Franz, das Laufwunder Wimmer ersetzte das, was der laufunwillige Netzer nicht mochte.

    Es gab sogar Probleme damals, die drei Künstler Beckenbauer, Netzer u. Overath unter einen Hut zu bringen.

    Und heute wollen alle brillieren - das kann nur in die Hose gehen.

    Jede Mannschaft braucht Wasserträger, Arbeiter, die für die Künstler die Drecksarbeit verrichten.

    Doch es dürfen mMn nicht mehr als 3-4 Künstler gleichzeitig auf dem Platz agieren.

    Auch 1990 war ein Uwe Bein z.B. des Guten zuviel, da wir einen Matthäus in Topform hatten.

    Und daß es 1974 bessere Vorstopper als Schwarzenbeck gab, war auch Tatsache. Doch er harmonierte prima mit Franz.

  • Die kommende EM soll wieder mal als Politshow missbraucht werden. Bleibt nur zu hoffen dass die Zuschauer dieses Spektakel meiden werden, "die Mannschaft" gleich in der ersten Runde rausfliegt, und dass ein Team aus Ost- oder Suedosteuropa den Titel holt. https://jungefreiheit.de/kultu…cMdS5rNHTSCZGY7L8biR0QNG0

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.