Der Ulmer Häuslebauer

  • Die beste Nachricht seit langer Zeit!

    Was besseres vor dem Pokalderby konnte nicht passieren.


    Jetzt haben wir wirklich Chancen um gegen Saarbrücken noch was zureissen und zu gewinnen, denn Saarbrücken hat sich schon auf uns eingestellt wie wir spielen. Das ganze ist jetzt hinfällig 😂😂😂😂, aber nur wenn Sökler keinen auf Wenzel macht und sein eigenes Ding macht. In dieser jetzigen Situation sind wir für Saarbrücken ein Gegner der nicht weiß wie er was spielen will!

  • Die beste Nachricht seit langer Zeit!

    Was besseres vor dem Pokalderby konnte nicht passieren.


    Jetzt haben wir wirklich Chancen um gegen Saarbrücken noch was zureissen und zu gewinnen, denn Saarbrücken hat sich schon auf uns eingestellt wie wir spielen. Das ganze ist jetzt hinfällig 😂😂😂😂, aber nur wenn Sökler keinen auf Wenzel macht und sein eigenes Ding macht. In dieser jetzigen Situation sind wir für Saarbrücken ein Gegner der nicht weiß wie er was spielen will!

    Söckler macht das schon! Er hat einen besseren Draht zu den Spielern!

    Und wird die Mannschaft umstellen da bin ich mir sicher!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich bin geapannt wie sie unter Sökler spielen!!!

    Wenn gerannt wird, war es gegen Wenzel. Wenn nicht, auch gegen Sökler. Oder im Worstcase, es wurde soviel schaden angerichtet, dass man nun wieder aufbauen muss...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Söckler macht das schon! Er hat einen besseren Draht zu den Spielern!

    Und wird die Mannschaft umstellen da bin ich mir sicher!

    Egal wie das Ergebnis ausschaut Soekler hat sicherlich nix damit zu tun .


    Hast du dem sein Training überhaupt schon gesehen in der Vergangenheit?

  • Wie geil ist das denn bitte. Hoffentlich hat Nardi diese Entscheidung getroffen und wird die anderen Loser auch noch entsorgen. Das ist genau das was ich meinte. Ein Geschäftsmann wie er das ist, kann doch nicht so blind sein. Anscheinend ist er es nicht. Deswegen entsorgen sie bitte die, die ihr Geld wissentlich Jahr für Jahr verbrennen und sie werden es nicht bereuen lol

  • https://www.kicker.de/vor-dem-…l-frei-948346/artikel.amp


    Sportvorstand Michael Koch wird ihm dabei als Unterstützung zur Seite stehen. (aus dem Kicker-Artikel in Bezug darauf, wer mit Sökler Mittwoch auf der Trainerbank sitzt)….wobei ich noch nicht weiß, ob mich das jetzt beruhigen soll.

    Ob dann der (Hilfs)Koch mit seiner 1.FCK Jacke auf unserer Trainerbank sitzen wird?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Egal wie das Ergebnis ausschaut Soekler hat sicherlich nix damit zu tun .


    Hast du dem sein Training überhaupt schon gesehen in der Vergangenheit?

    Ja war mehrmals mit Hund vor Ort! Da ich dort eine Jagdaufsicht hatte!

    Kiefer und andere gesehen!

    Nur bei Luginger ist mir aufgefallen das er im Training richtig streng war!

    Mink könnte ich auch beobachten und das war auch ziemlich streng und laut!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Jetzt ist Koch Sportvorstand?????? Was ist das?

    Dachte er währe SportlicherLeiter was auch das beim FCH auch immer ist!


    Koch hat gesagt es gibt keine Trainerfrage vor einem Tag!

    Er wollte doch eigentlich Wenzel zum Sportmanager machen als Mink da war!


    Der leckt echt die nackisch Katz am Arsch Hauptsache die Kohle ist am Monatsende da!


    Der soll abhauen verdammt!

  • Ja war mehrmals mit Hund vor Ort! Da ich dort eine Jagdaufsicht hatte!

    Kiefer und andere gesehen!

    Nur bei Luginger ist mir aufgefallen das er im Training richtig streng war!

    Mink könnte ich auch beobachten und das war auch ziemlich streng und laut!

    Ja das stimmt Luginger ist richtig streng das war er schon damals bei Saarbrücken als sie abstiegen .

  • FC Homburg entlässt Trainer Timo Wenzel
    Nun ging es doch schneller, als gedacht. Schon während der mit 0:3-verlorenen Regionalligapartie im Waldstadion gegen den TSV Steinbach-Haiger wurden die Rufe der Fans von Rängen ,,Wenzel - Raus" immer lauter und häufiger. Wenzel, der im März 2021 die Nachfolge von Matthias Mink antrat, nahm dies noch gelassen hin. ,,Ich habe eine dicke Haut. Schade, dass aber meine Spieler davon belastet werden."

    Am Sonntag erklärte Sportvorstand Michael Koch: ,,Vor dem Pokalspiel am Mittwoch gegen den 1. FC Saarbrücken passiert in Sachen Trainer nichts


    ." Allerdings hatte es am Samstagabend nach dem Spiel eine Vorstandssitzung gegeben. Nach Information von Michael Koch einen Tag später, sei der Trainer hier kein Thema gewesen. Am Montag frühnachmittag kam dann doch die Pressemitteilung des FC Homburg mit der vorzeitigen Trennung von Timo Wenzel, der noch einen Vertrag bis Juni 2024 hatte.


    Sportliche Gründe wurden für die Aufhebung seines Vertrages genannt Klar nach einem mäßigen 6. Platz in der Saison 2021/22 sieht es nun für diese Saison 2022/23 nach einer ähnlich schwachen Platzierung (aktuell Rang 5) aus. Wenzel hatte den Kader für diese Saison überwiegend gewechselt. 15 Angänge wurden durch 13 Neuzugänge ersetzt. Doch leider waren viele Spieler dabei, von denen sich Wenzel mehr erwartet hätte, wie unter anderem Joel Gerezgiher und Jose Matuwila. Dazu kamen Spieler, die einfach kein Niveau für eine Regionalligaspitzenmannschaft haben. Vor Wochen erklärte Michael Koch: ,,Alles andere als ein Platz unter den besten drei Teams wäre enttäuschend." Das Saisonziel bis zum Saisonende ein ernster Titelanwärter zu sein, war spätestens nach dem 0:0 in Ulm Makulatur, nachdem Ulm wenige Tage später in Freiberg mit 3:1 gewann. Nun wird Co-Trainer Sven Sökler den FC Homburg im Pokalschlagerspiel am Mittwoch gegen den 1. FC Saarbrücken betreuen. Ob Sökler darüber hinaus weiter machen wird, ist offen. Beim FC Homburg sucht man nun nach einem Nachfolger von Wenzel. Und dies möglichst schnell, weil die Personalplanungen für die kommende Saison längst angelaufen sind.



    Quelle:

    Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
    Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.
    www.facebook.com

  • Eh Leute der Koch muss doch bitte gehen!

    Gestern hat er gesagt das es keine Trainerfrage gibt und jetzt das!


    Der muss weg und ganz schnell!

    Zitat Koch:

    (Sport-Leiter, Sport Verantwortlicher , Sportarena, Küchenhilfe im SR,

    Marathon Läufer und Dummschwätzer und Weinverkoster!)


    Dazu kamen Spieler, die einfach kein Niveau für eine Regionalligaspitzenmannschaft haben. Vor Wochen erklärte Michael Koch: ,,Alles andere als ein Platz unter den besten drei Teams wäre enttäuschend." Das Saisonziel bis zum Saisonende ein ernster Titelanwärter zu sein, war spätestens nach dem 0:0 in Ulm Makulatur, nachdem Ulm wenige Tage später in Freiberg mit 3:1 gewann

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Koch gerade im SR:

    "Wir wollen ihn gerne im Verein halten.

    Die Entscheidung liegt bei ihm."

    Das wäre wohl der Gipfel, den Bock zum Gärtner machen.😂🤔😂😳


    Wahsninn, wie schnell dann doch auf einmal reagiert wurde. Um es in Koch Sprache zu formulieren: das war a schneller Abwasch oder das war a schnelles Rezept 😂