Der Ulmer Häuslebauer


  • TW war ja ein netter Kerl, hat aber leider nichts erreicht. Damit kommt man nicht weiter.
    Ziemlich genau einen Monat zu spät, diese Aktion.
    Man hätte im März nach dem Kassel Spiel den Weg gehen müssen.

    Timo machs's gut, die Regio ist wohl eine Nummer zu groß für dich.

    Ich hatte ihn schon letzte Saison (zurecht) gefordert. Hätte nach dem 13. Spieltag passieren müssen. So, eine verschenkte Saison...

  • :FCH8)

    Endlich. Leider zu spät, aber besser als nie.


    So kann man das Pokalspiel mit Freude und Lust nochmal angehen.

    :Kotze1) :FCKFCS)


    Wer sind die Pappnasen? rofl


    Bei mir war der Möchtegern-CL-Coach nach dem Spruch eh durch.


    Viel Erfolg beim Hausbau weiterhin!!!

  • Jetzt wird das Haus vielleicht schneller fertig.

    Vielleicht sucht ja Reutlingen bald einen Trainer. Ist es nicht soweit zum Häusle.
    Heidenheim oder Augsburg für die Jugend und nicht aktiver Bereich.
    Traue ich ihm eher zu.

    Aber nun nach vorne schauen, ich bin gespannt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Endlich, die einzig richtige Entscheidung! Nur wie viel kann man dann aber noch dem gesprochenen Wort des Vorstands beimessen?


    “Die Entscheidung wurde bewusst vor dem Pokalspiel getroffen, um vor diesem wichtigen Spiel einen Impuls zu setzen.” (…nachdem sich genau diese Frage ja vor dem Pokalspiel bewusst nicht gestellt hat). Ich beschwere mich nicht, aber Professionalität sieht da dann halt auch anders aus.

  • Sportlich war das ganze nicht mehr tragbar. Die Leistungen waren unterirdisch. Klar ist es nicht toll wenn jemand entlassen wird, aber die gemeinsamen Ziele wurden nie erreicht, also die richtige Entscheidung.

  • Danke Herr Gassert. Von der menschlichen Sicht her ist das halt weniger schoen. Sportlich war dieser Schritt aber laengst ueberfaellig. Aufstieg in die 3.Liga ist anscheinend eine Nummer zu gross fuer Wenzel. Sowas wie Bahlingen, Walldorf oder Worms scheint eher seine Hausnummer zu sein. Trotzdem wuensche ich ihm alles Gute fuer die Zukunft.


    Bin mal gespannt wer sein Nachfolger wird?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich frag mich,wer das wirklich entschieden hat.

    Gestern hat sich die Trainerdiskussion nicht gestellt, heute ist dann Ende. Da kannst du aber davon ausgehen, dass die Entscheidung von außen auf Zuruf getroffen wurde und heute morgen im Gruppenchat der Laufgruppe der Abschussbefehl gegeben wurde. Der Ausschlafrat befindet wahrscheinlich morgen Abend darüber in seiner nachträglichen Krisensitzung.

  • Ich frag mich,wer das wirklich entschieden hat.

    Wissen wir alle.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bitte Koch Michael (Küchenhilfe im SR und Weinträger) bitte auch sofort freistellen!

    Er ist mit verantwortlich für den Kackhaufen!

    Er wollte Wenzel zum Sportmanager machen!

    Koch raus!!!!;

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Gestern hat sich die Trainerdiskussion nicht gestellt, heute ist dann Ende. Da kannst du aber davon ausgehen, dass die Entscheidung von außen auf Zuruf getroffen wurde und heute morgen im Gruppenchat der Laufgruppe der Abschussbefehl gegeben wurde. Der Ausschlafrat befindet wahrscheinlich morgen Abend darüber in seiner nachträglichen Krisensitzung.

    Seh ich genauso.So viele Pappnasen können nicht irren.Die Wenzel raus Rufe waren ja nicht zu überhören.

    Bin mir sicher ,dass Koch und Co nichts gemacht hätten.So hat wohl Nardi ein Machtwort gesprochen.

    Egal,alles Spekulatius.Will jetzt am Mittwoch nen Fight sehen.Phönix aus der Asche,oder so was in der Art.

  • Ja geil :FCH4) :FCH7) bday :FCH8) .

    Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Schade, dass ich morgen arbeiten muss, ansonsten wäre heute Abend erst mal beer beer beer beer beer angesagt gewesen.


    Super-Uli wünsche ich für die Zukunft alles Gute und für seinen Hausbau mehr Erfolg,cals er hier hatte.

    Ich hab zwei Worte für dich: Doc Holiday! Was issen wichtiger? vain