28. Spieltag RLSW 2020/21 - SV Elversberg - FC 08 Homburg / 20.03.2021 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Da muss man aber mal fair bleiben, als Kiefer mit der SVE in die 3.Liga hochging, waren die am 5. oder 6.Spieltag ich meine 5. oder 6. in der Tabelle, dann machte er den Abflug, weil er den Trainerschein in Köln machte (ich dachte damals er wird jetzt Taubenzucht – Wikipedia


    und ich hätte gerne mal gesehen, wenn er bis zum Ende der Saison dort Trainer geblieben wäre wievielter die Elven am Schluss in der Tabelle geworden wären...

  • Da muss man aber mal fair bleiben, als Kiefer mit der SVE in die 3.Liga hochging, waren die am 5. oder 6.Spieltag ich meine 5. oder 6. in der Tabelle, dann machte er den Abflug, weil er den Trainerschein in Köln machte (ich dachte damals er wird jetzt Taubenzucht – Wikipedia


    und ich hätte gerne mal gesehen, wenn er bis zum Ende der Saison dort Trainer geblieben wäre wievielter die Elven am Schluss in der Tabelle geworden wären...

    Dann standen die schon im Abstiegskampf. Habe gerade die Tabellen von damals auf kicker.de angeschaut.

  • Jau....da hab ich gerade einen neuen Artikel online gesetzt und den falschen Artikel kopiert^^Ändere ich ab...

    Passiert schnell in der Eile! Danke und ein erfolgreiches Wochenende ins Saarland.

  • @Saar Pfalz Rover Stimmt was du schreibst, habe eben auch beim kicker nachgeschaut, 1.Spieltag Platz 8, dann schon 14. 3.Spieltag 16., 4.Spieltag 16., 5. Spieltag schon 18. und dann war auch schon der Abflug vom TZ, am 6.Spieltag gab es dann schon den Übergangstrainer Werner Dreßel gegen die Preußen aus Münster, bitte um Vergebung wegen der Verbreitung von Fake-News lol ich hatte echt noch im Kopf, dass Kiefer mit der SVE zu dem Zeitpunkt 5. oder 6. in der Tabelle gewesen wäre, mit dem Zeitpunkt seines Abflugs nach Köln an die Sportschule lag ich ja richtig (nach dem 5.Spieltag), aber was mich da mit dem Tabellenstand geritten hat...hmmhmmhmm

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Schau an schau an, wir sind absolut auf Augenhöhe mit der SVE und was issen mit unserer Abwehr los??? Die steht ja bald wie Ford Knox airborne, Daniel di Gregorio gefällt mir gut, wir sind richtig konzentriert, auch gallig, das könnte tatsächtlich was werden in den nächsten 45 Minuten :FCH1):FCH2):FCH1)

  • Ohne Worte...man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, da hat bei Di Gregorio sowas von das "Timing" gefehlt, oh wei oh wei

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Auch heute wieder haste Scheisse am Fuss, haste Scheiss am Fuss, die ersten 45 Minuten wirklich eine gute Performance (sorry Eder-Bro phatgrin), dann dieser schlampige Pass auf Sali, danach dieser Gurkenfreistoss, oleck oleck und nun noch mit 10 Mann, zum :Kotze2)

  • Sehr bitter die Mannschaft gefiel mir gut bis zum Fehler , naja lehren daraus ziehen und weiter geht es .


    Ölleck Magdeburg 1:0 gerade auf das Handy bekommen ^^