Saarlandpokal Saison 2020/2021

  • Geil,wofür die ihre Energie verschwenden.

    🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Und dafuer hat die Stadt natuerlich auch Geld.

  • Und dafuer hat die Stadt natuerlich auch Geld.

    Hoffentlich ist gutes Wetter, wenn die Staatsmacht mit Cornetto in der Hand wie am Bostalsee in den Wald kommt und das Auszeit-Kippchen mit bester Sicht aufs Spielfeld durchgezogen wird, wie beim Hochrisikospiel gegen Gießen bspw.. Hauptsache die Ray Ban sitzt.

  • :FCKFCS) besteht schon mal die Generalprobe, leider für @Zoe 2:0 Heimsieg gegen Meppen, ach ja wayne, den FCK1gibts natürlich schon bald Standardmässig morgen wieder beim SWR bzw. dann beim SR, wer braucht in der Pfalz noch Magenta nono

  • Standardmässig morgen wieder beim SWR bzw. dann beim SR, wer braucht in der Pfalz noch Magenta

    Ich finde es auch frech, dass diese Wirtschfatsbetrüger ständig in den GEZ Sendern laufen und andere nicht oder nur sehr selten live kommen (frei empfangbar). Bleiben wir im Einzugebiet des SWR. Weder SB noch Mannheim wurden so häufig gebracht wie dieses Pack. Aus neutraler Sicht hatte SB eine Top Saison und lange um den Aufstieg gespielt, während der FuCK von Beginn an gegen den Abstieg ging.

    Ich frage mich auch, wieso nicht eine kurzfristige Programmumstellung möglich ist für den SR. Aber die Sendung "Kaffee und Tee" ist natürlich interessanter, entspricht halt dem Altersklientel des GEZ Sender.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wo steht, dass das Endspiel nicht übertragen wird?

    Es wird doch den Finaltag der Amateure geben mit Konferenz usw.- oder nicht?

    Wenn die Konferenz kommt, sollte auch das komplette Endspiel über zumindest Livestream empfangbar sein.


    Andererseits - nach dem heutigen Ligaspiel - will ich überhaupt Leuchtturm vs. Elven sehen?


    popcornpillepalle

  • Sorry.Meinte natürlich unser Spiel gegen FCS🙈

  • Ich frage mich auch, wieso nicht eine kurzfristige Programmumstellung möglich ist für den SR. Aber die Sendung "Kaffee und Tee" ist natürlich interessanter, entspricht halt dem Altersklientel des GEZ Sender.

    Noch "interessanter" ist natürlich wenn de F(U)CK-Michel mim Cliff kocht grumble für welchen Müll man alles latzen darf, aber noch schlimmer wer sich sowas dann antut puke

  • Noch "interessanter" ist natürlich wenn de F(U)CK-Michel mim Cliff kocht für welchen Müll man alles latzen darf, aber noch schlimmer wer sich sowas dann antut

    Was soll man dazu noch sagen. Aber so ist es leider nun Mal. Sind wir mal auf einen anderen GEZ Sender gespannt in der neuen Saison. Falls Der HSV wieder nicht aufsteigt, Werder absteigt und Kiel austeigt. Wie man dann die neue Nummer 1 im Norden behandelt? lol

    Vielleicht haben die da oben auch einen Sterne Koch und einen Möchtegernsportvorstand der im TV kocht.

    @Messygirl Hast doch bestimmt da besser informierte Quellen ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht haben die da oben auch einen Sterne Koch und einen Möchtegernsportvorstand der im TV kocht.

    @Messygirl Hast doch bestimmt da besser informierte Quellen ;)

    Tim Mäzer: "Die Gute Botschaft", er kocht am eigenen Herd. :)


    Bermen wäre schade, wenn sie absteigen würden,.

    HSV ist mir egal, die mag ich nicht. Außer den Horst Hrubesch, den finde ich wirklich echt cool.8)

    Holstein Kiel würde ich es gönnen.

  • Checkt dann Homburg am Montag schon im Hotel ein weil am Dienstag einzeln zum Waldstadion fahren ist doch schon etwas stressig! 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Irgendwie hat der Saarlandpokal seine Reize verloren. So wie das dieses Jahr entschieden wird ist sportlich unfair, ganz egal welcher von den 3 gesetzten Vereinen den Cup am Ende holen wird. Hinzu kommt noch dass die Kaiserlinde auf Dauer als Endspiel Austragungsort festgelegt wurde, selbst dann wenn SVE im Endspiel steht. Das ist ein Heimvorteil und unfair gegenueber dem anderen Endspielteilnehmer. Ausserdem ist das unfair gegenueber den kleineren Vereinen die selbst nie ins Endspiel kommen oder hoeher als Saarlandliga spielen werden aber dann mal das Endspiel auf eigenem Platz austragen durften und so auch mal im regionalen Rampenlicht standen.

  • Morgen ist es soweit blackeye.

    Mit Luginger hatte man das Gefühl, jederzeit gegen die gewinnen zu können, egal ob daheim oder auswärts. Jetzt aber?? Ich befürchte Schlimmes. Zum Glück kann man den Stream jederzeit abschalten chrometopicclosed.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • als Fan hat man auch diese Saison wieder viel leiden müssen.

    Ein Sieg gegen den FCS wäre wenigstens ein kleines bisschen Balsam auf die vielen Wunden.

  • Als Tabellenfuenfter der 3.Liga ist der 1.FCS morgen klarer Favorit. Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Letzten Sommer haben wir die schon mal raus geschmissen. Und das war in etwa die gleiche Mannschaft die wir jetzt noch haben.