Saarlandpokal Saison 2020/2021

  • "Kam in der Fanszene des FCS eher mässig an", ei Franky bei uns kam das ja suuuuuuper an dass die SV Freilos kampflos ins Finale einzieht, was für ein *****:cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Halbzeit Verlaengerung. Weiterhin 1:1. Ich habe das Gefuehl beide Mannschaften spielen auf Elfmeterschiessen. Aber ein grosses Kompliment an unsere Jungs.

  • ...da spielt keiner auf elfmeterschießen!


    die wollen beide die entscheidung, und sie wollen sie jetzt!

  • Da kommen bei mir gleich "Gedanken" gegen den FCK1 und den 1.FC Nürnberg im Elfmeterschiessen auf ninjaninjaninja edit, sagte ich doch, wir sind die "Filiale" der 3Lions, habe ferdisch, jetzt rollen gleich die Frustbeer ohne Ende

    2 Mal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Schlusspfiff. Es gibt Elfmeterschiessen. Egal wie es ausgeht, unsere Jungs gefallen mir heute.

  • Leider, leider. Aber trotzdem. Unsere Jungs haben heute ein echt gutes Spiel geliefert. Da scheint doch so einiges an Potential in dieser Mannschaft zu stecken.

  • Haben wir jemals ein Elfmeterschießen gewonnen?

    Eine solch gute Leistung und trotzdem ausgeschieden.

    Im Elferschiessen tun wir uns immer noch schwer.

  • Ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob bzw. wann ich jemals ein Elfmeterschießen mit dem FCH erlebt habe, das wir mal für uns entschieden haben.


    Herr Grundhewer, bitte die Flecken am Kommentatorenplatz vom verschütteten Laktosefrei-Kaba aufwischen, bevor es dann runter zum Abklatschen mit Frank Seiffert und dem FCS-Videoanalysten geht.

  • Vor vielen vielen Jahren haben wir zuhause ein Elfmeterschießen im Saarlandpokal gewonnen. gen Halberg Brebach.

    Echt? Wir haben es nicht geschafft, die nach 90 Minuten zu besiegen pillepalle.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Patrick kann man keinen Vorwurf machen. Er hat wuchtig geschossen. Batz hat in der Vergangenheit schon so manchen Elfer gehalten. Aber Daniel und Damjan haben das Ding dann vermasselt.

  • Leute , Leute : der Kommentator vom SR war unter aller Sau.Mir kann keiner erzählen das der kein Geld vom FCS für seine Propaganda bekommt. Echt unglaublich sowas.Von Neutralität keine Spur ! Gehört verboten sowas !