36. Spieltag RLSW 2020/21 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 04.05.2021 / 19:00 Uhr / 3:2 (2:2)

  • Es wird Zeit für Wenzel zumindest in diesem Spiel in die Fußstapfen seines Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vorgängers hi zu treten. Der letzte FCH-"Coach" lol der gegen den OFC eines Auswärtssieg erringen konnte pump.

    Übrigens "Bro", ist ja richtig (abstiegs-) gespenstisch, wo dieser Jahr100 "Coach" überall liefertepumppumppump

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Ich finde es mega sympathisch, dass OFC hier so aktiv mitmischt. Ich glaube uns eint auch die Antipathie gegen bestimmte Mannschaften wie Waldhof, SB und KL. Könnte man doch offiziell machen als Fanfreundschaft, wäre mir jedenfalls lieber als Hoffenheim und diese St. Pauli-Fahnen-Geschichte! Unsere 8 Mann und deren 992 am Spieltag....wären wir schon mal 1.000 Mann stark.


    Spaß beiseite, mich interessiert es ehrlich gesagt schon seit unmittelbar nach Wenzel’s Übernahme nicht mehr so. Hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, sondern einfach mit tiefer Enttäuschung in die eigentliche Planung und auch in die charakterliche Eignung von so manchem Gutverdiener hier beim FCH und dass so etwas vor Vertragsschluss nicht erkannt wird und man sich jetzt ernsthaft noch bei manchem mit der Frage auseinandersetzt, ob einige aus dem Holz hier noch verlängert kriegen. Ob du ein komplett verkorkstes Jahr als 11. oder 6. abschließt, who cares!?

  • Ich finde es mega sympathisch, dass OFC hier so aktiv mitmischt. Ich glaube uns eint auch die Antipathie gegen bestimmte Mannschaften wie Waldhof, SB und KL. Könnte man doch offiziell machen als Fanfreundschaft, wäre mir jedenfalls lieber als Hoffenheim und diese St. Pauli-Fahnen-Geschichte! Unsere 8 Mann und deren 992 am Spieltag....wären wir schon mal 1.000 Mann stark.

    Es gab sogar mal eine Fanfreundschaft zwischen uns (der damalige Fanclub Lindenbaum) und OFC. Das war Mitte der 70ziger Jahre. Das Ganze ist aber mit dem Fanclub Lindenbaum eingeschlafen.

  • Kurz als Info für euch.


    Erst vorweg, bei uns gibt es Kickers TV und Kickers Fan Radio, das Radio

    ist immer kostenfrei und läuft auch immer. Das TV ( stelle den Link ein )

    kostet für Nichtdauerkarteninhaber 5 Euro. Bitte rechtzeitig anmelden.


    https://kickers.tv/


    oder eben hier


    https://www.youtube.com/channel/UCTaThRZB-uSD5UzkACyKYHQ


    Mann kann die Beiden auch anschreiben und Grüsse senden usw.

    Wenn noch Fragen sind, bin heute sicher noch mal hier im Forum.


    Wenn unerwünscht, bitte löschen.


    Ambrosini


    Danke

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Offenbach - Homburg: Der Ausblick


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Offenbach - Homburg: Der Ausblick


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Interview gefällt mir.Endlich mal selbstbewusst zur Sache gehen und nicht immer nur was von den Stärken des Gegners faseln.Hoffentlich klappt’s:FCH6):FCH6):FCH6):FCH6):FCH6):FCH6)