Rahmenspielplan 2021/22

  • Ein Fanbeauftragter ist eigendlich Pflicht für jeden Verein der

    Ambitionen hat und Tradition. Beides ist bei euch der Fall und will

    man eine Liga höher schaun sollte man das schnell in die Wege leiten.


    Druck von euch hier sollte auch Pflicht sein. :thumbup:

    Tradition ja, Ambitionen eher nein. Da werden eigentlich mehr Reden geschwungen als tatsächlich machbar ist. Muss man ganz einfach so feststellen.


    Auf dem Papier wird man sicherlich eine Person X als FB benennen, wie das Ganze ausgeführt wird, muss man sehen.

    Spontan sehe ich aber momentan in unserem überschaubaren Umfeld keinen der diesen „Job“ ähnlich ausübt oder ausüben kann/will als der letzte FB.

  • Abstiegsgespenst


    das habe ich hier im Forum schon rausgelesen aber es ist

    ( aus meiner Sicht ) auch und grade die Angelegenheit der

    Fans auf einen guten Fanbeauftragten zu drengen und dafür

    sorge zu tragen das der Posten richtig besetzt wird.


    Ich denke Ihr seit nächstes Jahr oben dabei, am Ende steigt Ihr

    auf und keiner weiss wie es kam thinking

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Badespaß wird gelockert : Saarländer können ab Morgen ohne Test im Freibad schwimmen

    Das ist kein Vergleich. Das Chlor im Wasser tötet Bakterien/Viren ab. Damit ist man dort wohl eher "sicher"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Seh ich das richtig,dass der Gastverein Karten beantragen muss,weil es keine Tageskassen gibt?

    Nein, es soll soweit ich weiss auch Tageskassen geben, das ist aber nur

    angedacht, die Stadt Offenbach hat hier das letzte Wort.


    Zum anderen, ja das siehst du richtig, auch wir ..... und das sind dann gleich immer mal 500 Leut.

    Je nach dem auch mehr.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Keine Zugänge mehr und auch keine NEWS über Ticketing.Wasn los ?

    So insgeheim glaube ich,dass Mendler aus purer Verzweiflung zu uns gekommen ist.

    Üben wir uns mal wieder in Geduld

  • Keine Zugänge mehr und auch keine NEWS über Ticketing.Wasn los ?

    So insgeheim glaube ich,dass Mendler aus purer Verzweiflung zu uns gekommen ist.

    Üben wir uns mal wieder in Geduld

    Alle noch im Sommerschlaf, beim FCH dauert es immer etwas länger.


    Zumindest mir einem wahrscheinlichen Neuzugang könnte dir beim Blick auf die Seite der Motzkolonne gedient werden 🙂

    • Offizieller Beitrag

    Alle noch im Sommerschlaf, beim FCH dauert es immer etwas länger.


    Zumindest mir einem wahrscheinlichen Neuzugang könnte dir beim Blick auf die Seite der Motzkolonne gedient werden 🙂

    Wenn die Motzkolonne schon einmal was über mögliche Neuzugänge schreibt, dann ist es mehr als ein Gerücht. :)

  • Bin net bei Facebook.Kamma das hier reinstellen?👍

    Wenn du bei Google “Motzkolonne Homburg” eingibst, kannst du es auf der Landing Page sehen. Ich bin dort auch nicht, schaue aber auf dem Weg immer mal rein.