Saarlandpokal Saison 2021/2022

  • Erste Pokalrunden ausgelost


    Quelle: http://www.sc-blieskastel-lautzkirchen.de/


    Die Saison 2021/2022 steht in den Startlöchern und damit auch die ersten Runden des Saarlandpokals.

    SCB-Online hat die Auslosung der ersten beiden Pokalrunden im Ostsaarkreis mit einigen spannenden Duellen:


    Saarlandpokal 2021/2022 - Ostsaarkreis



    1. Runde:


    Mittwoch, 11. August 2021 um 19:00 Uhr:



    SV Bexbach - SV Beeden (Spiel 1)


    SV Alschbach - SV Altstadt (Spiel 2)


    SV Bruchhof-Sanddorf - SC Ludwigsthal (Spiel 3)


    FV Neunkirchen - SV Borussia Spiesen (Spiel 4)


    SC Olympia Calcio Neunkirchen - ASV Kleinottweiler (Spiel 5)


    DJK Bildstock - SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen (Spiel 6)


    DJK Elversberg - SG Union Homburg-Wörschweiler (Spiel 6)


    DJK St. Ingbert - DJK Bexbach (Spiel 8)


    TuS Lappentascherhof - SV Oberwürzbach (Spiel 9)


    SV Heckendalheim - SV Kohlhof (Spiel 10)


    SV Höchen - SSV Wellesweiler (Spiel 11)





    2. Runde:


    Mittwoch, 25. August 2021 um 19:00 Uhr:



    Sieger Spiel 6 - SVGG Hangard


    SV Kirkel - DJK Ballweiler-Wecklingen


    FSG Parr-Altheim - SV Furpach


    Sieger Spiel 4 - SG Bliesgau


    Sieger Spiel 8 - SV Rohrbach


    DJK Münchwies - FC Palatia Limbach


    TuS Rentrisch - SV Bliesmengen-Bolchen


    SF Reinheim - TuS Ormesheim


    Sieger Spiel 3 - SF Walsheim


    SV Niederbexbach - SpVgg Einöd-Ingweiler


    FV Biesingen - SV Hellas Bildstock


    Sieger Spiel 2 - SVG Bebelsheim-Wittersheim


    Sieger Spiel 1 - VfB Borussia Neunkirchen


    Sieger Spiel 9 - FC Viktoria St. Ingbert


    Sieger Spiel 5 - SG Oberbexbach-Frankenholz


    Sieger Spiel 10 - FC Bierbach


    Sieger Spiel 11 - TuS Wiebelskirchen


    SG Hassel - SG Blickweiler-Breitfurt


    Sieger Spiel 7 - SV Reiskirchen


    SC Blieskastel-Lautzkirchen - FSG Ottweiler-Steinbach


    SV Genclerbirligi Homburg - SV Schwarzenbach


    SV Kirrberg - SG Erbach

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte eine Fage an alle: Ich kann mich noch an eine Zeitschrift erinnern, die erschien wöchentlich und hatte vom Fußball im Saarland inklusive Pokalwettbewerb berichtet. Gibt es noch diese Fußball-Zeitung und kann man diese auch abonnieren? Danke schon mal im Voraus!

  • Da muss ich mal nachfragen, der Saaramateur erschien doch im Hause der SZ? Den gibts doch schon etliche Jahre nicht mehr, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass am Ende weniger als 2000 Exemplare verkauft oder verschickt wurden, was es zum Fortbestand gebraucht hätte, aber so neben "20cent" und "Potato" ein weiterer Flop aus dem Landdeshauptdorf, auch wenn ich mal zu Ederlga-Zeiten Stammleser der Berichte von Herrn Holzhauser war bdayninjasanta

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • @Lack&(L)eder

    das ist richtig, der saaramteur war ein Kind der SZ


    Was 20 Jahre am Markt war, muss ja dann nicht unbedingt ein Flop sein?


    Das Internet incl. Fupa hat die Zeitschrifft halt nicht überleben lassen!

    https://www.facebook.com/saar.amateur/


    Auszug aus der Presse:

    "Ab dem Sommer wird sich im saarländsichen Fußball hinsichtlich der Sportberichterstattung einiges ändern:

    Wie Fußball-News Saarland berichtet wird der SaarAmateur zum 4. Juni 2019 eingestellt. Nach über 20 Jahren in denen die Zeitschrift über den saarländischen Fußball berichtete lassen die Verkaufszahlen nun eine weitere Veröffentlichung nicht mehr zu!"

  • Die Angabe mit 2000 Exemplare kann ich bestätigen, allerdings machen nicht die verkauften Exemplare den Bock fett, sondern die darin befindlichen verkauften Anzeigen. Ich erinnere an das Top Magazin. Eine Werbung darin geht ab 700€ los und auf jeder Seite ist ja irgendwo eine Werbung geschaltet. Da kommen die schnell auf einen Wert, wo es sich lohnt ;) Die Verlegrin Elke Schumann nagt nicht am Hungertuch ;)

  • Die Angabe mit 2000 Exemplare kann ich bestätigen, allerdings machen nicht die verkauften Exemplare den Bock fett, sondern die darin befindlichen verkauften Anzeigen. Ich erinnere an das Top Magazin. Eine Werbung darin geht ab 700€ los und auf jeder Seite ist ja irgendwo eine Werbung geschaltet. Da kommen die schnell auf einen Wert, wo es sich lohnt ;) Die Verlegrin Elke Schumann nagt nicht am Hungertuch ;)

    Nur mal so, hör mir uff mit diesem Möchtegernschickidingens vom blondierten Ü50 Elke, habe hier noch die Corona Ausgabe März2020 rumfliegen und dann noch dieser Witzschuppen von ihr am Saarbrigger Dorfbrunne :thumbdown::thumbdown: sorry für den "Off" ;)

  • Ich fand den Saar -Amateur gut…

    Ich fand ihn auch mal gut, aber im Onlinezeitaler wie schon von Tervuerenfreund angesprochen eben ein Auslaufmodell P.S. Das Dislike gabs eben nur für deinen "Neighbour" Elke lol

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Finki

    Diese Schuhmann ist meine Nachbarin.

    Die nagt wirklich nicht am Hungertuch😉

    Hi Angelo,


    Wo wohnst du denn? Du musst es mir auch nicht mit Straße und Hausnummer beantworten, mir reicht eine Angabe wie Berliner Wohnpark in Erbach. Wobei das nicht so ganz zu ihrer Location am Dorfbrunnen in SB passen würde ;)


    Ich kenne Elke nur aus ihrem Top Magazin und aus der Presse. Wie ist die Dame so privat? Kommt die mal zum Grillen auf ein Bierchen vorbei, oder privat auch so schicki-micki und ete-petete?


    LG