1. Spieltag RLSW 2021/22 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 14.08.2021 / 14:00 Uhr / 1:0 (0:0)

  • Es ist schon eine bodenlose Frechheit keine Gästefans zuzulassen. Man ist geimpft und darf nicht zu einer Veranstaltung.


    Hätten wir einen Fanbeauftragen könnte er der Sache nachgehen, so wird leider alles im Sand verlaufen.


    bin gespannt ob man da die Eier hat und im Gegenzug die Offenbacher auch nicht ins Stadion lässt

  • Es ist schon eine bodenlose Frechheit keine Gästefans zuzulassen. Man ist geimpft und darf nicht zu einer Veranstaltung.


    Hätten wir einen Fanbeauftragen könnte er der Sache nachgehen, so wird leider alles im Sand verlaufen.


    bin gespannt ob man da die Eier hat und im Gegenzug die Offenbacher auch nicht ins Stadion lässt

    Aber lese es dir genau durch.


    Mail.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Aber lese es dir genau durch.


    Mail.

    Ich habe mir den Text des OFC mehrmals durchgelesen. Es steht ganz klar drin es sind keine Gästefans erlaubt. Die Schwammigkeit beginnt ja schon damit wann bin ich ein Gästefan und wann nicht. Ein Zuschauer aus Homburg darf nicht ins Stadion, aber ein Zuschauer aus Karlsruhe, Bremen oder sonst woher darf rein. Ein schlechter Witz ist sowas. Letzendlich habe ich auf normalem Weg keine Möglichkeit an Karten zu kommen. Man kann sich natürlürlich 3 Stunden vor Spielbeginn an die Tageskasse stellen, sofern das Spiel nicht ausverkauft ist und die Inzidenz unter 35 ist, und hoffen eine der moglichen 800 Karten zu bekommen. Da es aber ausschließlich personalisierte Tickets gibt, muss ich also an der Kasse meinen Ausweis vorlegen. Wenn dann dort als Wohnort Homburg auftaucht, besteht schon die Gefahr dass man mir kein Ticket verkauft, weil ich ja möglicherweise ein Gästefan bin. Über den Onlineverkauf besteht mit hoher Wahrscheinlichkeit das Problemm, dass die Postleitzahlregion Saarland gesperrt ist und ich so kein Ticket bekommen werde.

  • Ich bin da voll bei dir, so schafft man keine Anreize sich

    Impfen zu lassen. Onlineverkauf würde ich auch nicht machen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Stell da vor,du fahrschd mim Fahrrad hin und kommschd net rinn.Mal interessant,welch ungeimpfter Funktionär (und die wirds mit Sicherheit geben)da ne Ausnahme kriegen.

  • Es ist ne Schande,was ausm Fußball geworden ist.Kann man mich noch dran erinnern,man hat sich ins Auto gesessen oder in den Zug zu irgendeinem Spiel.Und dass auch noch spontan.Heute richtig kompliziert geworden,überhaupt ne Karte zu bekommen.Und das schon ohne corona.

    Es wird gehandelt nach Oliver Kahns Motto:weiter,immer weiter…

  • Wäre cool wenn der Verein einen Livestream über YouTube macht. Irgendwas muss man doch machen, wenn keine Gästefans zugelassen sind…

    wird nicht erlaubt, da der Heimverein einen Stream anbietet.


    Was der Verein machen kann? Kontakt mit dem OFC aufnehmen und versuchen eine einvernehmliche Lösung zu finden. Leider hat man keinen Fanbeauftragen mehr, sonst hätte man jemanden der sich auch definitiv darum kümmern würde

  • Bei Kickers TV für 9 Euro, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!!

    Also 5-6 Euro hätte ich mir noch gefallen gelassen aber 9 Euro ist unverschämt.

  • Also 5-6 Euro hätte ich mir noch gefallen gelassen aber 9 Euro ist unverschämt.

    Egal, ob mir der Betrag jetzt persönlich weh tun würde oder nicht, aber 9 Euro zahle ich schon mal aus Prinzip nicht. Das ist nicht nur unverschämt, das ist "Größenwahnsinnig" (die neuen Hessen-"Bayern München").rocketlauncher

    Das ist wie mit den Ablösesummen und den Spielergehältern, einer dreht an der Schraube und irgendwann ziehen alle anderen nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Gibts ne Definition,was ein Auswärtsfan ist?

    Bin OFC Fan und wohne in Homburg und hatte immer ne Dauerkarte.Was nun?Ich kann ja verstehen ,dass die Kickers bevorzugt ihre Leute ins Stadion lassen wollen.

    Aber Ehrlich Leute.Jetzt wirst auch schon als Geimpfter diskriminiert.Also weiter ,immer weiter,weiter,weiter…..Schade,dass SPR nicht mehr hier ist.