1. Spieltag RLSW 2021/22 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 14.08.2021 / 14:00 Uhr / 1:0 (0:0)

  • Gibts ne Definition,was ein Auswärtsfan ist?

    Bin OFC Fan und wohne in Homburg und hatte immer ne Dauerkarte.Was nun?Ich kann ja verstehen ,dass die Kickers bevorzugt ihre Leute ins Stadion lassen wollen.

    Aber Ehrlich Leute.Jetzt wirst auch schon als Geimpfter diskriminiert.Also weiter ,immer weiter,weiter,weiter…..Schade,dass SPR nicht mehr hier ist.

    Ein Auswärtsfan bist du dann, wenn du anhand eines Trikots (nichts das Wutzerosa), Fanschal etc. auf den ersten Blick als Fan einer Mannschaft zu erkennen bist. Da aber der Gästeblock nicht für Gästefans reserviert ist und wir alle neutral, als Besucher auf das Spiel gehen, zudem eine freie Platzwahl haben, sind wir also auch keine Auswärtsfans

  • Ein Auswärtsfan bist du dann, wenn du anhand eines Trikots (nichts das Wutzerosa), Fanschal etc. auf den ersten Blick als Fan einer Mannschaft zu erkennen bist. Da aber der Gästeblock nicht für Gästefans reserviert ist und wir alle neutral, als Besucher auf das Spiel gehen, zudem eine freie Platzwahl haben, sind wir also auch keine Auswärtsfans

    Iss schon klar.Unn was iss,wenn Dich ausweisen musst.?

  • Dort ist es mit der Vereinsführung genau so wie in jedem Regional Verein wenn es nicht gerade die König der Könige Elversberg sind.

    Ich bezahlen keine 9 € für ein Livestream und fahre da auch nicht unverhofft hin!


    Jedenfalls denke ich und Hoffe das es morgen für uns einen Sieg gibt!


    PS: Die Kickers intressieren mich als FCH Fan nicht!


    Tippe 1:3 für uns!

    Denke auch das die Kickers keine Rolle im Aufstieg spielen werden!

    Denke Stuttgart II und Elversberg machen das untersich aus!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Ein Auswärtsfan bist du dann, wenn du anhand eines Trikots (nichts das Wutzerosa),

    .......

    Ich hoffe, dass ich nicht gleich gelyncht werde, aber ich finde das Auswärtstrikot gar nicht schlecht. Habe auch extra meine Frau gefragt, wie die es findet, weil ich da nicht so viel Ahnung habe. Gut natürlich. Und die hat, was Mode betrifft, (dafür würde ich sogar - was ich sonst nie machen würde - meine Hand ins Feuer legen), im kleinen Finger mehr Ahnung als alle Männer hier im Forum zusammen.

    Aber Mode und Fußball gehören halt nicht zusammen.

    8o

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Ich hoffe, dass ich nicht gleich gelyncht werde, aber ich finde das Auswärtstrikot gar nicht schlecht. Habe auch extra meine Frau gefragt, wie die es findet, weil ich da nicht so viel Ahnung habe. Gut natürlich. Und die hat, was Mode betrifft, (dafür würde ich sogar, was ich sonst nie machen würde) meine Hand ins Feuer legen, im kleinen Finger mehr Ahnung als alle Männer hier im Forum zusammen.

    Aber Mode und Fußball gehören halt nicht zusammen.

    8o

    Gut mir gefällt Blau-Schwarz als Trikot auch besser als Grün-Weiß, wir sind aber hier beim Fußball und nicht auf einer Modeschau für Frauen, da sollte man sich schon etwas an die Vereinssatzung (wenn man es sonst schon nicht tut) und etwas an die Normalität halten. Ich gehe aber davon aus man wird dieses Trikot nicht zu oft anhaben. Sei es aus Aberglaube weil man zu oft damit verliert oder aus sonstigen Gründen. Warte mal wie lange es dauert bis die ersten Sprüche kommen wie „da kommen sie die Hom..burger“


    Mir wäre es lieber man würde fußballerisch mal so auffallen, statt nur mit den Trikots

  • :):thumbup:

    Habe keine Probleme mit der Gleichberechtigung. Ehre dem, der etwas kann. Meine Frau hat halt die absolute Ahnung, was Mode betrifft, dafür kann ich definitiv besser Motorrad fahren (ich glaube, sie wüsste gar nicht, wie das Ding angeht).

    ;)

  • Finde ehrlich gesagt das Auswärtstrikot auch schön, das hat hat auch nichts mit schwul zu tun evilgrin

    Wir leben im Jahr 2021 ausserdem wie hier schon beschrieben entscheidend ist auf dem Platz.

    Zu Köln und Impfpflicht ect, da gehen die Meinungen auseinander aber ich finde es erschreckend wie nicht geimpfte ausgeschlossen werden , nach Köln zieht jetzt Dortmund nach .

    Ich bin zwar geimpft trotzdem wir bewegen uns Richtung Zweiklassengesellschaft und das kann es nicht sein .

  • Ticketverkauf in Offenbach wurde um 10 Uhr freigeschaltet. Karten können auf normalem Weg erworben werden.

    Weicht auf die Sitzplätze aus. Es gibt zwar auch Stehplatzkarten für den eigentlichen Gästeblock, allerdings müssen etwa 400 OFC-Fans aus ihrem Fanblock 2 raus, die dann teilweise in eigentlichen Gästeblock untergebracht werden. Man muss es ja nicht provozieren.


    Leider gibt es vom FCH bisher keine Infos zum Spiel in Offenbach