3. Spieltag RLSW 2021/22 - RW Koblenz - FC 08 Homburg / 24.08.2021 / 19:00 Uhr / 4:0 (2:0)

  • Hoffentlich wird es nicht schön geredet von den Verantwortlichen, das ist jetzt AbstiegsKAMPF ich weiss nicht ob die Herren das überhaupt annehmen bzw auch können.


    Vielleicht sollte man gegen Hoffenheim mal tiefer stehen?

    Wobei die verlieren noch jedes Kopfballduell.

  • 1 Punkt, bei 3:8 Toren, das ist erschreckend und beschämend zugleich. Das hätten selbst die

    die größten Pessimisten nicht erwartet. Nach drei Spieltagen ganz unten im Tabellenkeller mit kaum Perspektive für die nächsten Spiele. Da helfen auch keine Durchhalteparolen. Da muss die Mannschaft entschieden verstärkt werden. Ist das nicht möglich, spielen wir im nächsten Jahr in der Oberliga, aber nicht nur eine Saison um dann wieder aufzusteigen. Dann ist der Fußball in Homburg Geschichte, siehe Bor. Neunkirchen.

  • Also so wie letztes Jahr, so wie fast jedes Jahr. Von wegen Aufstiegskandidat... Wir verlieren haushoch gegen "bessere Oberliga Vereine".


    Die Jungs vom Support schmieden überall in der Stadt einen Zusammenhalt und die Spieler pinkeln ihnen an den Amboss

  • Was für ein lustloser Auftritt😡

    Die Manschaft soll sich schämen 😡😡😡


    Nach 3 Spieltage 8 Gegentore!!!


    Es muss sich auf jedenfall was ändern so kann es nicht weiter gehen …


    Bin mal auf die Ausreden gespannt

  • Du kannst ja mal einen rabenschwarzen Start erwischen und früh 1:0, von mir aus auch 2:0 hinten liegen, keine Frage! Wenn du dann aber noch 85 Minuten Zeit hast und das wirklich alles ist, was du aufs Parkett bringst, was wir uns da heute zurecht gestammelt haben, dann falle ich einfach nur noch vom Glauben ab. Ich meine hat uns heute irgendjemand mal am Drücker erlebt die restlichen 85 Minuten oder sowas wie eine Druckphase oder mal ein Powerplay von uns gesehen? Dass wir absolut wollten und vielleicht mal was erzwingen oder die Koblenzer dauer-belagern? Da war GAR NIX, fängst dir dann noch zwei dazu und kommst bei den Feierabend-Fullern aus Koblenz unter die Räder! Ich hab’s letzte Saison schon in Bezug auf den FSV Frankfurt gesagt als das Geheule bei uns so groß war von wegen wie schlecht es uns geht mit den verringerten Mitteln durch Theiss und wieviel Geld die anderen doch mehr haben. Heute muss ich es in Bezug auf RWK nochmal sagen: Leg so nem Backhaus von Koblenz mal was hin, dass er Regionalliga mit unseren Mitteln bestreiten soll ohne aufsteigen oder (ähnlich wie wir) ohne was reißen zu müssen und um am Ende da zu landen, wo wir landen - der unterschreibt dir das blind! Auch dort versteht man es anscheinend aus wenig viel zu machen im Gegensatz zum Homburger Vollprofitum. Vor Hoffenheim ist jetzt eigentlich nur eins wichtig: Super trainiert die Woche! Super! Alles super bei uns! #BEDIENT!!! Fehlstart 21/22 dürfte dann jetzt offiziell sein!

  • Ach du meine Güte. Das war ja erbärmlich. Mir tun die angereisten Fans leid. Kragenweite 58 dürfte eher zu eng sein.

    Wenn die Mannschaft so weiterspielt, klappt es nächste Saison mit dem Aufstieg - aber aus der OL in die Regio...O


    Bin heilfroh, dass ich keine Zeit hatte, den Livestream zu verfolgen.

    Am Samstag dann vor 400 Unentwegten gegen Hoffe 2...S


    gollyfie

  • Diese Saison spielen wir sogar schon VOR der Zeitumstellung um die goldene Ananas :cursing: wobei wir bei solchen "Leistungen" ja froh sein müssen um den Platz an der Südfrucht :cursing::cursing::cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Homburgs Spiel gegen Rot-Weiß Koblenz wird zum Debakel

    Homburg: Mit nur einem Punkt aus drei Spielen ist der Fehlstart für den FC Homburg in die Regionalligasaison perfekt. Mit einem ganz schwachen 0:4 unterlagen die als Mitfavorit auf die Meisterschaft gehandelten Saarpfälzer am Dienstagabend bei Rot-Weiß Koblenz.


    Weiter auf: https://www.saarbruecker-zeitu…-zum-debakel_aid-62358949

  • Dieser Auftritt ist nicht zu entschuldigen.

    Da bin ich mal auf die Erklären gespannt.

    Bis jetzt passt ja gar nichts.

    Drei schlechte Spiele ,was stimmt da nicht ?

    Meiner Ansicht nach , eine schlechte Vorbereitung, keine gescheiten Verstärkungen , fraglicher Sportdirektor.

    Oh weh .

  • Ich frage mich was mit dem Team los war, das können die besser,

    aber schau sich einer die Elven an, vollkommen zu recht 4 Eier bekommen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Vielleicht macht man die Coronasituation verantwortlich.

  • nach den ersten drei Spieltagen kann man schon mal wenigstens so ein bisschen Bilanz ziehen:

    Meine lautet: ERBÄRMLICH was da bis jetzt gezeigt worden ist.

    Es gibt allerdings auch Leute die dafür verantwortlich zeichnen.......

  • Dachte ja Wirklich das sich Motzkolonne da etwas Hineinsteigert! Aber seid dem Heutigem Ergebnisse muss ich Sagen verdammt Sie haben recht gehabt!

    Ein Verein die unter Profibedieungen Trainieren können und auch das gewisse Extra an Gehalt bekommen wie ein Profiverein und dann solche Leistung zeigen grenzt schon an Betrug und Vertrsgsverletzung!

    Hatte echt ein gutes Gefühl bei Wenzel aber wenn er der Meinung war und das es nicht nötig wäre 10 Spieler auszutauschen die sich hier aber dann wie im Wohlfühlhotel FC Homburg auf die Proficouch legen geht nun mal gar nicht!


    Und dann Ständig Verletzungen im Training oder nach zwei Spieltagen Ausfälle wegen muskulären Problemen ist mir genau so ein Rätsel!


    Bitte bleibt das nächste Heimspiel einfach Zuhause und genießt die Freizeit mit Freunden und Famiele!

    Die sollen jetzt Spüren das was nicht in Ordnung ist!

    Oder es gibt wieder eine Kiefer Saison

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • AlterVerwalter, wir haben die Schmach von KO (da weiss man dann mal für was deren Kfz -Kennzeichen steht...) ja grösstenteils im Livestream erlebt, ein absoluter Volltreffer auf die Zwölf, da ist sogar der Ex-Cheffe der Motzkolonne Abstiegsgespenst sprachlos und muss erstmal eine Nacht darüber schlafen :sleeping:xeno

  • SportDIREKTOR, Trainer und Co sind gefordert.


    ...huiiiiii- das ging aber schnell!


    achneee, halt, da steht ja "gefordert"- ich las "gefeuert"...


    sorry, die tränen in meinen augen hatten mir die sicht behindert.



    mfg: vandersnüff

  • ps: noch was zu koblenz, geringer etat, machen das beste draus, usw.:


    das zauberwort bei denen heißt "scouting"- die erzielen sogar transfer-erlöse damit...



    mfg: habefertig!