12. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 09.10.2021 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

  • Abstiegsgespenst Meine Theorie: Hier geht es nur um den Vorzeigeeffekt, um zu unterstreichen wie arm wir doch dran sind und um zu rechtfertigen, was du mit der Kaderplanung und den wirtschaftlichen Voraussetzungen eigentlich nicht mehr rechtfertigen kannst. Und selbst, wenn Sankoh fit wäre, was für eine Auswirkung hat die volle Einsatzbereitschaft eines Sankohs auf unser Spiel? Absolut gar keine!

  • Der ganze Verein kommt mir seltsam vor wie auch einige Fans die angeblich FCH Fans sind aber Kaiserslautern schauen gehen.

    Wäre mal nett das Nardi Stellung bezieht , ich denke das der Vertrag zwar verlängert wird jedoch dann zu geringere Bezüge .

    Er hat Stellung bezogen im Podcast. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wieso "müssen" Mannschaft & Trainer Pfiffe ertragen.

    Diese haben sie doch durch ihre (Nicht-)Leistung und ihr Verhalten selbst heraufbeschworen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • die armen Möchtegernprofimimöschen mussten Pfiffe ertragen,

    da fehlen mir die Worte und wenn ich dann noch das dumme

    Lachen von Göcer ( nicht das erste Mal ! ) sehe, sind die mit Pfiffen

    noch gut bedient ! Bei anderen Vereinen wie Rostock oder Dresden

    würden sie aus dem Stadion geprügelt werden !miffyrocketlauncher

  • Bei anderen Vereinen wie Rostock oder Dresden

    würden sie aus dem Stadion geprügelt werden !

    Soweit musst du nicht gehen. Die 2 widerlichen Vereine an der A6 würden genauso abgehen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mund abputzen weiter gehts, die Punkte machen sich nicht von selbst,

    Ziel muss es sein schnell auf 45 zu kommen besser 49 Punkte.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Soweit musst du nicht gehen. Die 2 widerlichen Vereine an der A6 würden genauso abgehen...

    Das es auch anders geht, haben wir bei dem Spiel gegen Wiesbaden gezeigt. Nach dem 0-4 zur Halbzeit, wurde die Mannschaft von den 6400 total unterstützt und angefeuert. Es reichte zwar nicht zum Punktgewinn aber man konnte auf 3-4 rankommen.

  • Das es auch anders geht, haben wir bei dem Spiel gegen Wiesbaden gezeigt. Nach dem 0-4 zur Halbzeit, wurde die Mannschaft von den 6400 total unterstützt und angefeuert. Es reichte zwar nicht zum Punktgewinn aber man konnte auf 3-4 rankommen.

    Es geht nicht um ein Spiel in einer HZ schlecht spielen. Sondern wenn wieder einmal dauerhaft der typische Trott einsetzt.
    dass in SB aktuell eine gewissen Euphorie vorhanden ist, durch das neue Stadion, ist mir auch bewusst. Da is natürlich die Stimmung schon geil

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Saarbrücken will auch nicht schon seit zehn Jahren aufstiegen, sondern die sind aufgestiegen, anstatt in die Ederliga abzusteigen.

    .... und standen im Halbfinale des DFB-Pokals, sind aktuell gut dabei erneut aufzusteigen ....


    Und wir so ....? hmm


    Das da die Zuschauer nach solchen fußballerischen Darbietungen wie am Samstag nicht jubelnd hinter dem Zaun stehen versteht sich von selber. Vom Verhalten der Spieler auf dem Weg zum Zaun mal ganz zu schweigen

  • Homburg = Wohlfühloase

    Aber egal wir können so oder so nichts ändern für mich gibt es nur zwei Optionen entweder ich unterstütze dieses Gebilde oder ich bleib dem ganzen fern , letztendlich habe ich mich für letzteres entschieden.

    Glaub so oder so das man nur verarscht wird und die 3 Liga nicht gewollt ist, da es mit viel Arbeit und Geld Verbunden ist.


    Der Sponsor sieht den FCK offensichtlich als Zugferd und wenn ich ehrlich bin dann bin ich eher für SB als für Kaiserslautern wenn es ums sportliche geht.

  • ja, man kann wirklich nicht daran glauben, dass man eine Liga höher spielen will. Null komma nichts deutet auch nur im Ansatz darauf hin. Und das in allen Bereichen. Wie soll da bei den Fans auch nur im Ansatz Euphorie aufkommen?

    Schade, dass man das jetzt schon über Jahre als eingefleischter FCH-Fan so sehen muss.

  • ich für mein Teil, werde nach den Ereignissen vom Samstag auf eine Fahrt nach Giessen verzichten !

    Das erste Mal seit Jahren, dass ich freiwillig auf ein Spiel verzichte, obwohl ich Zeit hätte !

    Sollen doch diese Abkassier-Legionäre gucken, wer sie unterstützt !

    Da setz ich mich lieber mit einem schönen Ur-Pils in den Sessel und schaue Bundesliga, als mir für

    diese Faulenzer den Samstag zu versauen !

    Habe fertich ! :cursing:

  • Freunde des gepflegten Fußballs, lasst euch doch das Bier oder die Bratwurst in Gießen nicht durch solche Herrschaften versauen. Die sollen ruhig sehen dass da hinten im Block wieder die Kritiker, Krebsgeschwüre des FCH, Pappnasen oder sonst wer lauern und genau hinschauen was auf dem Platz abgeliefert wird.


    Macht euch einen schönen Fußballtag, kombiniert mehrere Spiele am Samstag.


    Folgender Tipp:

    11 Uhr: Eintracht Frankfurt U19 - Bayern München U19

    14 Uhr: FC Gießen - FC Homburg

    18 Uhr: SpVgg Eltville - SG Kinzenbach

  • die Kritiker, Krebsgeschwüre des FCH, Pappnasen oder sonst wer lauern und genau hinschauen was auf dem Platz abgeliefert wird.

    Turnschuhträger(!) nicht vergessen!!!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner