24. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - KSV Hessen Kassel / 12.02.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Ich denke wenn er einschlägt wird Wenzel alles tun um ihn zuhalten. Schlieslich hat er es wenzel auch zu verdanken dass er wieder einen Verein hat zum Spielen, genauso auch Analgolo oder wie auch immer, kann mir den Namen immer noch net merken!!! Ich hoffe dann aber nur das der Deal beim FCK mit dem Investor gelingt und die dann Aufsteigen, dann sind die aus dem Weg!!!

    Dankbarkeit gibt es im Fussball kaum .

    Schlägt er ein und kann woanders das doppelte verdienen ist er ziemlich sicher weg was ja auch verständlich ist in dem Alter.

  • Hallo ihr Papnasen 😂

    Morgen werden wir wohl mit etwas Glück gewinnen oder auch nicht!

    Denke das bis zu 1000 Zuschauer kommen😂

    Ein Witz war das Natürlich!! Mich eingeschlossen und Dauerkarten 300 Zuschauer!


    Der Franzose oder Belgier gibt natürlich morgen alles wenn er in der Startelf steht!

    ( Vertragserweiterung)

    Da er ja schon in dem Täglichen Training! Ah Sorry nur 2 bis 3 mal über Probleme sich äußerte denke ich mal das er nach seinem ersten Einsatz erst mal 4 Spiele aussetzt wegen Verletzung!

    Willkommen im Wohlfühlhotel FCH😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wird euer Spiel live gezeigt im Stream ?

    Würde mir eher Gedanken machen um euer Spiel ;) Was ist los 0:1 hinten . ...

    Wenn ich ehrlich bin hoffe ich so oder so das Elversberg aufsteigt das ist nicht böse gemeint bin eher pro Saarlandfraktion .

    Einmal editiert, zuletzt von Bolzplatz ()

  • So ihr Pappnasen, Krebsgeschwüre, Brunnenvergifter und sonstige Kritiker. Still und heimlich ist die Winterpause vorbei und morgen geht es auch schon wieder weiter. Wie zu erwarten war setzte in den letzten Tagen die Blitzheilung einiger Spieler ein, war ja aber klar es stehen ja auch Einsatzprämien und möglicherweise Siegprämien vor der Tür.


    Personell konnte man zwei Vertragslose Spieler verpflichten, man wird wohl schon früh sehen in welche Kategorie man beide einordnen kann. Die Vorbereitung hat gezeigt dass man auch in Homburg trainieren kann und man nicht in dieser Zeit in die Türkei reisen muss. Der OFC war übrigens in der Türkei und verlor heute mit 0:1 gegen Koblenz, soviel dann zu dem Sinn und nutzen eines Trainingslagers im Winter.


    Die Vorbereitung mit nur drei Testspielen lief genau so gut oder genau so schlecht wie dei den anderen Vereinen auch das sollte morgen schon mal gegen die Halbprofis aus Kassel keine Ausrede sein. Beim morgigen Gegner fehlen übrigens aktuell wegen Corona mit Kapitän Brill, Vesco, Durna und Fischer vier Spieler, zudem fehlen verletzt Gröteke, Mogge und Brandner. Insgesammt also sieben Spieler.


    8500 Zuschauer dürfen mit 2G ins Stadion, wobei Kassel berichtet, dass warum auch immer angeblich keine Gästefans erlaubt sind. Erstaunlich zumal in KL, SB und Elversberg Gästefans erlaubt sind. Seltsamerweise liest man aber nirgens beim FCH etwas von Gästefanverbot. Die könnten mich da als Kassel Fan sowieso mal muscheln, da es ja Tageskarten gibt. Eine Nachfrage diesbezüglich an den Fanbeauftragten ist nicht möglich da es weiterhin keinen FB gibt.


    Dann Hoffen wir mal mit dem Rest der überschaubaren Anzahl an Zuschauer die noch ins Stadion kommen, auf einen Heimsieg, ein einigermaßen ordentliches Spiel, ordentlicher Imbiss und viel Dummgeschwätz auf den Rängen, anders ist es momentan eh nicht zu ertragen.

  • hallo @all,


    ...ja, still und heimlich ist die winterpause vorbei- und in mir sträubte sich alles, ins neue sportjahr hineinzugehen.


    ein jahr, in dem vieles falsch gemacht werden kann, aber auch etliches richtig gemacht werden muß!


    von mir wird es weder einschätzungen noch prophezeiungen geben, stattdessen wünsche ich den verantwortlichen des vereins ein glückliches händchen bei ihren entscheidungen.


    es ist so eine art hoffen und beten- ein seltsames gefühl...


    immerhin: mein weihnachtswunsch ging in erfüllung, und mendler ist noch da.


    irgendwann, mit den ersten frühlingsdüften, werde ich mir das erste spiel im waldstadion anschauen, in der hoffnung, wenigstens ansatzweise etwas geboten zu bekommen, was das fußballerherz erfreut.


    wenn nicht, dann komm ich eben später einmal wieder...


    tja, und dann naht auch schon die kommende saison- ...siehe oben!



    mfg: vandersaar

  • Würde mir eher Gedanken machen um euer Spiel ;) Was ist los 0:1 hinten . ...

    Wenn ich ehrlich bin hoffe ich so oder so das Elversberg aufsteigt das ist nicht böse gemeint bin eher pro Saarlandfraktion .

    Nun, wir waren einfach nicht gut genug. Aber die haben auch einen ehemaligen Offenbacher als

    Trainer, ich mag das Saarland auch aber auf Elversberg warten, soviele Zufälle die da zusammen kommen müssten.

    Nene, eher Ulm.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Dann Hoffen wir mal mit dem Rest der überschaubaren Anzahl an Zuschauer die noch ins Stadion kommen, auf einen Heimsieg, ein einigermaßen ordentliches Spiel, ordentlicher Imbiss und viel Dummgeschwätz auf den Rängen, anders ist es momentan eh nicht zu ertragen.

    Aber bloß keine Kritik am Trainer und schon gar nicht zu laut, sonst kann der arme Mann sich wieder nicht aufs Spiel konzentrieren sondern muss mit den Zuschauern diskutieren... lol

  • So Leute Tag der Wahrheit heute , mir ehrlich gesagt egal wer spielt ich erwarte von jedem 100 % das hab ich den Vorrunde phasenweise wirklich vermisst.


    Noch ist man ziemlich im Soll (Aussage des Trainers top 5) !

    Bitte keine Ausreden alla Verletzungspech jeder weiß hier das mitunter der Trainer dies zu verantworten hat (Trainingssteuerung,die Transfers selbst)


    Wie Abstiegsgespenst ja bereits erwähnt hat plagen auch die Kassler Personalsorgen von daher umso mehr sind 3.Punkte Pflicht !


    :FCH5)

  • Und dadurch wird dann was genau besser für uns?

    sportlich gesehen sind sie dann dort wo sie hin wollen und sind uns nicht mehr direkt vor der Tür!!! Für die 2. LIGA brauchen sie einen Investor da Nardi und Co das ganze alleine nicht stemmen können. Daher gehe ich davon aus dass Nardi nicht mehr so viel Geld reinbuttern wird, oder vielleicht auch doch? Das weis man nicht. Ich finde es besser wenn sie weit genug weg sind, von mir aus auch 1.Liga. Mit dem Ende dieser Saison bei uns und beim FCK wird man sehen wohin die Reise für Verein und Sponsor geht und wie viel für uns übrig bleibt!!!

  • sportlich gesehen sind sie dann dort wo sie hin wollen und sind uns nicht mehr direkt vor der Tür!!! Für die 2. LIGA brauchen sie einen Investor da Nardi und Co das ganze alleine nicht stemmen können. Daher gehe ich davon aus dass Nardi nicht mehr so viel Geld reinbuttern wird, oder vielleicht auch doch? Das weis man nicht. Ich finde es besser wenn sie weit genug weg sind, von mir aus auch 1.Liga. Mit dem Ende dieser Saison bei uns und beim FCK wird man sehen wohin die Reise für Verein und Sponsor geht und wie viel für uns übrig bleibt!!!

    Eben, ist Kaffeesatzleserei. Ich betrachte es nur mal logisch und gemessen an dem, was auch Nardi sagte: Höher in der Liga heißt erstmal höherer Kapitalbedarf. Klar fließen dann auch andere TV-Gelder, aber nicht in einem Maß, dass das dann das Engagement der regionalen Investoren ablösen könnte. Ich gehe sogar davon aus, dass man diese zur Lizenzierung mit ihrem Engagement sogar zwingend braucht, um überhaupt hoch zu können. Nardi betrachtet es ja als Investment. Bedeutet, dass da irgendwann auch ein Rückfluss kommen muss. Ansonsten wäre es ja kein Investment, sondern ein Fass ohne Boden wie der FCH. Der Rückfluss aus Rentabilität wird im ersten Jahr 2. Liga nicht eintreten. Und dass die sportlich aus den Füßen wären, ist doch für uns eh egal, da wir es eh niemals rauf schaffen. Ist aber auch Thema für einen anderen Thread. Ich weigere mich jedenfalls dem FCK den Aufstieg zu wünschen, weil dadurch irgendwas für uns besser würde. Sehe ich einfach nicht, wenn ich 1 und 1 zusammenzähle.


    Auf jeden Fall mal einen schönen Fussball-Nachmittag allerseits gegen den KSV, der mehr 450€-Jobber auf dem Feld stehen hat als wir mit Händen in der Hosentasche auf der Tartanbahn nachdem sie drei Werbebanden verrückt haben.

  • jaoh immer hin unser Stürmer hat getroffen.

    Hat man dem eigentlichen gesagt wie sch.. unsere Abwehr ist ? :cursing:

    Ironie off