Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Onangolo sollte man halten.Besseres iss eh nicht in Sicht.Was mich stutzig macht.Die müssen in Mainz ja ne Menge gleichwertige oder bessere Spieler haben,oder warum schlägt dann so einer bei uns auf?

    Wahrscheinlich verzockt und danach ins Auffangbecken FCH geschoben.Cheong und Sankoh das gleiche.Das die beiden es zumindest in Reserveteams geschafft haben,nicht zu fassen.

  • Bin nur von 2 Dingen geschockt das Hingerl kein Vertrag angeboten bekommen hat.

    Hatte mich mit Hingerl auch gewundert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hingerl wundert mich an sich auch, aber in der Gesamtrückschau einfach auch weitestgehend viel zu blass und dabei hat der so viel mehr drauf. Es gibt diese Spieler, wo du in der Halbzeit nochmal auf die Aufstellung guckst und dir dann denkst: Ach, der spielt ja auch mit! Da war Hingerl so oft dabei für mich dieses Jahr. Der kann mehr, aber wenn er nicht an seine 80% ran kommt, dann hilfts ja nix und Strich drunter. Ansonsten kann ich mit den restlichen Abgängen sehr gut leben und bedaure es beim einen oder anderen sogar noch, dass dieser noch Vertrag hat. Überaus froh bin ich, dass die Kapitel Dulleck und DiGregorio unter Diva-Gesichtspunkten endlich zu einem Ende kommen. Zu viel Mundwerk bei zu wenig überzeugenden Auftritten!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ich frag mich was man wohl vor hat...Also bei aller Kritik an Dullek,ich denke nicht das da was besseres nach kommt.Ich hätte ihn zumindest noch ein Jahr behalten.Hingerl hatte ich auch gehalten.

  • Ich frag mich auch wer denn hinter dem " Verein" steckt,der mit Spielern nicht verlängern will ? Ich dachte immer,dass der Trainer entscheidet wer gebraucht wird und wer nicht.

  • Überaus froh bin ich, dass die Kapitel Dulleck und DiGregorio unter Diva-Gesichtspunkten endlich zu einem Ende kommen.

    Das Problem an DiGregorio ist, dass er gefühlt 50% seiner Karriere vereletzt war. Der "Spaß" fing ja schon beim Waldhof an, als er da fast ein Jahr lang ausfiel. Kaum war er dann hier, war er direkt auch wieder verletzt. Zwei Spiele gemacht und wieder Ausfall. Dann ein jahr lang ohne Verletzung, was wohl auch Corona geschuldet war. Und ein Jahr später ging es wieder los. Leider zu anfällig.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das Problem an DiGregorio ist, dass er gefühlt 50% seiner Karriere vereletzt war. Der "Spaß" fing ja schon beim Waldhof an, als er da fast ein Jahr lang ausfiel. Kaum war er dann hier, war er direkt auch wieder verletzt. Zwei Spiele gemacht und wieder Ausfall. Dann ein jahr lang ohne Verletzung, was wohl auch Corona geschuldet war. Und ein Jahr später ging es wieder los. Leider zu anfällig.

    https://www.transfermarkt.de/d…er/105588/wettbewerb/RLSW

    Ja, aber ganz ehrlich, unsere schwärzeste Phase in der Saison hatten wir defensiv als der dahinten rum gestürzt ist. Absoluter Unsicherheitsfaktor! Und bei jedem Fehler, bei dem er selbst ganz alt aussah, (und davon gab es reihenweise), hat er erstmal mit dem Rest der Mannschaft gekollert anstatt dann mal sich selbst nochmal in die Pflicht zu nehmen. Genau wie bei dem anderen Superstar, hat er Lust ist es durchaus ein Guter, hat er keinen Bock lässt er es jeden wissen! Allen voran seine eigene Mannschaft! Ich musste nur lachen als ich an das Interview-Video von seiner Verpflichtung when gedacht habe als er was von 3. Liga mit dem FCH gefaselt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ihr wollt meine Einschätzung zur bisherigen Kaderplanung hören? Bitteschön, hier ist sie!


    Auf den ersten Blick wird deutlich man hat sich von Spielern getrennt, die richtig Kohle kassiert haben, aber selten auch überdurchschnittliche Leistungen gebacht haben. Dabei denke ich z.B. an Di Gregorio, Maier und auch an Dulleck, dazu Co-Trainer Stamatopoulos. Dulleck ist halt immer so ein Thema, man hat sich jetzt halt gegen ihn entschieden. Auch wenn er ein schwieriger Typ ist, muss man ihn sportlich erst einmal ersetzten, er war so schlimm es sich anhört, trotz seiner zahlreichen Lustlos Auftritte und Leistungsaussetzer immer noch unser bester Stürmer.


    Generell sind die Abgänge von Sachanenko, Di Gregorio, Reuss, Maier, Hingerl, Weiß, Doll, Sankoh, Dulleck, Cheon absolut zu vertreten.


    Offen sind somit noch Wozniak, Onangolo, Scholz, Göcer, Gössweiner und Bouziane. Auch hier habe ich eine klare Meinung: Wozniak ist keiner, mit dem man als Nummer 1 in die neue Saison gehen kann, da muss jemand her der eine gewisse Souveränität ausstrahlt. Göcer überzeugte mich nach seinem Kreuzbandriss auch nicht mehr, da sollte man auch was anderes machen. Gössweiner ist nun schon über ein Jahr verletzt, wir brauchen keinen der nicht zu 100% fit in die neue Saison gehen kann, zumal man auch absolut nicht weiß wie er dann Leistungsmäßig zurück kommt. Das Risiko für einen neuen Vertrag ist zu groß und wenn dann nur stark Leistungsbezogen. Das Bouziane bisher nicht bei den Abgängen auftaucht überrascht mich am meisten, denn da kam bisher ja absolut gar nichts. Scholz würde ich behalten, soll aber Angebote von anderen Vereine haben. Und bei Onangolo kommt was zu befürchten war. Zwei Jahre in der Versenkung gewesen, macht hier fünf ordentliche Spiele, schon hat sein Berater wieder irgendwelche Ferz im Kopf und sieht ihn überall nur nicht mehr in der Regionalliga.


    Mit dem Geld, was nun frei wird, kann man sich nun eine vernünftige Mannschaft aufbauen, daran muss sich jetzt auch Wenzel messen lassen, nachdem das Ziel in dieser Saison schon verfehlt wird. Wir brauchen Mentalitätsspieler, Tempo im Spiel, knallharte und Kopfballstarke Innenverteidiger mit einer guten Spieleröffnung, Außenverteidiger die marschieren und hinten kompromisslos sind, Ideen im Mittelfeld beim Spielaufbau und Stürmer die auch die Kiste treffen. Eigentlich alles ganz einfach.


    Die große Frage ist halt welches Geld wirklich zur neuen Saison da ist, der immer wieder viel angesprochene Etat der jetzigen Saison, der angeblich gleich bleiben soll, dann ist mit guter Kaderzusammenstellung was drin, oder die befürchtete Etatverkleinerung und wir wandeln auf den Spuren eines neuen FCK-Farmteams.


    Egal wie, das Umfeld und die Fans wurden in den letzten Jahren genug belogen und verarscht, eine klare Aussage wohin es geht, sollte man zu gegebener Zeit offen kommunizieren, sonst werden Zuschauerzahlen wie die gestrigen 350 bald wieder zur Gewohnheit werden.

  • eigentlich ist das "nur" das Produkt der Misswirtschaft der letzten Jahre. Es wird sich sicher schon recht bald zeigen, wo die Reise hingeht...

    Ein gutes Gefühl habe ich allerdings nicht.

  • abstiegsgespenst hat es mal wieder auf den Punkt gebracht! Genau meine Meinung! Ich hätte noch weitere Streichkandidaten, aber leider haben die noch Vertrag.

  • Dulleck und Hingerl hätte ich weiterhin behalten, sofern das finanziell zu machen wäre.

    Was man jedoch mit Wozniak will, bleibt mir rätselhaft. Es gab kaum ein Spiel, bei dem er nicht

    einen folgenschweren Fehler gemacht hat. Auch bei Rückgaben zeigt er keine Souveränität.

    Noch ein Wort zu Dullek. Er hat immer wieder entscheidende Tore gemacht, obwohl seine

    Einstellung mir nicht immer gefallen hat. Bouziane gefällt mir eigentlich gar nicht. Er wird nicht

    annähernd die Tore machen, die Dullek für uns geschossen hat. Und einen anderen "Torjäger" haben

    wir nicht in Aussicht. Es wird auch keiner vom Himmel fallen und im Waldstadion aufschlagen.

    Wir hatten in den letzten Jahren etliche teure Stürmer, von denen wir uns viel erwartet hatten, wie

    Rosinger, Manuel Fischer und Carl. Jetzt ist zudem anscheinend noch weniger Geld da um einen

    treffsicheren Stürmer zu verpflichten.

    Alles in allem habe ich für die nächste Saison kein gutes Gefühl.

  • Hasenpfote schreibt:

    "Gibt es was Offizielles oder sind das nur Vermutegen oder Hörspiele aller drei Fragenzeichen!"


    Auf der Homepage vom FCH steht ein Artikel mit der Überschrift:

    Kaderplanung für die nächste Regionalliga-Saison

  • Hasenpfote schreibt:

    "Gibt es was Offizielles oder sind das nur Vermutegen oder Hörspiele aller drei Fragenzeichen!"


    Auf der Homepage vom FCH steht ein Artikel mit der Überschrift:

    Kaderplanung für die nächste Regionalliga-Saison

    Danke!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)