Lack und Leder - HERBERT EDER

  • ach so, mit manni könnte ich mich übrigens hervorragend anfreunden tippe aber mal dann kämen knüppelharte zeiten auf dich zu, erste amtshandlung von manni: totales rauchverbot ab zufahrt obere allee rund um das grün-weisse geläuf

    ...also, wenn ich das richtig verstehe, dann ist manni gar keine richtige maus, sondern es verbirgt sich die grüne stadträtin yvette stoppiera-wiebelt unter dem maskottchen-kostüm.


    hach, das wird ja immer undurchsichtiger, diese ganze sache...


    oh, herbert, was hast du uns nur angetan!



    mfg: vanderfixundfoxi

  • kennsch du leid fandafoxifix, musste erstmal googlen wer das ist, oleck...bisch da sicher, dass unser maskottchen noch ne maus ist? wenn ich mir die so anschaue, da würde es ja sogar noch "eng" in nem rattenkostüm werden lol, naja, was willsche a von einer grünen erwarten, aber hauptsache so bescheuerter doppelname (gut, bei der "masse" reicht ein name wohl nicht mehr) und de mann ist arzt zombiezombie

  • aber hauptsache so bescheuerter doppelname (gut, bei der "masse" reicht ein name wohl nicht mehr)

    ...ja, ich geb dir da recht, zuppa-romana, doppelnamen sind einfach nur bescheuert!


    mfg: van-der-saar

  • ...der könig ist tot, es lebe der könig!


    das war nicht die schlechteste lösung, herrn gouverneur zum neuen vorsitzendn zu wählen- ich wünsche ihm ein gutes gelingen, zum wohle des fc 08 homburg!

    sein erstes öffentliches statement im sr liest sich doch schon mal symphatisch, ehrlich, und offen- weiter so...


    erfreulich auch, daß bei der gelegenheit endlich nochmal der vorstand komplettiert wurde- bin mal gespannt, wer die beiden neuen sind.


    auf geht´s, fc homburg, in ein neues, erfolgreiches zeitalter- ...alle zusammen!



    mfg: vandersaar

  • Welches Statement? Ich finde nur den von Frank verlinkten Artikel aus dem anderen Thread. Da ist aber kein Statement vorhanden...


    wieso kein statement? 5 beiträge über dir steht doch auch der link zum sr-beitrag- darin kann man folgendes lesen:


    "Gouverneur bestätigte dem SR, dass der Aufsichtsrat am Mittwochabend einen komplett neuen Vorstand wählte."


    zugegeben, ein kurzes statement, aber immerhin, der anfang ist gemacht...



    mfg: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    Achso, ja gut, wenn man das als Statement bezeichnen mag :D

  • Extern gibt sich’s keiner, intern muss dann einer. Bleibe aber dabei, dass da zuletzt wenig bis gar nichts kam. Kann also nur besser werden. Prinzipiell aber lobenswert, dass er sich bereit erklärt dazu. Im Vergleich zu Herbert und den restlichen 50% im Vorstand in der Aussendarstellung und unter dem Gesichtspunkt Seriösität auf jeden Fall mal ein Quantensprung!

  • Will ja kein Spielverderber sein, wählen ist das eine, aber das letzte Wort hat dabei die Victors Wert und Bau AG. Mich würde da mal interessieren ob man diesbezüglich schon das OK aus Saarbrücken hat 😅

    • Offizieller Beitrag

    Will ja kein Spielverderber sein, wählen ist das eine, aber das letzte Wort hat dabei die Victors Wert und Bau AG. Mich würde da mal interessieren ob man diesbezüglich schon das OK aus Saarbrücken hat 😅

    Es gibt 2 Optionen:


    1. man hat sie, weshalb Gouverneur schon mit dem SR gesprochen hat.

    Oder

    2. man hat sie nicht, weshalb Gouverneur mit dem SR gesprochen hat. Sollte Victors nämlich ablehnen kann man dies an die Öffentlichkeit tragen und zeigen, dass dieses Unternehmen in Person von Ostermann versucht einen gemeinnützigen Verein handlungsunfähig zu machen. So baut man Druck auf um die Klausel loszuwerden.

  • 2. man hat sie nicht, weshalb Gouverneur mit dem SR gesprochen hat. Sollte Victors nämlich ablehnen kann man dies an die Öffentlichkeit tragen und zeigen, dass dieses Unternehmen in Person von Ostermann versucht einen gemeinnützigen Verein handlungsunfähig zu machen. So baut man Druck auf um die Klausel loszuwerden.


    Ich denke der Osterhasi wird für diesen Fall wieder einmal was in der Hinterhand haben.
    Sollte es in SB irgendwann krachen, wird er auch dort ein Druckmittel haben.

    Eigentlich kann man sagen, dass der HO der Pate vom Saarland ist. Bei der letzten oder vorletzten Landtagswahl gab es Parteispenden an CDU, SPD, FDP und Grüne.....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • 2. man hat sie nicht, weshalb Gouverneur mit dem SR gesprochen hat. Sollte Victors nämlich ablehnen kann man dies an die Öffentlichkeit tragen und zeigen, dass dieses Unternehmen in Person von Ostermann versucht einen gemeinnützigen Verein handlungsunfähig zu machen. So baut man Druck auf um die Klausel loszuwerden.

    das hat ja damals bei der übers-Knie-gebrochenen Satzungsänderung schon so versucht und das hat... genau... 0,0 funktioniert. Das ist dem Tüpen in SB doch völlig egal, was in der Zeitung steht...


    Bei Herrn G. war meine Theorie ja dann vor einiger Zeit nicht schlecht... war aber auch schon länger so bekannt, dass das die einzige Konstellation sein kann, wenn man niemanden von extern bekommt. Die erste "Rücktrittsankündigung" vor 5 Monaten hat ja die Mühlen da schon in Bewegung gesetzt.