31. Spieltag RLSW 2021/22 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 02.04.2022 / 14:00 Uhr / 4:0 (1:0)

  • Die Probleme dieser Saison sind vielschichtig .

    Angefangen bei der Verletztenmisere über Corona u.s.w.

    Doch das Hauptproblem liegt doch darin das der FCH keine solide Vereinsführung hat , die den Weg vor gibt und lebt.

    Kein starker Mann oder Frau als 1. Vorsitzender der den Verein führt .

    Hier müsste angepackt werden um den Herren Profis vor zu zeigen das solche Leistungen wie diese Saison eine Frechheit sind.

    Hier wird der Trainer allein gelassen.

    Nur mit einer starken Vereinsführung die wieder sagt wo es für den FCH hin zu gehen hat ,wird man Erfolg haben .

    Diese Vereinsführung sehe ich aber zur Zeit nicht .

    Am Mittwoch sah man was möglich wäre , leider wurden wir gestern wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

    Ein Wort noch zum Torwart Problem , für mich unerklärlich was aus Salli geworden ist .

  • So was esse unsere Divas und Superstars doch nicht. Da muss schon feine Pasta ausm Ohlio her mit einem kalten aperölchen. Man was eine Tussitruppe

    Ganz so edel muss es auch wieder nicht sein. Denen reicht auch ein "Ontrekoo" an Rotweinreduktion mit glasierten Zwiebelchen und als Beilage "Schülienn-Kartoffel" popcorn lol lol miffy .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Finde in dem Spiel genau das wofür Trainer und Manschaft stehen!

    Und zwar wenn es keine Bescheidene Prämien gibt Spielt man halt nur so ne Scheisse!

    Vertragsverlängerung sind schon unter Dach und Fach ohne das die Fangemeinde oder die Öffentlichkeit was erfährt!


    Geht genau so weiter in der nächsten Saison mit mindestens 9 Spieler von dem Aktuellen Kader!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag RLSW 2021/22 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 02.04.2022 / 14:00 Uhr /“ zu „31. Spieltag RLSW 2021/22 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 02.04.2022 / 14:00 Uhr / 4:0 (1:0)“ geändert.
  • Ich sehe es ganz und gar nicht so, dass Wenzel alleine gelassen wurde. Er hat genau gewusst, auf was er sich hier einlässt und das hier ist keine Situation im sportlichen Bereich, die er hier dann halt mal spontan mit übernommen hat. Man hat ihm auch den Staff ermöglicht, sodass ein Trainingsbetrieb sicher gestellt ist, wo er sich dann anderen sportlichen Belangen widmen kann. Ursprünglich war er ja eh mal als Sportdirektor in der Verlosung. Wenn er kein Trainer mehr sein wollte, hätte er es gar nicht erst antreten oder ab der Sommerpause fortführen brauchen. In Hoffenheim am Zaun wird dann halt mal knurrend eingestanden, dass die Kaderplanung ein Flopp war. Offiziell beschwört man jetzt eigentlich fast ein ganzes Jahr die Verletztensituation und Covid herauf. Öffentlich hat man bis heute nicht eingeräumt, dass haarsträubende Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht wurden. Inoffiziell wusste aber jeder vor der Saison schon, dass es bei einem Kader, der in der Breite einfach keine Reaktionsmöglichkeiten hergibt, Stammplatzgarantien vergeben wurden. Ein Anreizsystem sich von Woche zu Woche reinzuhängen und abzuliefern, um sich zu empfehlen oder um auf sich durch Leistung aufmerksam zu machen, hat man nicht, denn es sind keine Alternativen da ohne erhebliche Qualitätseinbußen, sodass bei Fehlleistung auch keine Konsequenzen mangels Alternativen zu befürchten sind. Gespickt mit so Königstransfers wie Sankoh und Cheon und Spielern in der Hinterhand wie Doll, Gilcher und Weis, die dir den Kader eher abwerten als aufwerten, kommt dann sowas halt dabei raus. Die alleinige Verantwortung bei der Zusammenstellung des Kaders trifft aber nur eine einzige Person, die wusste, dass mit Saisonauftakt 21/22 genau das auch sein Gradmesser sein wird bei der Frage wie erfolgreich er sein wird oder nicht. Also insofern „gekauft wie gesehen“ und von mir kein Mitleid für jemand, dem das alles bekannt war.

  • Bei Salfeld bitte bedenken daß er kaum Spielpraxis hatte wobei ich denke das er sich nicht mehr fängt im wahrsten Sinne des Wortes.

    Bälle die er fangen MUSS faustet er aber seis drum auf der Position muss wohl nachgelegt werden wenn vom Verein so gewollt.

    Zum Spiel gegen Saarbrücken ....

    so leid es mir tut aber Saarbrücken in normaler Form hätte gewonnen, da waren einige nicht ganz auf der Höhe!

    Gegen 1860 war das eine ganz andere Saarbrücker Mannschaft ,trotz Unterlegenheit in der ersten Halbzeit die Körpersprache war eine ganz andere als gegen uns !


    Tja zu Homburg und 3.Liga :

    manchmal träume ich wirklich davon aber die Wahrheit ist das der gesamte Verein Defizite hat und ich mir nicht sicher bin ob der Aufstieg überhaupt gewollt wird weil das Kosten wird in Sachen Stadion , Infrastruktur,Jugend, Schiedsrichterabteilung usw .

  • Natürlich kostet 3. Liga mehr als Regionalliga, aber ihr vergißt immer, dass man auch viel mehr bekommt.


    Beispiel Fiktiv:

    Regionalliga kostet 100t€ Und du bekommst 90t€ TV Geld

    3. Liga: Kostet 1M € aber du bekommst 1,1M € TV Geld


    Frage: Was kostet mehr? Ihr sagt mathematisch richtig: 1 Million ist teurer als 100 Tausend, aber liegt trotzdem falsch!

  • 4x + 8y = 16

  • Eine Gleichung, 2Unbekannte. Das ist so leider nicht eindeutig lösbar pardon . Eine Möglichkeit wäre zwar z.B. x = 4 und y = 0, aber auch x = 0 und y = 2 hmm

    Die Lösung der Rechnung


    4x + 8y = 16 I - 8y

    4x = 16-8y I : 4

    x = 4 - 2y


    4x + 8y = 16 I- 4x

    8y = 16-4x I : 8

    y = 2 - 0,5x

  • <=> y = 2 - 0.5 (4 - 2y)

    <=> y = 2 - 2 + y

    <=> y = y.


    Analog für x:

    x = x.


    Mit anderen Worten: Rechnen hilft nicht, wichtig ist aufm Platz :Ball1) .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".