34. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SG Sonnenhof-Großaspach / 16.04.2022 / 14:00 Uhr / 1:0 (0:0)

  • Zum Spiel wurde ja schon alles geschrieben. Ich hatte auch ein "tolles" Erlebnis beim Caterer beim Stand im Block 6 / unüberdachte Tribüne. Ich wollte ein Gründels Radler. Da bekam ich zur Antwort haben wir nicht, wir haben nur Gründels Fresh. Daraufhin nahm ich ein "normales" Radler. Als ich gerade vom Stand wegging und noch in Hörweite war, bestellte ein Kunde ein alkoholfreies Bier und bekam es. Daraufhin ging ich zurück und sprach die Verkäuferin auf die Flaschen im blauen Etikett im Kühlschrank an und wollte wissen, was es ist. Sie meinte, daß es alkoholfreies Pils wäre. Daraufhin meinte ich, da hätte man doch einen alkohlfreien Radler drauß machen können, in dem man dieses alkoholfreie Pils mit Sprite gemischt hätte. Daraufhin meinte sie zu mir, daß ich recht hätte und sie es ich für die Zukunft merken würde. Ähm schon irgendwie erbärmlich oder? Immerhin ging es um keinen exotischen und unbekannten Cocktail, sondern nur um ein alkoholfreies Radler. Schon irgendwie peinlich, sich dann aber als Caterer "First Choice" nennen. Es ist ja nicht das erste Mal, daß die durch Fehlorganisation usw. aufgefallen sind. So kompliziert können doch Cola, Sprudel, Bier, Lyoner und Bratwürste nicht zu verkaufen usw. sein.

  • Es werden halt immer aus Mücken Elefanten

    gemacht.Bzw schiesst man auch immer mit Kanonen auf Spatzen(Mölders Security )Das hat alles Methode und wird von Jahr zu Jahr schlimmer.Faken,täuschen usw.

  • Ich hatte auch ein "tolles" Erlebnis beim Caterer beim Stand im Block 6 / unüberdachte Tribüne.

    Wenn wir grad beim Thema unüberdachte Tribüne sind. Wieso bekommt man es nicht hin, da wieder ein paar Bretter hinzuschrauben.
    Die könnte man zB. dann für nen 10er verkaufen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also Mal ganz ehrlich!

    Manchmal habe ich den Verdacht das manche Zuschauer nur ins Stadion gehen um zum Fressen oder Zuhause nix bekommen oder keinen Grill haben!


    Fahrt bei den Schwamm und kauft euch dort ein 1 Kg Merquez Frikadellen für lau!


    Schwamm & Cie mbH

    Bismarckstraße 144 - 154

    D-66121 Saarbrücken

    Telefon: +49 681 6680-0

    Telefax: +49 681 67254

    E-Mail: schwamm@schwamm.com

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • „Kauft euch dort 1 kg Merquez Frikadellen für lau“ - ah ja!


    Also wo der Anfall jetzt gerade herkommt, möchte ich zwar gar nicht erst wissen, aber Fakt ist, dass ein vernünftiges Catering im Stadion ja wohl vorausgesetzt werden kann. Erstrecht bei den Preisen, die da aufgerufen werden und auch dann, wenn der zahlende Zuschauer für das „Vergnügen“ Viertliga-Gefulle mehr zu entrichten hat wie hinter der Grenze Erstligafußball kostet bei weitaus größerem Komfort! Am besten auch auf Pressemitteilungen in Zukunft ganz verzichten, dass man dazu jetzt die absoluten Event-Profis mit an Bord hat, wenn zur Halbzeit nix zu fressen da ist und das früher selbst ein Metzger Richter nicht viel schlechter (aber dafür weitaus billiger) hinbekommen hat, was da heute läuft!

  • „Kauft euch dort 1 kg Merquez Frikadellen für lau“ - ah ja!


    Also wo der Anfall jetzt gerade herkommt, möchte ich zwar gar nicht erst wissen, aber Fakt ist, dass ein vernünftiges Catering im Stadion ja wohl vorausgesetzt werden kann. Erstrecht bei den Preisen, die da aufgerufen werden und auch dann, wenn der zahlende Zuschauer für das „Vergnügen“ Viertliga-Gefulle mehr zu entrichten hat wie hinter der Grenze Erstligafußball kostet bei weitaus größerem Komfort! Am besten auch auf Pressemitteilungen in Zukunft ganz verzichten, dass man dazu jetzt die absoluten Event-Profis mit an Bord hat, wenn zur Halbzeit nix zu fressen da ist und das früher selbst ein Metzger Richter nicht viel schlechter (aber dafür weitaus billiger) hinbekommen hat, was da heute läuft!

    Mich Interessiert das Catering im Stadion nicht!

    Ich Esse vor dem Spiel Lecker in der Umgebung oder Esse nach dem Spiel was in der Stadt!

    Trinke meine Getränke mit Kumpels im Stadion zu teuren Preisen das reicht!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Mich Interessiert das Catering im Stadion nicht!

    Ich Esse vor dem Spiel Lecker in der Umgebung oder Esse nach dem Spiel was in der Stadt!

    Trinke meine Getränke mit Kumpels im Stadion zu teuren Preisen das reicht!

    Ja und dafür interessieren andere deine Ergüsse, die sonst hier kommen teilweise auch keinen, verstehste!? Ist bei mir bestimmt nicht anders! Nur wenn es ums Catering am Spieltag geht, ist doch ok, wenn das hier Erwähnung findet von Leuten, die unzufrieden damit sind und die braucht man nicht anzumachen.

  • Mich Interessiert das Catering im Stadion nicht!

    Zu einem Fussballspiel gehört nun mal traditionell die gute alte Bratwurst. Das bekommt man seit Jahrzehnten schon nicht richtig hin. Richter nicht, Schröder nicht und nun Schwamm auch nicht. Sowas bekommt jeder Dorfverein besser geregelt.


    Trinke meine Getränke mit Kumpels im Stadion zu teuren Preisen das reicht!

    Und selbst sowas wird oft hinbekommen. Wie oft hat man schön gehört "Is das Bier do werra so warm!".
    Oder wie oft waren Softgetränke aus an heißen Tagen.
    Oder wenn man mehr Zuschauer da waren....


    Was ist eigentlich mit dem Brezelmann. Der is ja auch weg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Von Vereinsseite wird immer oder fast immer alles eitel Sonnenschein dargestellt, egal ob im sportlichen Bereich oder bei den ganzen Dingen im Umfeld. Dem ist leider nicht so. Als Fan / Zuschauer wird man doch noch für doof verkauft, Beispiel Dixi Klos. Als diese "neuen" Toilettencontainer vor wenigen Jahren im Stadion aufgestellt wurden, hieß es vom Verein her, Dixi Klos sind jetzt endlich Geschichte und es wäre von RK ein persönliches Anliegen gewesen, diese Baustelle endlich zu beheben. Komischerweise stehen bis heute Dixo Klos im Stadion. Das wurde ja dann mit begründet, daß im Winter diese Container, wegen fehlender Ringleitung, nicht zu nutzen wären. Caterer wurde letztes Jahr hochpreisend als neuer Bewirtschafter der Buden vorgestellt. Diese Dinge, die da, bis zum letzten Spieltag aber nicht wirklich rund liefen, zeigen halt ein anderes Bild. Diese Dinge sollen und müssen einfach angesprochen werden. Ein weiteres Beispiel, was auch eine Art Verschwendung ist und ich der Stadt, wie auch dem Verein, mehrfach mitgeteilt habe. Herrentoilette unter unüberdachter Tribüne. Da lief über mehrere Jahre an einem Waschbecken rund um die Uhr das Wasser. Nicht wirklich stark, aber es lief. Es waren im Waschbecken wirklich schon sozusagen die Spuren zu erkennen. Es tat sich über Jahre nix. Jetzt sind neue Hähne mit Sensor installiert. Ich möchte nicht wissen, wieviele Liter Wasser da in den Jahren unsinnig verbraucht wurden und was das wiederum an Kosten nach sich zog. Stadion ist städtisch, klar. Aber wie schon erwähnt. Ich hatte es mehrfach der Stadt und auch dem Verein mitgeteilt. Da fragt man sich halt schon, warum sich jahrelang nix getan hat. Man könnte diese Liste unendlich fortführen.

  • Von Vereinsseite wird immer oder fast immer alles eitel Sonnenschein dargestellt, egal ob im sportlichen Bereich oder bei den ganzen Dingen im Umfeld. Dem ist leider nicht so. Als Fan / Zuschauer wird man doch noch für doof verkauft, Beispiel Dixi Klos. Als diese "neuen" Toilettencontainer vor wenigen Jahren im Stadion aufgestellt wurden, hieß es vom Verein her, Dixi Klos sind jetzt endlich Geschichte und es wäre von RK ein persönliches Anliegen gewesen, diese Baustelle endlich zu beheben. Komischerweise stehen bis heute Dixo Klos im Stadion. Das wurde ja dann mit begründet, daß im Winter diese Container, wegen fehlender Ringleitung, nicht zu nutzen wären. Caterer wurde letztes Jahr hochpreisend als neuer Bewirtschafter der Buden vorgestellt. Diese Dinge, die da, bis zum letzten Spieltag aber nicht wirklich rund liefen, zeigen halt ein anderes Bild. Diese Dinge sollen und müssen einfach angesprochen werden. Ein weiteres Beispiel, was auch eine Art Verschwendung ist und ich der Stadt, wie auch dem Verein, mehrfach mitgeteilt habe. Herrentoilette unter unüberdachter Tribüne. Da lief über mehrere Jahre an einem Waschbecken rund um die Uhr das Wasser. Nicht wirklich stark, aber es lief. Es waren im Waschbecken wirklich schon sozusagen die Spuren zu erkennen. Es tat sich über Jahre nix. Jetzt sind neue Hähne mit Sensor installiert. Ich möchte nicht wissen, wieviele Liter Wasser da in den Jahren unsinnig verbraucht wurden und was das wiederum an Kosten nach sich zog. Stadion ist städtisch, klar. Aber wie schon erwähnt. Ich hatte es mehrfach der Stadt und auch dem Verein mitgeteilt. Da fragt man sich halt schon, warum sich jahrelang nix getan hat. Man könnte diese Liste unendlich fortführen.

    Auch ich habe bereits mehrfach an die Geschäftsstelle geschrieben und auf den erbärmlichen Eindruck hingewiesen, den Dixi-Klos (und dann noch absolut ungepflegte) machen, und das bei einem Verein mit angeblich höheren Ambitionen. Eigentlich dachte auch ich, der Missstand sei mit dem Aufbau der Toilettencontainer behoben. Als diese dann irgendwann im (ich meine) Februar oder März wieder mal nicht geöffnet waren, wurde meine Anfrage diesbezüglich ebenfalls mit der fehlenden Ringleitung beantwortet. Dies hat mich sehr erstaunt, weil es damals glaube ich während des Spiels etwa 8 Grad waren und seit Tagen nicht mal mehr Nachtfrost. Ich werde diesbezüglich daher niemals mehr beim Verein nachfragen, da ich keine Lust auf Antworten hab, bei denen ich mich gelinde gesagt, veräppelt fühle.

    Zum Thema Essen nur soviel: Es stimmt zwar, dass man in erster Linie des Spieles wegen im Stadion sein sollte. Aber sogar bei vielen Dorfvereinen ist das Lob über die dort verkaufte Bratwurst oft ganz wichtig. Wenn jemand vor und nach dem Spiel woanders diniert, bleibt das jedem selbst überlassen. Für diejenigen, denen die Stadionwurst (oder auch Frikadelle) ein Heiligtum ist, sollte man aber auch etwas anständiges und vor allem genügend anbieten.