Mitgliederversammlungen (sofern sie stattfinden und ordnungsgemäß durchgeführt werden)

    • Offizieller Beitrag

    Wann es mit den Arbeiten los gehen wird, ist unklar. FCH-Vorsitzender Hans Gassert ist betont vorsichtig bei der Beantwortung dieser Frage. Er meint: ,,Noch in diesem Jahr.

    In einer anderen Stadt ging alles plötzlich ganz schnell, nachdem man sich bundesweit zum Super-Hutzel gemacht hat....

  • Im Saarland kann man scheinbar nur Schwenken, aber Stadion kann das Land einfach nicht. Weder in SB noch in HOM...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Im Saarland kann man scheinbar nur Schwenken, aber Stadion kann das Land einfach nicht. Weder in SB noch in HOM...

    beim FCH will, kann die Stadt nicht


    :FCKFCS) hauen die Steuergelder raus, als wäre die Stadt auf Rosen gebettet


    die Elven reden nicht, die machen ..... in der 2. Liga

  • Sollten wir aufsteigen,was ich nicht glaube,werden wir uns wohl auf die Reise machen müssen.Denn die Stadt würde es niemals schaffen ,die Vorgaben bis zum Beginn der neuen Saison umzusetzen.

    Aber wohin. Ich schätze mal, dass e so ne Art KO mim Fuck gibt.

  • Wie war das nochmal beim Fantreffen damals,welches ja nur widerwillig abgehalten wurde?

    Mir werre ganz bestimmt 3.Liga Fußball im Waldstadion sehen.🙈

    Realitätsverweiger,oder bewusst ne Falschaussage gemacht,um uns ruhig zu stellen.

  • Aber wohin. Ich schätze mal, dass e so ne Art KO mim Fuck gibt.

    Da würde das Ko dann für den entgültigen KnockOut stehen und ich wäre für alle Zeit raus beim FCH.
    Ist PS für die 3. Liga möglich?

    Die Elven würden wohl eher an uns vermieten, als an den FCS...
    Hoffnung liegt dann eher auf PS oder Elv.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich denke ,Elversberg würde uns schon rein lassen.Aber Nardi beim Fuck würde dann dafür sorgen,dass wir dann dort keine Miete zahlen müssten?Obwohl,das Stadion gehört ja der Stadt KL.Keine Ahnung.Das wissen die wohl selbst noch nicht,was se dann tun.Ob wir am Montag schlauer sind?

  • Wie war das nochmal beim Fantreffen damals,welches ja nur widerwillig abgehalten wurde?

    Mir werre ganz bestimmt 3.Liga Fußball im Waldstadion sehen.🙈

    Realitätsverweiger,oder bewusst ne Falschaussage gemacht,um uns ruhig zu stellen.

    das war aber schon beim Treffen 12/2022 :!:

  • Man müsste ja nur von November bis März die Heimspiele in einem 3. Liga tauglichen Stadion austragen

    Wieso? Umfahrbarkeit des Stadions, mehr Presseplätze und überdachte Sitzplätze braucht man nur von Nov-März?! hmm

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das Problem wäre gelöst. Ist nicht zwingend notwendig mit der vorgeschlagenen Lösung seitens des Vereins... Wenn man nur mal anfangen würde.

    Ok, dann ist ein Problem gelöst. Muss man anfangen. Aber leider eine ganze weitere Reihe an Problemen die man lösen muss.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Macht bitte bei der MV Dampf da mit es mit unserem Verein voran geht , Stadionfrage ist sehr entscheidend bezüglich Zukunft!


    In 2 Woche geht die Runde endlich wieder los :D

  • Wieso? Umfahrbarkeit des Stadions, mehr Presseplätze und überdachte Sitzplätze braucht man nur von Nov-März?! hmm

    Nein. Ausschlaggebend im ersten Jahr 3. Liga ist Rasenheizung von November bis März. Im zweiten Jahr greifen dann die anderen Vorgaben.

  • In 2 Woche geht die Runde endlich wieder los :D

    Es wird auch allerhöchste Eisenbahn, bin heute Nachmittag durch St.Ingbert gefahren, an der Apotheke gegenüber dem dortigen Kino/Ecke Schleppi zeigte die Digitalanzeige 18 (!!) Grad an und wir befinden uns immer noch in der "Winterpause", das kannste dir nicht ausdenken nono

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS