Mitgliederversammlungen (sofern sie stattfinden und ordnungsgemäß durchgeführt werden)

    • Offizieller Beitrag

    Einladung zur Jahreshauptversammlung

    teaser-fchwappen5-1500-802a49c0.jpeg


    Liebe Mitglieder, der FC 08 Homburg lädt für Montag, den 02. Mai 2022, um 19:08 Uhr zur Jahreshauptversammlung in den Tagungsraum des Schlossberg-Hotels Homburg, Schlossberg-Höhen-Straße 1, 66424 Homburg, ein.

    Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

    1. Begrüßung
    2. Ehrungen
    3. Geschäftsbericht des Aufsichtsrates
    4. Geschäftsbericht des Vorstandes
    5. Kassenbericht
    6. Entlastung des Aufsichtsrates
    7. Wahl des Aufsichtsrates
    8. Anträge
    9. Verschiedenes

    Anträge oder Anfragen an den Vorstand, die auf der Jahreshauptversammlung behandelt werden sollen, müssen bis zum 25. April 2022 schriftlich auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg (Rondell 4, 66424 Homburg) eingereicht werden.

    Das Thema Satzung bzw. deren Änderung/Neufassung soll in einer bald nachfolgenden, gesonderten Mitgliederversammlung behandelt werden. Wir bitten daher, von Anträgen hierzu abzusehen.

    Bitte nehmen Sie am Vereinsleben des FC 08 Homburg teil und nutzen Sie Ihre Möglichkeit der Mitwirkung. Der FC 08 Homburg freut sich auf eine rege Teilnahme.

    – Der Vorstand –


    https://www.fc08homburg.de/einladung-zur-jahreshauptversammlung/

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „JHV 02.05.2022“ zu „JHV 02.05.2022, 19:08 Uhr“ geändert.
  • Das Thema Satzung bzw. deren Änderung/Neufassung soll in einer bald nachfolgenden, gesonderten Mitgliederversammlung behandelt werden.

    Soll nun wirklich die Ostermann-Klausel raus?
    Irgendwie, werde ich das Gefühl nicht los, dass Nardi einen Betrag an den Ostermann ausbezahlt und dann wird die entfernt. Dann sind wir zwar die Klausel los, aber dann wird Nardi etwas anderes ankündigen. Wahrscheinlich dann ohne eine Klausel in der Satzung aber einen Vertrag für 5-10 jahre mit dem anderen widerlichen Verein an der A6.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Soll nun wirklich die Ostermann-Klausel raus?
    Irgendwie, werde ich das Gefühl nicht los, dass Nardi einen Betrag an den Ostermann ausbezahlt und dann wird die entfernt. Dann sind wir zwar die Klausel los, aber dann wird Nardi etwas anderes ankündigen. Wahrscheinlich dann ohne eine Klausel in der Satzung aber einen Vertrag für 5-10 jahre mit dem anderen widerlichen Verein an der A6.

    Das kann man zumindest nicht ausschließen.

  • Das kann man zumindest nicht ausschließen.

    Und genau, das ist meine Befürchtung. Dann lieber keine Liga 3 oder RL als das Farmteam von denen zu sein.

    Man bräuchte einfach einen Geldgeber, dem es am FCH liegt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Leute, jetzt bleibt mal ganz ruhig. Wir kriegen Ostermann sowieso nicht aus der Satzung. Außerdem war ja schon länger eine Modernisierung der Satzung angedacht, ohne die Ostermannklausel zu verändern. Das ist dringend notwendig und dann bekommst du vielleicht auch die Zustimmung der juristischen Person.


    Also steigert euch hier nicht in irgendwelche Befürchtungen rein, für die es bislang überhaupt keine Anhaltspunkte gibt.

  • Bin mal gespannt wie viele da auftauchen die noch Standgas vom 1.Mai haben!!!??? 🤣🤣🤣🤣

    Vielleicht ist es ja die Hoffnung dass nicht so viele kommen sollen!!!???

    Den ist alles zuzutrauen!!! 🤣🤣🤣🤣

  • Bin mal gespannt wie viele da auftauchen die noch Standgas vom 1.Mai haben!!!??? 🤣🤣🤣🤣

    Vielleicht ist es ja die Hoffnung dass nicht so viele kommen sollen!!!???

    Den ist alles zuzutrauen!!! 🤣🤣🤣🤣

    Da kommen sowieso nicht viele. Da Wahlen sind, besteht sicherlich für die 1.Mannschaften, U23 und U19 die Pflicht anwesend zu sein, denen wird dann gesagt was zu Wählen ist. Dann hast du die üblichen Abnicker die alles Wählen was der Verein vorschlägt und das war es dann auch. Die Restlichen 5 bis 10 die den Mut haben nicht alles zu Wählen und zuzustimmen haben dann keine Chance.


    Es wird eine Veranstaltung in allen Belangen wie immer, mal gespannt ob man nach der Ära Eder noch mal bereit ist offen Zahlen zu nennen.

  • Da kommen sowieso nicht viele. Da Wahlen sind, besteht sicherlich für die 1.Mannschaften, U23 und U19 die Pflicht anwesend zu sein, denen wird dann gesagt was zu Wählen ist

    War das nicht mal der Udo, der sagte zu der Mannschaft sie sollen sich enthalten? Aber so Leute gibt es ja nicht mehr

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • War das nicht mal der Udo, der sagte zu der Mannschaft sie sollen sich enthalten? Aber so Leute gibt es ja nicht mehr

    Da braucht man keinen Udo, bei der letzten AR-Wahl vor 6 oder 7 Jahren war Vaccaro der Tacktgeber, alle Spieler hoben die Hand als Vaccaro dies auch tat

    • Offizieller Beitrag

    Da kommen sowieso nicht viele. Da Wahlen sind, besteht sicherlich für die 1.Mannschaften, U23 und U19 die Pflicht anwesend zu sein, denen wird dann gesagt was zu Wählen ist.


    vor 6 oder 7 Jahren war Vaccaro der Tacktgeber, alle Spieler hoben die Hand als Vaccaro dies auch tat

    Wie die Lemminge dash dash dash .

  • Also steigert euch hier nicht in irgendwelche Befürchtungen rein, für die es bislang überhaupt keine Anhaltspunkte gibt.

    Mittlerweile muss man leider hier mit allem rechnen. besser mit dem Schlimmsten rechnen, als später aus allen Wolken zu fallen.



    Wie die Lemminge

    Es ist nun mal der Arbeitgeber und somit stimmt man für denjenigen der das Gehalt bringt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Wohl eher wie Gehaltsempfänger. ;)


    Es ist nun mal der Arbeitgeber und somit stimmt man für denjenigen der das Gehalt bringt.

    Man wird aber doch wohl trotzdem eine eigene Meinung haben und seine Stimme entsprechend abgeben censored .

  • Mit wird aber doch wohl trotzdem eine eigene Meinung haben und seine Stimme entsprechend abgeben censored .

    Ja darf man, aber bringen wir es mal auf den Punkt und dem Beispiel aus dem Bundestag. "Fraktionszwang". Ich denke nicht, dass da einige gegen das "Wohlfühlhotel" stimmen würden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing! Ganz einfache Veranstaltung! Dann freuen wir uns einfach mal drauf, wenn so überaus innovative und wild entschlossene “Macher“ wie Knicker, Kawolus und Immo-Müller wieder ganz nach Plan in den Abnickrat gewählt werden. Nach Ideen oder nach der Frage „was hat derjenige dort bisher erreicht?“ wird ja eh nicht geguckt! Vielleicht auch gerade nochmal Ulmcke für ein paar Jahre rein! Nur so geht Aufbruch und hat sich netzwerktechnisch ja absolut bezahlt gemacht, zwar weniger für den Verein, dafür eher für einige bestimmte! Man hat’s vor Jahren einfach verpasst dem Verein einen Satzungspassus zu geben, nachdem nur dann eine Mitgliederunbefangenheit in Wahl- und Abstimmungsvorgängen gegeben ist, wenn Vereinsbedienstete und Gehaltsempfänger des Vereins hieran nicht teilnehmen dürfen. Aus dem Tagesordnungspunkt „Kassenbericht“ müsste sich ja etwas über das Vereinsvermögen und den Gesamtaufwand, den der Verein stemmt im Lizenzspielbetrieb und im Jugendbereich ableiten lassen - unter normalen Voraussetzungen!

  • 1.Mannschaften, U23 und U19


    dann mal prüfen ob diese "Handheber" auch Mitglied sind und damit Stimmberechtigung haben :!:

    Es gab nur einer der kein Mitglied war und auf der Mitgliederversammlung war. Dieser weigerte sich sogar vor Ort noch einen Antrag auszufüllen.

    Dies war ein gewisser Christian Titz, wahrscheinlich konnte er es sich mit seinem Mini-Gehalt beim FCH keine Mitgliedschaft leisten 🤦